Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Wie bleiben F1-Fahrer in Bezug auf den Schlaf gesund?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beiträge: 2
Ich habe mich immer gefragt, dass sie jede Woche oder so die Zeitzone ändern, und ich bin sicher, dass ein Rennen in einem F1-Auto 100% ihres Verstandes erfordert, wenn ich es schaffe, meinen Schlafplan durcheinander zu bringen, wenn ich mich nicht mehr auf Dinge konzentrieren kann eine Woche und ich habe mich nur gefragt, wie die Fahrer das schaffen, wenn sie immer unterwegs sind


Beiträge: 2
ceva156 hat geschrieben:
Ich habe mich immer gefragt, dass sie jede Woche oder so die Zeitzone ändern, und ich bin sicher, dass ein Rennen in einem F1-Auto 100% ihres Verstandes erfordert, wenn ich es schaffe, meinen Schlafplan durcheinander zu bringen, wenn ich mich nicht mehr auf Dinge https://tutuappx.com/ https://tweakbox.mobi/ konzentrieren kann eine Woche und ich habe mich nur gefragt, wie die Fahrer das schaffen, wenn sie immer unterwegs sind



I got this,...


Zurück zu Die Fahrer