Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Wer wird Takuma Sato ersetzen?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Montag, 13. Mai 2002

Beiträge: 6
Was meint ihr wer wird Sato ersetzen? Ich hoffe es wird Jos Verstappen! [br]----------------[br]Tarso Marques !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Tarso Marques, Gaston Mazzacane, Tora.Takagi, Luca Badoer, Jos Verstappen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag Montag, 13. Mai 2002

Beiträge: 9007
Da hab ich mir ernsthaft noch gar keine Gedanken drum gemacht - erst mal sehen, wie schnell der wieder fit ist ... aber ich denke, dass dauert länger als zwei Wochen und in Monaco wird der nicht dabei sein. Jos wäre natürlich ein prima Ersatz und vielleicht - ganz vielleicht - kann er mal zeigen, dass er erstens besser Fahren kann als Sato und zweitens auch Sponsoren mitbringen kann! Es ist zwar nicht fair aus des einen Pech Vorteile zu ziehen - aber so ist das Leben und die Formel 1 erst recht! ;)[br]----------------[br][br]Es grüßt Eure[br]Amazone Bild
[br]AMANZI[br] LIVE in Bodenheim vom 18.05.-20.05.2002 !!!
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Montag, 13. Mai 2002

Beiträge: 440
Ich gehe eigentlich davon aus, dass er beim näxten Mal wieder dabei ist. Er hat doch "nur" einige Prellungen erlitten, und heute wird er wieder aus dem Spital entlassen.
Falls er doch nicht starten kann, würde mir auf Anhieb auch nur Jos The Boss einfallen. Ricardo Zonta war letztes Jahr Ersatzfahrer, is heuer aber nimmer. Er war in den Rennen (Montreal, Hockenheim) einfach zu schwach.
Und Marcel Lassé, der schon einige Male für Jordan testete, ist doch noch zu unerfahren für F1-Rennen, wenn überhaupt gut genug.
Man könnte aber auch noch an Justin Wilson denken, er letztes Jahr erfolgreiche Tests für Jordan fuhr. Er ist aber sicherlich zu groß, um mit Fisicho in einem Team zu fahren, wenn Taku schon einer der Allerkleinsten ist. Das Auto müsste dafür zu sehr umgebaut werden.
"7 Seidla Bier sind so viel wie a Brotzeit ..." :drink:

Beitrag Montag, 13. Mai 2002

Beiträge: 1918
Dann ist Jos wohl auch aus dem rennen![br]----------------[br]AAATSCHE a.k.a. Svenson Button "anerkannter Forums-Tipp-Auswertungs-Spezi"!
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Montag, 13. Mai 2002

Beiträge: 0
Ich hoffe und denke mal, dass er in Monaco dasitzt und mitfährt. Ich denke mal, dass sie alles dransetzen um ihn dahinzukriegen! Ich denke mal, da es 2 Wochen sind, klappt es mit dem Takuma! *hofffff*
CU! MIKI![br]----------------[br] Gut zu wissen!

Beitrag Montag, 13. Mai 2002

Beiträge: 3551
Takuma hat vor in Monaco zu starten ;)... Ist hier zu lesen...[br]----------------[br]Der nicht mehr ganz unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Mittwoch, 15. Mai 2002

Beiträge: 348
Major Tom schreibt:

Ricardo Zonta war letztes Jahr Ersatzfahrer, is heuer aber nimmer. Er war in den Rennen (Montreal, Hockenheim) einfach zu schwach


Bist Du Dir klar, was Du da geschrieben hast?

Beitrag Mittwoch, 15. Mai 2002

Beiträge: 440
Wieso? Was ist denn?
[br]----------------[br]Ein glückliches neues Jahr wünscht

Major_Tom
:P
"7 Seidla Bier sind so viel wie a Brotzeit ..." :drink:

Beitrag Mittwoch, 15. Mai 2002

Beiträge: 1873
Ausserdem fährt Ricardo Zonta dieses Jahr in der Open Nissan Serie. Dort gewann er den ersten Lauf und zählt mit Nicolas Minassian, Bas Leinders und Justin Wilson zu den Favoriten auf den Gesamtsieg.


