Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Wer sitzt in den BMW Williams 2005 ?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Wer sitzt in den BMW Williams 2005 ?

Webber/RS
4
16%
Button/RS
2
8%
Villeneuve/RS
3
12%
Klien/RS
1
4%
Piquet jun./RS
1
4%
Rosberg jun./RS
1
4%
andere Paarung
13
52%
 
Abstimmungen insgesamt : 25

Beitrag Mittwoch, 03. Dezember 2003

Beiträge: 2343
ROTERHAI hat geschrieben:
Wenn J-P M Indy nicht versiebt hätte, dann hätte ich gerne mal die Williams Stallorder gesehen...


tztztztz... dass ihr auch NICHTS dazulernt... das wort heißt doch jetzt: "tankanlagendefekt" :D

Beitrag Mittwoch, 03. Dezember 2003

Beiträge: 3106
Ich bin so ziemlich mit ferrari fan einer Meinung!!
ICh hoffe Ralf geht, denn er bringts einfach nicht, er hat nicht die Klasse seines Bruders!! Er mag ja konstant und relativ schnell sein, aber der letzte Biss fehlt ihm! Sorry, aber Ralfi als WM, das kann ich mir nicht vorstellen!!
Ich würde also 2005 auf jedem Fall Webber holen!! Neben ihm dann entweder Rosberg (wäre auf lange Sicht die beste Lösung, aber ob er dannn schon bereit ist??!!?? Vielleicht sollte er als 2ter Testfahrer 2004 noch etwas Erfahrung sammeln wenn er 2005 zum Einsatz kommen soll.) Falls Rosberg aber bis 2005 noch gar keine weiter F1 Erfahrung hat würde ich ihn nicht gleich in den Williams setzen!!! Es gibt eine extreme Leistungsdichte oben, da muss man schon etwas Erfahrung haben!! Deshalb wäre es besser Button 2005 zu nehmen und Rosberg als Testfahrer oder besser noch irgendwo unterzubringen um ihn dann 2006 als Einsatzfahrer zu nehmen!!

Ach jetzt fällt mir gerade was viel besseres ein: Wenn monty zu McLAren geht wird DC ja frei, er wäre natürlich die Ideallösung!! Denn er wird ja nochmal WM :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Donnerstag, 04. Dezember 2003

Beiträge: 2113
cher1973 hat geschrieben:
A_N_Other hat geschrieben:
@ cher73

Absolut meine Meinung.
Das leidige Thema der Stallorder sollte man auch nicht außer Acht lassen.


Meinst Du die sog. 'Stiefelleckerverträge', ohne die MS
wahrscheinlich nicht zu 6 WM Titeln gekommen wäre ?

Interessant wäre ein Stallduell MS vs. JV, bei absoluter Gleichbehandlung
beider Fahrer, wie seinerzeit bei Prost und Senna !


....ich frage mich da nur, von was ihr sonst noch träumt.
Ob nun mit oder ohne diesen Sogenannten 'Stiefelleckerverträge' (was ja auch noch zu beweisen ist) ihr glaubt doch nicht im Ernst das JV eine Chance gegen MS gehabt hätte, das er auf manchen Strecken mithalten könnte wollen wir ja nicht abstreiten.
Nur selbst bei gleichen Material hätte er keine Chance, schon weil er ja die Dreifache Zeit bräuchte um das Auto abzustimmen und Verbesserungen einzuführen.
Genauso wenig besizt er diesen unglaublichen Renninstinkt wie MS der ihm erlaubt blitzschnell zu reagieren, um das Rennen zu gewinnen oder eine bessere Position einzufahren.
"1.000 PS, stirbt nie ab, wiegt nichts und Schwerpunkt unter der Fahrbahnoberfläche..."
BMW-Sportchef Mario Theissen hat konkrete Vorstellungen von seinem Idealmotor

Beitrag Donnerstag, 04. Dezember 2003

Beiträge: 888
@ Trackguru

Tja, da fehlen mir die Worte.
Aber ich kann MS nicht als Gottoberstehoheit akzeptieren, dazu hatt er viel zu viel Sch..... gebaut. Ende der Durchsage!
GRAHAM HILL
Sieger 24-Stunden-Rennens von Le Mans
Sieger Indi 500
Sieger Grand Prix von Monaco
Formel-1-Weltmeister

