Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Wird 2004 Kimi`s Jahr?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Wird 2004 Kimi´s Jahr?

Umfrage endete am Samstag, 08. Juli 2006

Ja, auf jeden Fall.
14
44%
Nien sicher nicht.
7
22%
Weiss ich nicht.
11
34%
 
Abstimmungen insgesamt : 32

Beitrag Montag, 13. Oktober 2003

Beiträge: 90
Ich wollte nur mal wissen was ihr denkt, ob 2004 Kimi´s Jahr wird.
Bild

KIMI RÄIKKÖNEN THE CHAMPION!

Beitrag Montag, 13. Oktober 2003

Beiträge: 2113
nein glaube ich nicht es wird wohl noch einmal die Erfahrung siegen.
Wobei ich glaube das nächste Sasiob die von BMW und Montoya wird.
"1.000 PS, stirbt nie ab, wiegt nichts und Schwerpunkt unter der Fahrbahnoberfläche..."
BMW-Sportchef Mario Theissen hat konkrete Vorstellungen von seinem Idealmotor

Beitrag Montag, 13. Oktober 2003

Beiträge: 261
Wenn sich McLaren so schnell entwickelt, wie in diesem Jahr, kann Kimi oder auch David Weltmeister werden.
Man sollte nicht vergessen, dass sie schon einen neuen und schnellen Wagen haben, den sie noch weiterentwickeln sollen, aber wenn das neue Auto auch zuverlässig wird, kann das Team auch das Beste sein.

Beitrag Montag, 13. Oktober 2003

Beiträge: 8060
2004 wird Raikkönens Jahr!? Kann ja gar nicht sein. 2004 wird doch Coulthards Jahr...! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Beitrag Montag, 13. Oktober 2003

Beiträge: 988
Also Coulthard's Jahr wird es mit 100%iger Sichergeit nie geben, wie man dieses Jahr deutlich gesehen hat!
Kimi Räikkönen's Jahr kann es auf alle Fälle werden, jedoch wird er starke Konkurrenz in Form von Schumi I+II, Montoya, Alonso und vielleicht sogar Trulli und Barichello haben!
Aber wenn Jaguar zufällig ein Wunderauto baut und einen Wundermotor bekommt kann Webber es natürlich auch schaffen. :-)

Außerdem muss man auf BAR aufpassen, dieses Jahr haben sie sich dramatisch verbessert, vom Chassis und Honda vom Motor, eventuell können die auch mal ein wörtchen um den Sieg mitreden.

Dasselbe gilt natürlich auch für Toyota, wobei dieso einen Vorteil gegenüber BAR in sachen Reifen haben.
Zuletzt geändert von ferrari fan am Montag, 13. Oktober 2003, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Montag, 13. Oktober 2003

Beiträge: 261
Ja. David Coulthard hat natürlich ebenso viel Chance wie Kimi. Er fährt das genaue Auto. Es kann aber entscheidend sein, wer der "erste" Fahrer bei McLaren wird. Coulthard hat allerdings mehr Jahre hinter sich als Kimi, und es kann sowohl Vorteil als auch Nachteil sein.
Zuletzt geändert von KimiR am Donnerstag, 13. November 2003, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Montag, 13. Oktober 2003

Beiträge: 8060
Bild

Found at TNF

Beitrag Montag, 13. Oktober 2003

Beiträge: 1306
*lol* Wer denkt sich denn sowas aus?

Beitrag Montag, 13. Oktober 2003

Beiträge: 1752
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wenn's nicht klappt, dann muss er keinen 5er mehr hinschreiben, dann war 04 das letzte Jahr :lol: :lol: :lol:
Muss mir hier ne neue Sig überlegen :)

Beitrag Montag, 13. Oktober 2003

Beiträge: 1856
Woher soll ich wissen , dass 2004 das Jahr vom Kimi wird???
Jetzt , wo wir nicht mal wissen was in dem McLaren drinsteckt . Meiner Ansicht nicht besonders viel , denn wirklich bewiesen dass er schnell ist hat er ja noch garnicht . Kriegt McLaren ein Auto hin , dass genauso schnell ist wie der Ferrari oder sogar schneller und obendrein noch zuverlässig ist , kann der gute Kimi den Michael und die anderen herrausfordern.

Topfavorit auf den WM Titel 2004 ( eigentlich sollte man ja garnicht über 2004 sprechen , erstmal 2003 genießen ) ist und bleibt Michael Schumacher . Der wird nächstes Jahr hoffentlich solche Fehler wie in den ersten drei Rennen vermeiden und dann mal schaun wer der bessere Fahrer ist ... Ich glaube Schumacher hat dem Kimi noch en bissel was im Punkto Rennintelligenz vorraus , mal schaun.....