Darüberhinaus steht fest, dass Sato in Monaco fahren wird... [br]----------------[br]mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet Powered by Phoenix AP04 Hart V10
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Mittwoch, 15. Mai 2002

Beiträge: 1918
Also jetzt erklärt mir mal was der Major_Tom böses geschrieben hat...
[br]----------------[br]AAATSCHE a.k.a. Svenson Button "anerkannter Forums-Tipp-Auswertungs-Spezi"!
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Sonntag, 19. Mai 2002

Beiträge: 8060
Wie ich gehört habe, hat Sato seinen hitorischen Lotus 49 in Monaco in die Leitplanken gesetzt. Scheinbar ist er nicht einmal mehr in der Lage historische Rennen zu fahren!!!! Mir bricht das Herz, wenn ich nur daran denke....

:angry:

Beitrag Sonntag, 19. Mai 2002

Beiträge: 950
Ist das wahr? Na, dann ist er ja noch viel schlechter als ich dachte... Vielleicht sollte man Sato auf Dauer ersetzen.

Beitrag Sonntag, 19. Mai 2002

Beiträge: 8060
Steht sogar auf der F1Welt Startseite:

http://www.f1welt.com/newscenter/2002/05/5250.html

Au BACKE.. :)):)):)):))

Beitrag Sonntag, 19. Mai 2002

Beiträge: 950
Ich nehme an, Sato dachte, er könnte danach ins Ersatzauto umsteigen!

:D:D:D:D

Beitrag Sonntag, 19. Mai 2002

Beiträge: 8060
:)):D:)):D:)):D:)):D:)):D:)):D:)):D:)):D:)):D:)):D:)):D:)):D:)):D:)):D:)):D

Beitrag Sonntag, 19. Mai 2002

Beiträge: 1873
Kein Scherz: Sato war nach seinem Unfall enttäuscht, dass sein Team keinen Ersatzwagen dabei hatte :D :))

Im Qualifying war er der einzige Fahrer, der seinen Wagen in die Leitplanken gesetzt hatte. Das ist echt ein Armutszeugnis. Seine Entschuldigung: "Wenn ich fahre, dann will ich auch immer am Limit sein. Leider war die Stelle sehr sehr rutschig"

Ist nur komisch, dass die anderen ihre Wagen auf der Strecke halten konnten...[br]----------------[br]mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet Powered by Phoenix AP04 Hart V10
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Mittwoch, 22. Mai 2002

Beiträge: 9007
Naja, nun werden wir ja sehen, ob der Gute es vielleicht auch schafft im ersten freien Training von Monaco als einziger sein Auto in die Planken zu setzten. Naja, er wird nicht der einzige sein, aber ich denke, einer der ersten ... :D:D:D

Ob der gute alte EJ es nicht noch mal eines Tages bereuen wird, HHF ziehen gelassen und sich Sato geholt zu haben .... ich vermute schon ... :D:D:D:D:D[br]----------------[br]Euer Amazööööönchen
[br]Anders .... aber gut! Bild
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Donnerstag, 23. Mai 2002

Beiträge: 8060
Also wenn ich irgendwann die Absicht habe ein Spitzenteam zu werden (und Jordan war weiß Gott sehr nahe dran), darf ich einen Frentzen nicht gegen einen Sato tauschen. SO WAS MACHT MAN EINFACH NICHT!

Beitrag Donnerstag, 23. Mai 2002

Beiträge: 9007
Tja, da hast Du Recht. Jedenfalls sollte ich mein Zugpferd nicht wegen unterschiedlicher Ansichten kicken. Ich meine, wenn man will kommt man immer irgendwie zu einem Kompromis! Und dafür den Erfolg des ganzen Teams (was EJ ja offensichtlich getan hat) auf´s Spiel zu setzten ... man weiss es nicht, ob das der wahre Jakob ist ... !![br]----------------[br]Euer Amazööööönchen
[br]Anders .... aber gut! Bild
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)


Zurück zu Die Fahrer