Beitrag Donnerstag, 04. Dezember 2003

Beiträge: 66
@Trackguru

Woraus schließt Du all dies ?
Es hat noch keinen Direktvergleich gegeben !
Immerhin konnte JV mit dieser 'BAR Kraxn' (Krücke)
Podiumsplätze herausfahren !
1997 konnte er, in seiner 2.!!!!! Saison, trotz MS's Rammversuch (blitzschnelle Reaktion) in Jerez, den WM Titel erringen, was mich zu der Annahme führt, das seine Setuparbeit, so schlecht nicht sein kann !


Tatsächlich stelle ich mir die Frage,
warum Rubinho 1B !!!!! nach einem Sieg weinen muß !
Ich glaube, dass er entweder überglücklich ist, auch einmal gewinnen
zu dürfen, nur wenn dies die WM von MS nicht gefährdet,
oder er ist traurig über die Tatsache, dass im Dies viel
zu selten gestattet wird !

LAUDA PRÜLLERN DIE MOTOREN, DENN
DA KLIEN SP'RINDT SCHTOATTN WURZ !!

Beitrag Donnerstag, 04. Dezember 2003

Beiträge: 2113
cher1973 hat geschrieben:
@Trackguru

Woraus schließt Du all dies ?
Es hat noch keinen Direktvergleich gegeben !
Immerhin konnte JV mit dieser 'BAR Kraxn' (Krücke)
Podiumsplätze herausfahren !
1997 konnte er, in seiner 2.!!!!! Saison, trotz MS's Rammversuch (blitzschnelle Reaktion) in Jerez, den WM Titel erringen, was mich zu der Annahme führt, das seine Setuparbeit, so schlecht nicht sein kann !


Tatsächlich stelle ich mir die Frage,
warum Rubinho 1B !!!!! nach einem Sieg weinen muß !
Ich glaube, dass er entweder überglücklich ist, auch einmal gewinnen
zu dürfen, nur wenn dies die WM von MS nicht gefährdet,
oder er ist traurig über die Tatsache, dass im Dies viel
zu selten gestattet wird !



@cher1973

Erstens diese Schlußfolgerungen lieferten uns die vergangenen Jahre.

Zu Rubinio da würde ich mir an deiner Stelle überlegen was ich sage oder hast du dich noch nicht gewundert warum er eine Flagge seines Landes mit auf das Podium nimmt und wem er seine Siege widmet.

Im ewigen Gedenken an SENNA.
"1.000 PS, stirbt nie ab, wiegt nichts und Schwerpunkt unter der Fahrbahnoberfläche..."
BMW-Sportchef Mario Theissen hat konkrete Vorstellungen von seinem Idealmotor

Beitrag Donnerstag, 04. Dezember 2003

Beiträge: 2113
A_N_Other hat geschrieben:
@ Trackguru

Tja, da fehlen mir die Worte.
Aber ich kann MS nicht als Gottoberstehoheit akzeptieren, dazu hatt er viel zu viel Sch..... gebaut. Ende der Durchsage!


@A_N_Other

Das hat ja auch niemand von irgendjemanden verlangt.
Sch......wie du so schön sagst nenn mir einen aktuellen Fahrer der noch keinen gebaut hat.
So jetzt du wieder.
"1.000 PS, stirbt nie ab, wiegt nichts und Schwerpunkt unter der Fahrbahnoberfläche..."
BMW-Sportchef Mario Theissen hat konkrete Vorstellungen von seinem Idealmotor

Beitrag Donnerstag, 04. Dezember 2003

Beiträge: 888
Raikkonen.
GRAHAM HILL
Sieger 24-Stunden-Rennens von Le Mans
Sieger Indi 500
Sieger Grand Prix von Monaco
Formel-1-Weltmeister

Beitrag Donnerstag, 04. Dezember 2003

Beiträge: 4042
A_N_Other hat geschrieben:
Raikkonen.


