Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Wer hat schon mit Formel1-Fahrern gesprochen?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Samstag, 13. Januar 2001

Beiträge: 252
Hallo
Wer hat schon mit Formel1-Fahrern gesprochen? Wenn ihr schon einmal mit einem Formel1-Fahrer gesprochen hast, dann schreibt hier doch bei welchem Rennen, Pressekonferenz usw...

Mal schauen, ob ich am Ende der Saison alle 22 Formel1-Fahrer habe, mit denen schon einer von euch gesprochen hat! Ich habe schon mit Heidfeld an einer Pressekonferenz gesprochen.

Mit wem habt ihr schon gesprochen?



[br]----------------[br]Yannick Hillbert
yannick.hillbert@f1welt.com
Der jugendfreie Zack :smokin: :sex:
em@il: yannickhillbert@bluemail.ch
Bild

Beitrag Sonntag, 14. Januar 2001

Beiträge: 34
Hallo,

Ich habe schon auf der IAA 1999 mit Mika Häkkinen gesprochen. Er stand auf der Mercedes Bühne, die haben ein Mikro herumgegeben und ich hab ihn gefragt, was er sich für Chancen für die noch auszustehende Saison ausrechnet! (1999)

Da hat er gelächelt und gesagt: "Natürlich will ich Weltmeister werden, aber das wird noch ein hartes Stück Arbeit! :)"

Das war das schönste Erlebnis in meinem gesamten Leben, dass Mika mir zugelächelt hat und mit mir "gesprochen" hat! :)

Gruss,
Felix[br]----------------[br]Felix Matthey
email: felix.matthey@gmx.de
Gruß,
Felix

Beitrag Sonntag, 14. Januar 2001

Beiträge: 3551
Ich habe mich in Frankreich 2000 kurz mit Gaston Mazzacane unterhalten (und ihn um ein Autogramm gebeten). Das war Sonntags nach dem Rennen. Er war echt sehr nett und erfüllte wirklich jeden Autogrammwunsch. Zum Schluß fragte er noch ob jeder zufrieden sei, bevor er wieder verschwand.

Steffen
Gruß Steffen

Beitrag Sonntag, 21. Januar 2001

Beiträge: 19979
Hi,Zack

Ich war voriges Jahr in Suttgart auf der Abschlussfeier von Mercedes und da stand wenige Meter weiter Jochen Mass.
Sympathie hin,Sympathie her....Hauptsache, ein Autogramm....und das bekam ich auch von ihm!
Wir redeten sogar ein paar Takte,wünschten uns gegenseitig noch einen schönen Tag und (obwohl ich ihn immer noch nicht mag) muß ich doch sagen,das er sehr freundlich war und sich echt Mühe gab,symphatisch zu wirken!!!


Liebe Grüsse
Jutta
Grüssle vom Juttili

Beitrag Sonntag, 21. Januar 2001

Beiträge: 1918
Auf der IAA '97 hatte ich das große Glück David Coulthard persönlich zu treffen. Kurz zuvor hatte er auf der Mercedes-Bühne Autogramme gegeben. Ich wartete darauf hin am Hinterausgang der Halle (der noch auf dem frei zugänglichen Messegelände lag) auf ihn. Und tatsächlich... Nach etwa 20 Minuten kam er nach draußen. Ich unterhielt mich kurz mit ihm und gratulierte ihm zum Sieg in Monza. Außerdem hab ich an diesem Tag endlich aus der wahrscheinlich einzig sicheren Informationsquelle erfahren, wie man seinen Namen tatsächlich ausspricht. Ich jedenfalls werde diesen Tag immer in guter Erinnerung behalten. DC ist und bleibt für mich einer der sympathischsten F1-Piloten überhaupt[br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Montag, 22. Januar 2001

Beiträge: 159
Und??
Wie spreche ich den Namen jetzt unfallfrei aus??
Coulthard oder ohne -th-?
Cool wie lässig oder coal wie Kohle??

Gib mir mal 'nen Tip!

bis die Tage
Olli 8)

Beitrag Mittwoch, 24. Januar 2001

Beiträge: 1918
auf jeden Fall mit "th" (tiiiii-äitsch) und ohne das lange U wie Heiko Waßer es so gerne macht. Das spricht man eher wie coal.
Also auf gar keinen Fall Kuuuuuuuuuuuuuuulthart!!! [br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Mittwoch, 24. Januar 2001

Beiträge: 159
Dann ist Heiko Waßer womöglich gar nicht der Begnadete, für den wir ihn alle halten, was??? :))

es lachte für euch
der Olli 8)

Beitrag Mittwoch, 24. Januar 2001

Beiträge: 1918
Heiko Waßer? -Begnadet?
Also wenn ich demnächst nochmal so'n krassen Kontrast brauche, dann frag ich entweder Dich Olli oder... Ich esse einfach ne Portion Nutella mit Senf :shock2: !!![br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Mittwoch, 24. Januar 2001

Beiträge: 3551
Heiko Waßer - begnadet, da weiß ja meine Oma mehr über die Formel 1 :smile:

Der unwissende Steffen :rotate:
Gruß Steffen

Beitrag Mittwoch, 24. Januar 2001

Beiträge: 252
Hallo

In diesen Beitrag sollen eigentlich "nur" die schreiben, die mit Formel1-Fahrern gesprochen haben! Ich möchte beim Thema bleiben! Vielen Dank für euer Verständnis

Zack[br]----------------[br]Yannick Hillbert
Der jugendfreie Zack :smokin: :sex:
em@il: yannickhillbert@bluemail.ch
Bild

