Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Wie lange darf Yoong noch??

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Samstag, 13. April 2002

Beiträge: 3551
Also das Quali heute zeigte doch mal wieder ganz klar, dass Alex Yoong nicht in die F1 gehört... Da war Traso Marques ja noch ein goldjunge dagegen, der hatte meist nur eine Sekunde Rückstand auf Alonso, aber bei Yoong waren es heute 2,5 sekunden !!!

Der letzte Pilot der genauso wenig in die F1 gehört wie er war Riccardo Rosset und davor 1995 Giovanni Lavaggi...

Falls der Druck der malaysischen Sponsoren nicht zu groß ist, wird Yoong die Saison wohl kaum zu ende fahren...[br]----------------[br]Der nicht mehr ganz unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Samstag, 13. April 2002

Beiträge: 0
Vielleicht kann man sich auch fragen, wie lange "sein" Team noch durchhält. Ist zwar eines der sympatischsten, aber in Zukunft wird die Sponsorensuche nicht gerade leichter! Wird wohl früher oder später von einem weiteren Autohersteller aufgekauft (VW?)...

Beitrag Samstag, 13. April 2002

Beiträge: 57
Mich wuerde es echt mal interessieren auf welchem Startplatz M. Schumacher den Minardi stellen wuerde wenn er mal die Chance haette den Minardi zu fahren. Oder anders herum, auf welchem Startplatz wuerde Yoong den Ferrari stellen....?? [br]----------------[br]Bild
Bild

Beitrag Samstag, 13. April 2002

Beiträge: 3551
Interessante Frage.. Ich denke Schumacher wäre ohne entwicklungsphase kaum schneller als Alonso im letzten Jahr.. Yoong würde im Ferrari aber wohl auf Platz 10 oder so stehen, wenn nicht noch weiter hinten....

Gruß[br]----------------[br]Der nicht mehr ganz unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Samstag, 13. April 2002

Beiträge: 2
hallo zusammen...

...also ich bin der meinung dass alex young in der f1 genauso wenig verloren hat wie ich...

...und ich glaube das michael mit dem minardi so mind. um den 15. platz fährt, young mit schumachers fahrzeug max. auf 15...[br]----------------[br]...denn das zillertal wurde von hinten besiedelt!
...denn das zillertal wurde von hinten besiedelt!

Beitrag Samstag, 13. April 2002

Beiträge: 0
Michael Schumacher könnte den Minardi bestimmt nicht auf Platz 15 zaubern! Und Yoong den Ferrari auch nicht...[br]----------------[br][url]http://www.weach.de/cgi-bin/sitexplorer.cgi?/pics/iconsBild[/url]

Beitrag Samstag, 13. April 2002

Beiträge: 1873
Bald werden ja Marques und Saelens für Minardi testen ... ich denke, wenn sich Yoong weiter solche "Scherze" erlaubt, dann wird er die Saison nicht zuende fahren. [br]----------------[br]mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet Powered by Phoenix AP04 Hart V10
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Sonntag, 14. April 2002

Beiträge: 57
Mit tut der Yoong echt leid. :(
Wenn ich sehe wie und wie oft er ueberrundet wird...es hat den Anschein dass er nur aus Spass mitfaehrt. ?( :D ?( :D ?( :D ?( :D ?(
Wie brav er Platz macht wenn die "Grossen" im Ferrari und BMW an ihm vorbeidonnern...
Armer Yoong... ?( ?( ?( ?(
Kopf hoch und streng' Dich mehr an Junge!! :)[br]----------------[br]Bild
Bild

Beitrag Sonntag, 14. April 2002

Beiträge: 3551
Na ich glaub viel mehr kann der sich net anstregen... was man ncht kann, das kann man nicht...[br]----------------[br]Der nicht mehr ganz unwissende Steffen :rolleyes:

Bild + Bild = mmmhhhhhh *lecka*
Gruß Steffen

Beitrag Sonntag, 14. April 2002

Beiträge: 57
Steffen...
Bild
Auch yummy!! :roll:Bild
Bild
Wuerde gern' mal Yoong in Sam Hornish Jr.'s Auto sehen...
(Wuerd' wahrscheinlich staendig gegen die Mauer bollern..:D:D:D:D:D)
Bild

Beitrag Sonntag, 14. April 2002

Beiträge: 1873
Nach dem Quali in Interlagos sagte Yoong, dass er am Limit gewesen sei. Seine Zeit war 1,4 Sek. langsamer als die von Webber - das hatte mir schon zu denken gegeben. Darüberhinaus hatte er sich in Brasilien oftmals gedreht, genau wie hier in Imola. Das kann doch so nicht weitergehen - der bringt Minardi doch nicht weiter. Ich würde den zum Testfahrer degradieren und dafür Marques oder Saelens fahren lassen.

Schade dass man Alonso nicht behalten konnte, denn er und Webber wären eine traumhafte Fahrerpaarung gewesen ...[br]----------------[br]mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet Powered by Phoenix AP04 Hart V10
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Montag, 22. April 2002
amk amk

Beiträge: 6
jaja...schlimm schlimm die f1

so gute fahrer wie jos the boss werden gefeuert

aber..

so ein fahrer wie yoong lässt man fahren


würde dann aber gegen laudas aussage sprechen: jeder <b>affe</b> kann ein f1-wagen fahren :))

[br]----------------[br]cu,
..::AMK::..
cu,
..::AMK::..

Beitrag Montag, 22. April 2002

Beiträge: 19979
Mit dieser Aussage hat Lauda sich wohl selbst zum Affen gemacht :D !!!

Liebe Grüsse und willkommen in unserem Forum :)) !!![br]----------------[br]Bild

Bärchen`s liebes Brombeerhäschen !!!
Grüssle vom Juttili

Beitrag Montag, 06. Mai 2002

Beiträge: 20
Man sollte fair bleiben. Der Junge hat keine Erfahrung. Er kommt nocht nicht mit der Abstimmung klar. Webber hat schon ein paar Jahre Rennerfahrung, das hilft. Und ihn mit einem Verstappen zu Vergleichen ist albern. Verstappen sitzt so lange im F1 wie der 4x WM. Zu Anfangs sogar im gleichen Auto. Und??????...Nix! Wird sogar vor der Saison, trotz bestehendem Vertrag, vor die Tür gesetzt. Unter dem Aspekt hat Yoong noch viel Zeit zu lernen.

Gruß
rennfan

Beitrag Montag, 13. Mai 2002

Beiträge: 6
Hoffentlich übernimmt Tarso Marques das Auto von Alex Yoong noch in diesem Jahr.





[br]----------------[br]
Tarso Marques, Gaston Mazzacane, Tora.Takagi, Luca Badoer, Jos Verstappen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Zurück zu Die Fahrer