Na... wie nennst Du denn den optimistischen Startversuch... als er Rubens auf der Wiese überholen wollte und sich um wertvolle WM-Punkte brachte ?
Wenn ein Fruchtzwerg hohe Schuhe anzieht, so bleibt er noch immer süss... :D

Beitrag Donnerstag, 04. Dezember 2003

Beiträge: 0
Zum Thema "gute Entwickler":

Ich denke dieses Thema wird immer wieder von "Schumacher-Jüngern" ;) hervorgeholt: Aber mal im Vertrauen, der beste Entwickler der 90er Jahre war Damon Hill :):

1992 Testfahrer für Williams --> überlegenes Auto
1993 Fahrer für Williams -> überlegenes Auto
1994 bei Williams: Anfang der Saison war der Williams eher mittelmäßig, dann wurde er besser als der Benetton
1995-96: überlegenes Auto ('95 hm, ein bisschen besser als der Schumacher-Benetton, war der Williams ja schon, Hill hatte nur Pech ;))
97: Arrows Anfang der Saison super mies, Hill bringt sowohl Arrows, als auch Yamaha als auch Bridgestone auf die richtige Spur bis er dann geht
98: Jordan: Anfang der Saison Auto und Motor eine Krücke --> Ende der Saison guter Motor und gutes Auto, erster Sieg Jordans
99: Jordan: beste Saison Jordans überhaupt, Auto und Motor wird über die Saison immer besser, super Rennen von Frentzen (der einfach besser als Hill, beim Rennenfahren)

tja, was passierte mit den Teams nachdem Hill gegangen ist/wurde: Williams wurde Mittelmaß (ok, Renault/Newey sagten Good bye, aber das Auto war bis zu diesem Jahr nicht das Gelbe vom Ei), Arrows wurde schlechter und Jordan auch

so, dass ist meine Entwicklungs-Heldengeschichte :).

ok, was zum Thema: der Vergleich der Wechsel von Schumacher & Villeneuve hinkt etwas, finde ich:
* Schumacher holt die kompletten Benetton-Master-Minds und Superhirne :) zu Ferrari (aka Benetton in Rot) nach dem 96er Desaster
* Villeneuve macht nicht das Gleiche mit Williams

Hm, da liegt schon ein großer Unterschied, glaube ich. Villeneuve ist vielleicht nicht der beste Entwickler, aber ein super Fahrer, der wirklich Spass gemacht hat.

PS: vielleicht nicht so ernst nehmen, war vielleicht auch alles Zufall... :), man könnte auch ganz andere Erklärungen für die Entwicklungen der Teams liefern

Beitrag Donnerstag, 04. Dezember 2003

Beiträge: 66
Trackguru hat geschrieben:
cher1973 hat geschrieben:
@Trackguru

Woraus schließt Du all dies ?
Es hat noch keinen Direktvergleich gegeben !
Immerhin konnte JV mit dieser 'BAR Kraxn' (Krücke)
Podiumsplätze herausfahren !
1997 konnte er, in seiner 2.!!!!! Saison, trotz MS's Rammversuch (blitzschnelle Reaktion) in Jerez, den WM Titel erringen, was mich zu der Annahme führt, das seine Setuparbeit, so schlecht nicht sein kann !


Tatsächlich stelle ich mir die Frage,
warum Rubinho 1B !!!!! nach einem Sieg weinen muß !
Ich glaube, dass er entweder überglücklich ist, auch einmal gewinnen
zu dürfen, nur wenn dies die WM von MS nicht gefährdet,
oder er ist traurig über die Tatsache, dass im Dies viel
zu selten gestattet wird !



@cher1973

Erstens diese Schlußfolgerungen lieferten uns die vergangenen Jahre.

Zu Rubinio da würde ich mir an deiner Stelle überlegen was ich sage oder hast du dich noch nicht gewundert warum er eine Flagge seines Landes mit auf das Podium nimmt und wem er seine Siege widmet.

Im ewigen Gedenken an SENNA.



[/i]Ich bin überzeugt, er würde Dies gerne viel öfter machen, wenn
man Ihn nur läßt !
Er hätte es sich verdient !