Der Kimi hat wenigstens keine Konkurenz von DC zu erwarten , der wird , wenn nicht ein Wunder geschiet , weiterhin hinterherfahren......
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Montag, 13. Oktober 2003

Beiträge: 9403
naja, wenn sich die roten weiter so verschlechtern wie von 2002 auf 2003, dann wird nächstes jahr sicher nicht michaels jahr (naja, man wird noch träumen dürfen oder ;)

ich denk, wenn mclaren ein standfestes und halbwegs schnelles auto hinkriegt, dann wird kimi nächstes jahr weltmeister.
den konstanz und rennintelligenz hat er, die erfahrung nimmt auch zu und heuer ist er definitiv am auto gescheitert, sonst hätte er es heuer schon gepackt

Beitrag Montag, 13. Oktober 2003

Beiträge: 32
Natürlich kann das nächste Jahr Kimi's jahr sein. Ich hoffe aber eher nicht denn ich bin ein Schumacher Fan. Ich halt dem Michael jetzt schon seit 91 die Daumen. Damals hatten noch die meisten gehofft das ein Deutscher mal Weltmeister wird.Und so beliebt war Rennsport zu dieser Zeit gar nicht. Das kam hier in Deutschland erst durch die erfolge von Schumacher. Jetzt haben wir den erfolgreichsten Fahrer aller Zeiten und nun ists auch vielen nicht recht. Naja so scheint das halt zu sein.

Der Kimi wirds bestimmt schaffen Weltmeister zu werden. Ich halte ihn für einen sehr guten Fahrer. Allerdings ist er mir nicht besonders Symphatisch. Da sind mir der Alonso, Webber Symphatischer.

Beitrag Montag, 13. Oktober 2003

Beiträge: 0
Viel wird von den Reifen abhängen. Wenn Bridgestone den Anschluss schaft, und es sah ja danach aus, als ob das zum Saisonende halbwegs der Fall war, dann könnte es auch wieder Michaels Jahr werden. Falls nicht, könnte es allerdings tatsächlich KRs Jahr werden. (Ist ja auch keine allzu gewagte Prognose nach diesem Jahr.) Jedenfalls, wenn McLaren den 18 oder 19 fertig kriegt, und bis zum Saisonanfang die mcLarentypische Unzuverlässigkeit von gerade fertig gewordenen Auto ausgeräumt hat. Irgendwann wird es bestimmt mal KRs Jahr. Da bin ich mir ebenso sicher, wie darin, dass es nie DCs Jahr wird. "DCs Jahr" - irgendwie find ich das das F1 Analogon zu "Warten auf Godot".

Beitrag Montag, 13. Oktober 2003

Beiträge: 0
Also, ich würde trotz allem nicht Williams aus den Augen verlieren ..... ;)

Beitrag Montag, 13. Oktober 2003

Beiträge: 32
Das macht bestimmt keiner. Meistens kommts eh anderes als mann es denkt.

Beitrag Dienstag, 14. Oktober 2003

Beiträge: 0
Ich jedenfalls auch nicht. Es könnte durchaus auch JPMs Jahr werden, meiner Meiunng nach sogar RS' wenn alles paßt.

Beitrag Dienstag, 14. Oktober 2003

Beiträge: 0
Es könnte ein Jahr der Ferrari, McLaren oder Williams Piloten werden.
Und Renault???? :D:D:D:D:D:D:D:D

Mal abwarten, ich hoffe wieder auf eine so abwechslungsreiche Saison wie 2003 mit vielen verschiedenen Siegern.

Beitrag Donnerstag, 04. Dezember 2003

Beiträge: 2
ja i denk schon er is der beste find i!!!! :D)
Kimi is the best!!!!

Beitrag Donnerstag, 04. Dezember 2003

Beiträge: 1856
ja i denk schon er is der beste find i!!!!


Was is das für eine Sprache???? :lol: :lol: :lol:
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Donnerstag, 04. Dezember 2003

Beiträge: 3914
thenumberone hat geschrieben:
ja i denk schon er is der beste find i!!!!


Was is das für eine Sprache???? :lol: :lol: :lol:


Auch mal wieder da ?
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Beitrag Donnerstag, 04. Dezember 2003

Beiträge: 1856
Ja klar, so schnell werden ihr mich nicht los..........
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Donnerstag, 04. Dezember 2003

Beiträge: 3914
thenumberone hat geschrieben:
Ja klar, so schnell werden ihr mich nicht los..........


Ohhh .........

Und ich dachte schon :evil:
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Beitrag Samstag, 06. Dezember 2003

Beiträge: 2112
Einfach wirds für Kimi garantiert nicht... Aber ich denk schon das er sehr gute chancen auf den titel hat, schließlich war er dieses jahr schon sehr nah dran

Beitrag Samstag, 06. Dezember 2003

Beiträge: 3106
thenumberone hat geschrieben:
ja i denk schon er is der beste find i!!!!


Was is das für eine Sprache???? :lol: :lol: :lol:


Ich weiss nicht genau, aber auf jedem Fall ist es eine Sprache mit der man sehr gute und konstruktive und objektive Beiträge schreiebn kann :D:D:D
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Sonntag, 07. Dezember 2003

Beiträge: 261
In den letzten Zeiten bin ich schon überhaupt nicht sicher darin, dass 2004 Kimis Jahr wird. Obwohl McLaren MP4/18 eine super gute Konstruktion ist, finde ich das neue Modell des Teams Renault auch phantastisch. Ihr Testfahrer konnte beste Zeit fahren als DC und Wurz. Nächstes Jahr hat Formel1 schon 4 Top-Teams, oder mehr, die gegeneinander kämpfen können, mindestens so sieht's aus. :)

Nächste

Zurück zu Die Fahrer