Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Wer war die enttäuschung der Qualy

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Wer war die Enttäuschung des Qualy????

Umfrage endete am Sonntag, 04. Mai 2003

Kimi Räikkönen
11
79%
Mark Webber
1
7%
Jarno Trulli
0
Keine Stimmen
ein anderer...
2
14%
 
Abstimmungen insgesamt : 14

Beitrag Samstag, 03. Mai 2003

Beiträge: 1856
Ein gutes Qualy !

Für mich war die Enttäuschung der Ausrutscher von Kimi , aber gut kann jedem passieren.....
Trulli war der Geheimfaworit und hats dann wohl selbst verschuldet , auch keine gute Leistung.....
Webber war ja auch so ne Art Favorit für die Top 6!!!!!
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Samstag, 03. Mai 2003
SLK SLK

Beiträge: 4618
Das ist nun der dritte Thread, der sich nur mit den Qualifyings dieses Wochenendes beschäftigt :? Muss das unbedingt sein?

Beitrag Samstag, 03. Mai 2003

Beiträge: 2112
Kimis Fehler find ich nich so toll.... weil jetzt ist ja wohl jede chance auf nen guten platz dahin.... Aber makl abwarten, vielleicht fliegen ja alle andren raus +fg+

Beitrag Samstag, 03. Mai 2003

Beiträge: 2343
was mich sehr fasziniert hat war der topspeed von ferrari am meßpunkt der start-ziel-geraden!!!

die meisten so zwischen 300 und 310 km/h ... die mclaren mit 315 km/h

und dann ferrari mit 325 km/h ...

ich glaub das war das einzige team, dass derart schnell auf der geraden war... der neue ferrari ist wohl sehr effizient und eine gute mischung aus aerodynamischen anpressdruck und windschlüpfrigkeit...

respekt, mit dem speed-überschuss ist es wohl leichter, am ende der geraden zu überholen!!! überholen ist ja sehr schwierig glaub ich auf dem kurs

aber wen sollen sie überholen, wenn sie ganz vorne stehen ???

naja, hoffen wir auf ein spannendes rennen morgen

Beitrag Samstag, 03. Mai 2003

Beiträge: 92
Ferrari hat deswegen so einen hohen topspeed weil sie das einzige team sind die ohne vorflügel am heck fahren können...alle anderen teams fahren mit vorflügel..der neue Ferrari erzeugt wohl alleine durch den unterboden soviel abtrieb das sie auf den vorflügel verzichten können..


Zurück zu Die Fahrer