Wem er wohl seinen 'Sieg' in unserem schönen Land, im Mai 2002, gewidmet hat ?
LAUDA PRÜLLERN DIE MOTOREN, DENN
DA KLIEN SP'RINDT SCHTOATTN WURZ !!

Beitrag Donnerstag, 04. Dezember 2003

Beiträge: 888
ROTERHAI hat geschrieben:
Na... wie nennst Du denn den optimistischen Startversuch... als er Rubens auf der Wiese überholen wollte und sich um wertvolle WM-Punkte brachte ?


Du meinst Hockenheim? Auslöser war RS, jedoch hätte man ihn nicht bestrafen dürfen. Also ein normaler Rennunfall. Keinesfalls Raikkonens Schuld.
GRAHAM HILL
Sieger 24-Stunden-Rennens von Le Mans
Sieger Indi 500
Sieger Grand Prix von Monaco
Formel-1-Weltmeister

Beitrag Donnerstag, 04. Dezember 2003

Beiträge: 2113
Du meinst Hockenheim? Auslöser war RS, jedoch hätte man ihn nicht bestrafen dürfen. Also ein normaler Rennunfall. Keinesfalls Raikkonens Schuld.



Daran waren die Herren Fahrer die daran beteiligt waren, ja nun alle ein klein wenig Schuld.
Wenn man sich das mal in Zeitlupe anschaut sieht man es ziemlich deutlich.[/quote]
"1.000 PS, stirbt nie ab, wiegt nichts und Schwerpunkt unter der Fahrbahnoberfläche..."
BMW-Sportchef Mario Theissen hat konkrete Vorstellungen von seinem Idealmotor

Beitrag Donnerstag, 04. Dezember 2003

Beiträge: 4042
A_N_Other hat geschrieben:
ROTERHAI hat geschrieben:
Na... wie nennst Du denn den optimistischen Startversuch... als er Rubens auf der Wiese überholen wollte und sich um wertvolle WM-Punkte brachte ?


Du meinst Hockenheim? Auslöser war RS, jedoch hätte man ihn nicht bestrafen dürfen. Also ein normaler Rennunfall. Keinesfalls Raikkonens Schuld.


Ich habe keine Schuldzuweisung gemacht... lediglich die Feststellung, dass man als WM-Kanidat auch mal etwas überlegter fahren sollte und nicht so optimistisch zu Werke gehen sollte.
Allso ist es doch Raikönnens Fehler, dass er nicht WM wurde.
Wenn ein Fruchtzwerg hohe Schuhe anzieht, so bleibt er noch immer süss... :D

Beitrag Donnerstag, 04. Dezember 2003

Beiträge: 988
@ cher1973

tut mir leid, wenn ich was verpasst haben sollte, aber wann hat JV mit dem BAR Podestplätze herausgefahren bzw. wann, wenn der Rennverlauf normal gewesen wäre?!

...Mein 100. Beitrag.... :drink: :drink: :drink:

Beitrag Donnerstag, 04. Dezember 2003

Beiträge: 3914
ferrari fan hat geschrieben:
@ cher1973

tut mir leid, wenn ich was verpasst haben sollte, aber wann hat JV mit dem BAR Podestplätze herausgefahren bzw. wann, wenn der Rennverlauf normal gewesen wäre?!

...Mein 100. Beitrag.... :drink: :drink: :drink:


Barcelona 2001!
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Beitrag Donnerstag, 04. Dezember 2003

Beiträge: 8060
cher1973 hat geschrieben:
Ein Schumacher ist genug ! :twisted:

Der beste Spruch seit langem! Aber tröste Dich - es hätte noch schlimmer kommen können (wenn Ralf & Michael z.B. eineiige Zwillinge geworden wären...

