Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Wilson TOP

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Freitag, 01. August 2003

Beiträge: 2343
Echt tolle Leistung von Wilson!!!

Ich finde, der Wechsel hat sich gelohnt... (ich weiß, ein bissl früh für erste Prognosen), aber beide Ferrari zu schlagen, auch wenn er auf Michelin fährt... sehr beeindruckend

Hiermit melde ich mich für ein paar Tage vom Forum ab, da ich nach klagenfurt (kärnten) aufs beachvolleyball turnier fahr...

Tschüss ihr lieben und schönes racing WE wünsch ich euch!

Beitrag Freitag, 01. August 2003

Beiträge: 0
Ich gebe dir absolut recht. Wo Pizzo sich bestimmt wieder mal um platz 13 platziert hätte hat Wilson mit platz 7 gezeitgt was er kann. Und dafür dass er erst sehr wenig zeit im Jaguar verbracht hat war ich sehr überrascht von seiner Leistung.

Etwas enttäuscht war ich von Kiesa. Da freute ich mich mal drauf nen neuen fahrerzu sehen. Und kaum hatte die ARD zu ihm umgeschaltet stand er auch schon still. Hoffen wir mal dass das morgen nicht passiert.

Beitrag Freitag, 01. August 2003
SLK SLK

Beiträge: 4618
Wer hätte vor zwei Wochen gedacht, dass heute ausgerechnet Justin Wilson vor beiden Ferrari stehen würde...

Ja, ein wirklich gelungener Einstand für Wilson, der mich langsam zur Vermutung kommen lässt, dass ich ihn unterschätzt habe. Anscheinend hat Jaguar nun endlich zwei ähnlich Fahrer, mit denen Punkte möglich sind und mit denen man im Kampf gegen BAR um den 5. Platz der K-WM gut gerüstet ist.

Beitrag Freitag, 01. August 2003

Beiträge: 358
Wirklich eine super Leistung, gerade da er ja nicht viel Zeit zur Eingewöhnungszeit hatte.
Ich bin eigentlich schon davon ausgegangen, dass er in den naechsten Rennen zeigen kann, dass er gut ist aber das er so schnell nach vorne fährt, hätte ich nicht geglaubt.
Dann teu teu teu für die nächsten 2 Tage.

Beitrag Freitag, 01. August 2003

Beiträge: 1856
Und auch ich schließe mich meinen Vorrednern an : super Leistung von Justin , höchster Respekt :!:
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Freitag, 01. August 2003

Beiträge: 18
Ich schließ mich auch an!!! Aber wenn ich mir überlege das z.B. ein Alex Wurz schon seit Österreich den Jaguar fahren würde, dann sehe das in der Konstrukteurs WM für Jaguar wohl schon besser aus !!! Aber trotzdem Super Leistung von Justin !!!

Beitrag Donnerstag, 18. September 2003

Beiträge: 0
Ich glaube die Lobeshümnen sind verflogen und Justin konnte nicht zuletzt wegen seinem Pech mit dem Wagen leider noch nichts zeigen was ihm den Platz fürs nächste Jahr sicher könnte. Deshalb glaube ich dass Wilson wohl in Japan zum letzten mal als Stammfahrer im Cockpit sitzen wird denn bei Jaguar sucht man ja möglicherweise nach einem Pay-Driver. Ich fände da eigentlich Verstappen ideal und er würde bestimmt auch genug Punkte einfahren.


Zurück zu Die Fahrer