Beitrag Montag, 19. März 2001

Beiträge: 19979
Xeon.....

so siehe nach oben zu dem allmächtigen Zack und lies, was er zu sagen hat :D
drum halt dich dran, das wäre fein :))
dann wird er nicht verärgert sein :))

...doch bestimmt fiel dir nichts bessres ein ?( ?( ?(

die müd werdende...:sleep: [br]----------------[br]Jutti vom andern Stern !:)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Mittwoch, 21. März 2001

Beiträge: 252
Hallo Jutta

Danke für deine Hilfe gegen den Sport1-Niveau-Typen :)

Gruss von allmächtigen Zack :)[br]----------------[br]Yannick Hillbert :smokin:
- Daily News Redakteur
- Em@il: yannick.hillbert@f1welt.com
Der jugendfreie Zack :smokin: :sex:
em@il: yannickhillbert@bluemail.ch
Bild

Beitrag Mittwoch, 28. März 2001

Beiträge: 252
Da ich dieses Thema eröffnet habe möchte ich mich auf einmal zu Wort melden ;)

Ich habe an einer Pressekoferenz von Sauber kurz mit Nick Heidfeld geplaudert. Habe ihn gefragt, was er früher einmal werden wollte. Er hat gelächelt und geantwortet: "Lokomotivführer".

An der Sauber-Präsentation des C20 habe ich mich kurz mit Marc Surer unterhalten. Habe ihn gefragt, wie er die Saison 2000 gefunden hat. Er hatte mit "einigermasen" geantwortet, zeigte sich aber nicht sehr gesprächswillig. Kann ich ja gegenüber einem 13-jährigen "Knirps :)" auch verstehen.

Ausserdem habe ich dort 2 tolle Schnappschüsse fotographiert: Einmal Räikkönen, wie er sich mit der Hand die Nase abgewischt hat und Nick Heidfeld, als er die Zunge hinausgestreckt hat um sich den Mund "abzulecken". Fals ihr die Bilder sehen wollt, könnt ihr mir ein email schreiben. Ich schicke sie euch dann.

Nun gebe ich EUCH wieder das Wort

Gruss Zack[br]----------------[br]Yannick Hillbert :smokin:
- Daily News Redakteur
- Em@il: yannick.hillbert@f1welt.com
Der jugendfreie Zack :smokin: :sex:
em@il: yannickhillbert@bluemail.ch
Bild

Beitrag Freitag, 10. Oktober 2003

Beiträge: 3914
Ich sprach bei Testfahrrten 2000 in Silverstone mit Trulli (Thank You :lol: )!

Aber ich habe mich wirklich mit Mike Gascoyne unterhalten und fragte ihn ob es possible wäre in das Jordan Haus zu gehen :D)

Ich muß sagen der Gascoyne ist ein hammer Typ!

Es war 2 mins vor Ende der der Testmittagspause und er kam trotzdem zu mir als ich ihn rief :D)

Und Trulli war der einzige Fahrer (Wurz und Verstappen auch) der gehalten hat und Autogramme gegeben hat :D)


Frentzen, Irvine, Ville ... hatten keine Lust und gaben Gas :cry:
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Beitrag Samstag, 11. Oktober 2003

Beiträge: 814
1985 am Österreichring mit Stefan Bellof,er war mit seiner Freundin ANgelika u.Ken Tyrrell auf dem Weg zum Mittagessen.Er war sehr nett,ich habe ihm noch einen guten Appetit gewünscht und er hat mich gefragt,wo ich herkomme."Donnerwetter,aus Schleswig-Holstein bis zum Ö-Ring?"

ca14 Tage fuhr er in Spa in den Tod.

Beitrag Samstag, 11. Oktober 2003

Beiträge: 3106
Ich hab in Spa 1996 im des Dorint (damals McLaren und Williams Hotel) Restaurant "zufällig" Damon Hill samt Frau und einem andern Typen gesehen die gerade am Tisch daneben waren und Urlaubsfots oder so begutachteten wenn ich mich recht erinnere!! Ich bin dann mit meinem Brude hingegangen und hab ein autogramm gefragt, er war auch ganz nett uns hat es uns gegeben!! (Was sollte er auch sonst tun, ich war damals 8 :wink: ) Wir haben auch später versucht am GP Wochenende ins Dorint zu kommen, aber es ist leider seit ein paar JAhren nicht mehr möglich! :cry: :cry:

1991 und 1993 waren wir auch Donnerstags im Padock, das war echt geil, ich stand sogar auf dem Treppchen :D Und im Fahrerlager hab ich 91 glaub ich Mika gesehen (also ich hab ein Autogramm von damals, ist übrigens ganz anders als meine Autogrammkarte aus der Luxemburgischen Mercedesgarage 2000) und vielleicht auch Herbert, aber ich war erst 4 und daran kann ich mich nicht mehr sooooooo gut errinnern, aber an 1993 hab ich gute errinnerungen: Da bin ich mit meinem Bruder einfach in die McLaren Box spaziert und Andretti in einem Gespräch unterbrochen und um ein Autogram gebeten!!, hehe!! Und dann war da noch Zanardi, den ich in toller erinnerung habe!! Er war super nett und hat sich ganz gutgelaunt darüber aufgeregt dass er hier soviele Sprachen Sprechen müsste!! er war der sympatchste von allen F1 Fahrern die ich je getroffen habe!!!

Ich finde es echt schade dass ich damls noch so klein war, heute ist es nämlich nicht mehr möglich so einfach an die Fahrer ranzukommen und das ist wirklich schade!!!
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda


Zurück zu Die Fahrer

cron