Beitrag Donnerstag, 04. Dezember 2003

Beiträge: 0
ghost hat geschrieben:
Zum Thema "gute Entwickler":

Ich denke dieses Thema wird immer wieder von "Schumacher-Jüngern" ;) hervorgeholt: Aber mal im Vertrauen, der beste Entwickler der 90er Jahre war Damon Hill :):

1992 Testfahrer für Williams --> überlegenes Auto
1993 Fahrer für Williams -> überlegenes Auto
1994 bei Williams: Anfang der Saison war der Williams eher mittelmäßig, dann wurde er besser als der Benetton
1995-96: überlegenes Auto ('95 hm, ein bisschen besser als der Schumacher-Benetton, war der Williams ja schon, Hill hatte nur Pech ;))
97: Arrows Anfang der Saison super mies, Hill bringt sowohl Arrows, als auch Yamaha als auch Bridgestone auf die richtige Spur bis er dann geht
98: Jordan: Anfang der Saison Auto und Motor eine Krücke --> Ende der Saison guter Motor und gutes Auto, erster Sieg Jordans
99: Jordan: beste Saison Jordans überhaupt, Auto und Motor wird über die Saison immer besser, super Rennen von Frentzen (der einfach besser als Hill, beim Rennenfahren)

tja, was passierte mit den Teams nachdem Hill gegangen ist/wurde: Williams wurde Mittelmaß (ok, Renault/Newey sagten Good bye, aber das Auto war bis zu diesem Jahr nicht das Gelbe vom Ei), Arrows wurde schlechter und Jordan auch

so, dass ist meine Entwicklungs-Heldengeschichte :).

ok, was zum Thema: der Vergleich der Wechsel von Schumacher & Villeneuve hinkt etwas, finde ich:
* Schumacher holt die kompletten Benetton-Master-Minds und Superhirne :) zu Ferrari (aka Benetton in Rot) nach dem 96er Desaster
* Villeneuve macht nicht das Gleiche mit Williams

Hm, da liegt schon ein großer Unterschied, glaube ich. Villeneuve ist vielleicht nicht der beste Entwickler, aber ein super Fahrer, der wirklich Spass gemacht hat.

PS: vielleicht nicht so ernst nehmen, war vielleicht auch alles Zufall... :), man könnte auch ganz andere Erklärungen für die Entwicklungen der Teams liefern



Hill war sicher keine schlechter Entwickler (als Fahrer), aber in deiner Betrachtung
sollte berücksichtigt werden:
1) die Benetton-Master-Minds und Superhirne waren auch für ein 96er Desaster
verantwortlich, das bei Benetton nämlich.
2a) Das 96er Desasten bei Ferrari war immer noch besser als deren
95er Desaster, 94er Desaster, 93er Desaster, 92er Desaster und 91er Desaster.
Genaugenommen haben sie '96 mehr Siege reingefahren als 91-95 zusammen
2b) Das 96er Benetton Desaster hat dagegen den amtierenden Konstruteurs WM
getroffen, ein Team mit dem Schumacher 94 und 95 die Hälfte aller Rennen gewonnen.
3) Die Benneton-RBs waren kamen Ende 96 und waren nicht mehr für die
Entwicklung des '97 Ferrari verantwortlich, aber mit dem hat Schumacher
immerhin die WM bis ins letzte Rennen offen gehalten.
4) Sieh dir mal an viel Prozent der Williams-Titel / Siege der letzten 20 Jahrer Hill
beteiligt war, und wieviel der Ferrari-Titel / Siege und Benneton Titel / Siege
Schumacher.
5) Der Niedergang von Williams kam 1998, mit dem Weggang von
Williams-Master-Mind und Superhirn A. Newey und dem von Renault Ende 97.
Hill ist ein Jahr früher gegangen (Ende 96). Der 97er Williams
immer noch dominant genug, dass ein Fahrer wie JV den Titel holen konnte, und
Frentzen trotz einer höchst mäßigen Leistung, nach Schumachers Ausschluss
von der WM, noch zum Vize-WM kutschiert hat.

>* Schumacher holt die kompletten Benetton-Master-Minds und Superhirne :) zu Ferrari (aka >Benetton in Rot) nach dem 96er Desaster
>* Villeneuve macht nicht das Gleiche mit Williams
Einer der Gründe, warum Schumacher sein Geld wert war und Villeneuve seins nicht.

