Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Wie handelt Villeneuve, wenn Button schneller ist, als er?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beiträge: 348
Ville hat ja kundgetan, daß er in der F1 nichts verloren hat, wenn er nicht schneller wäre, als Button. Jetzt sieht es ja danach aus. Was wird er tun?

Beitrag Freitag, 02. Mai 2003

Beiträge: 2112
Ixch weiß nicht was er jetzt macht.

Aber es wäre ja wohl zimlich kindisch wenn er aufhört oder so was, oder???

Beitrag Freitag, 02. Mai 2003

Beiträge: 1856
Ich glaube nicht dass er aufhört , bei BAR schlägt man ja auch versöhnliche Töne an!!!!!!

Vieleicht kann er ja auch bei Renault unterkommen!!!!!!
Er wirds auf jedenfall schwer haben wenn er Button nicht schlägt
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Freitag, 02. Mai 2003

Beiträge: 2112
Man hats immer schwerer wenn man die Gegner nicht schlägt. Aber er sollte sich des nicht so zu Herzen nehmen, in nen paar wochen kann des alles wieder anders aussehen, und der verdient auch so schon genug *g*

Beitrag Samstag, 03. Mai 2003

Beiträge: 0
Er sollte an sich arbeiten, der Villeneuve. Andererseits war ja Button nie wirklich langsam, das hat ja auch schon Ralf zu spüren bekommen.
Aber anstatt Sprüche zu schieben, sollte Jaques schneller werden, ganz einfach, sonst müsste er seine Aussagen mal überdenken ....... :D

Beitrag Samstag, 03. Mai 2003

Beiträge: 9007
Wie wäres mal mit arbeiten?
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Samstag, 03. Mai 2003

Beiträge: 26
@thenumberone
Bei Renault unterkommen???
Anstelle von wem?Obwohl,... :idea: , einen guten Testfahrer könnten sie brauchen ...
Doch dafür wäre er zu teuer.
Der soll zuerst wieder was leisten.
Mit Button kann er eben nicht dasselbe machen wie mit Zonta.
Freut mich für ihn!

Beitrag Samstag, 03. Mai 2003

Beiträge: 1856
Nach dem heutigen Tag sieht so aus als könnte sich JV wohl entgültig aus der F1 verabschieden , so wie er von JB gebügelt wurde!!!!!
Vieleicht krigt er ja noch en Cockpit bei Minardi od Jordan :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Samstag, 03. Mai 2003

Beiträge: 3551
Ich denke man sollte ein Rennwochenende nicht überbewerten und das am Ende der Saison auf das ganze Jahr bezogen sehen. JV hatte probleme mit dem Setup, JB war heute einfach besser, allerdings macht Ville auch 2 Stopps und Button 3, was aber trotzdem den sooo großen Abstand nicht rechtfertigt...
Gruß Steffen

Beitrag Samstag, 03. Mai 2003

Beiträge: 1873
10 Kilo machen in Barcelona vier Zehntel aus. Villeneuve liegt rund 9 Zehntel hinter Button. Ich denke, dass beide Fahrer bei gleicher Strategie ähnlich schnell gewesen wären.
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Montag, 05. Mai 2003

Beiträge: 3914
Fakt ist: wenn Villeneuve keine Gehaltskürzung in Kauf nimmt, ist er sehr bald draußen.
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Beitrag Dienstag, 06. Mai 2003

Beiträge: 348
Wo steht das eigentlich, mit den unterschiedlichen Rennstrategien? In meiner Live-Übertragung ist Villeneuve als erster an die Box gefahren!

Beitrag Donnerstag, 08. Mai 2003

Beiträge: 87
Wenn er im nächsten Jahr ein Top-Cockpit bekommen möchte muss er Button einfach am besten ab jetzt immer bügeln, weil es jetzt schon schelcht aussieht. Wenn die Top-Teams vielleicht bald 3 Autos einsetzen könnte er ein Cockpit bekommen aber auch dann sieht es schlecht aus. Wenn er dann überhaupt kein Cockpit mehr bekommt wird er wohl bei der ChampCar im Team von seinem Manager PK-Racing fahren neben Patrick Lemarie...
BRIDGESTONE presents the Champ Car World Series powered by FORD
Gran Premio Telmex-Tecate
November 4 - 6, 2005

2.786 mile road course
Autódromo Hermanos Rodríguez
Mexico City / MEXICO
LIVE on Eurosport
06/11/2005 - 21:45h LIVE

Beitrag Freitag, 09. Mai 2003

Beiträge: 1873
Muesli hat geschrieben:
Wo steht das eigentlich, mit den unterschiedlichen Rennstrategien? In meiner Live-Übertragung ist Villeneuve als erster an die Box gefahren!


Nach dem Qualifying:
https://www.motorsport-magazin.com/newscenter/2003/05/9278.html
David Richards, Teamchef:
„Beide Fahrer sind mit ihrer Position zufrieden, zumal sie mit unterschiedlichen Strategien ins Rennen gehen werden. Es ist ermutigend zu sehen, welche Fortschritte wir erzielt haben.“

Nach dem Rennen:
https://www.motorsport-magazin.com/newscenter/2003/05/9301.html
Jacques Villeneuve, ausgeschieden:
„Was soll ich sagen? Ich war sehr optimistisch, da ich mehr Sprit an Bord hatte, als Jenson. Er machte drei Stopps und ich war auf zwei unterwegs...
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Sonntag, 11. Mai 2003

Beiträge: 284
Er hat nichts zu beweisen Jungs,

wenn er Button schlaegt, dann ists noch besser. Aber Villeneuve is Profi, Vollprofi, und die Chancen sind relativ gering das wir ihn nicht mehr in der Formel 1 sehen.

Er ist schon in seiner 8ten Saison, das ist schon'en Ding. Und alt ist er gerade auch nicht. Erfahrung hat er genug.

Der Button ist ihm egal. Es wuerde einfach nicht gut aussehen wenn so ein kleiner Spross Glueck hat waehrend er Pech hat.

Keine Sorge 8-)

Beitrag Dienstag, 13. Mai 2003

Beiträge: 348
Grovi hat geschrieben:
Muesli hat geschrieben:
Wo steht das eigentlich, mit den unterschiedlichen Rennstrategien? In meiner Live-Übertragung ist Villeneuve als erster an die Box gefahren!


Nach dem Qualifying:
https://www.motorsport-magazin.com/newscenter/2003/05/9278.html
David Richards, Teamchef:
„Beide Fahrer sind mit ihrer Position zufrieden, zumal sie mit unterschiedlichen Strategien ins Rennen gehen werden. Es ist ermutigend zu sehen, welche Fortschritte wir erzielt haben.“

Nach dem Rennen:
https://www.motorsport-magazin.com/newscenter/2003/05/9301.html
Jacques Villeneuve, ausgeschieden:
„Was soll ich sagen? Ich war sehr optimistisch, da ich mehr Sprit an Bord hatte, als Jenson. Er machte drei Stopps und ich war auf zwei unterwegs...


Kann ja alles sein, aber er ist zum ersten Stop eher reingekommen, als Button. In Premiere fand Jaques Schulz, erklärter Villeuve-Fan, das auch sehr merkwürdig. Weiß da jemand mehr?


Zurück zu Die Fahrer