Beitrag Donnerstag, 04. Dezember 2003

Beiträge: 66
Alfalfa hat geschrieben:
cher1973 hat geschrieben:
Ein Schumacher ist genug ! :twisted:

Der beste Spruch seit langem! Aber tröste Dich - es hätte noch schlimmer kommen können (wenn Ralf & Michael z.B. eineiige Zwillinge geworden wären...



Nicht auszudenken !

Die heutige F1 leidet schon zu lange unter dieser Nummer 1 / 1b
Lösung für MS !
Eigentlich ist es eine Nummer 1 / 2 Lösung !
Meiner Meinung nach ist sowas Gift für den Sport !

Und dann das Gleiche noch Mal ?! Die F1 würde zur Farce verkommen !

Ich frage mich, würde MS noch Spaß am Rennfahren haben, würde
sich sein Vertragsstatus ändern ?
LAUDA PRÜLLERN DIE MOTOREN, DENN
DA KLIEN SP'RINDT SCHTOATTN WURZ !!

Beitrag Donnerstag, 04. Dezember 2003

Beiträge: 0
cher1973 hat geschrieben:
Alfalfa hat geschrieben:
cher1973 hat geschrieben:
Ein Schumacher ist genug ! :twisted:

Der beste Spruch seit langem! Aber tröste Dich - es hätte noch schlimmer kommen können (wenn Ralf & Michael z.B. eineiige Zwillinge geworden wären...



Nicht auszudenken !

Die heutige F1 leidet schon zu lange unter dieser Nummer 1 / 1b
Lösung für MS !
Eigentlich ist es eine Nummer 1 / 2 Lösung !
Meiner Meinung nach ist sowas Gift für den Sport !

Und dann das Gleiche noch Mal ?! Die F1 würde zur Farce verkommen !

Ich frage mich, würde MS noch Spaß am Rennfahren haben, würde
sich sein Vertragsstatus ändern ?


Welcher Vertragsstatus? Kennst du den Vertrag von Schumacher?
Wenn ja, dann würde mich interessieren woher.

Beitrag Freitag, 05. Dezember 2003

Beiträge: 888
vogtsophob hat geschrieben:
Welcher Vertragsstatus? Kennst du den Vertrag von Schumacher?


Das weis doch jeder Mensch auf dem Planeten Erde, dass Schumacher vertraglich einen Nr.-1-Status genießt.
GRAHAM HILL
Sieger 24-Stunden-Rennens von Le Mans
Sieger Indi 500
Sieger Grand Prix von Monaco
Formel-1-Weltmeister

Beitrag Freitag, 05. Dezember 2003

Beiträge: 0
A_N_Other hat geschrieben:
vogtsophob hat geschrieben:
Welcher Vertragsstatus? Kennst du den Vertrag von Schumacher?


Das weis doch jeder Mensch auf dem Planeten Erde, dass Schumacher vertraglich einen Nr.-1-Status genießt.


Ehrlich gesagt, das (Univeral-)"Argument" "weis doch jeder" überzeugt mich
ungefähr seit dem Ende meiner Kindergartenzeit nicht mehr. Aber wenn die Sache
mit dem vertraglichen Nr. 1 Status für Schumacher so klar ist, dann kannst du
ja bestimmt eine Quelle / Link dafür bringen. Mach doch einfach mal.

Beitrag Freitag, 05. Dezember 2003

Beiträge: 2343

Beitrag Freitag, 05. Dezember 2003

Beiträge: 888
vogtsophob hat geschrieben:
Aber wenn die Sache mit dem vertraglichen Nr. 1 Status für Schumacher so klar ist, dann kannst du ja bestimmt eine Quelle / Link dafür bringen. Mach doch einfach mal.



Da beruf ich mich mal auf sämtliche GP-Übertragungen bzw. deren Kommentatoren.
GRAHAM HILL
Sieger 24-Stunden-Rennens von Le Mans
Sieger Indi 500
Sieger Grand Prix von Monaco
Formel-1-Weltmeister

Beitrag Freitag, 05. Dezember 2003

Beiträge: 4042


Mit dem Link landet man bei RTL...bzw. SPORT.de.... und wo ist der Vertrag ?
Wenn ein Fruchtzwerg hohe Schuhe anzieht, so bleibt er noch immer süss... :D

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer