Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Wer hat noch Zweifel an Raikkonen?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Samstag, 12. Mai 2001

Beiträge: 3
Da hast du völlig Recht. Ich denke, Kimi wird in der Zukunft mal ein toller Fahrer (Ist er zwar jetzt schon, aber das Auto stimmt noch nicht)!
Hoffen wir, dass Kimi und Sauber eine gute "Verbindung" :sex: bleibt!!!

William "Bill" Siebenlist
William "Bill" Siebenlist :smile:

Beitrag Montag, 14. Mai 2001

Beiträge: 1918
Für seine erste F1-Saison macht er wirklich einen Riesen-Job. Ich hoffe nur, daß er mehr Glück hat als Button. Für den wird's jetzt nämlich echt schwierig ein gutes Team zu finden...[br]----------------[br]milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Dienstag, 15. Mai 2001

Beiträge: 0
Naja ich denke, die "Grösse von Saubers Zukunft" ist doch sehr begrenzt! Button hat auch nichts von seinem Talent verloren - was er letztes Jahr gezeigt hat war der Hammer!
Raikkönen kann aber auf alle Fälle ein ganz grosser werden! So abgeklärt wie der fährt...[br]----------------[br]M@donno 8o

Beitrag Dienstag, 12. Juni 2001

Beiträge: 73
Mika Häkkinen sagt selbst, daß er vor diesem Fahrer größten Respekt hat, und man kann ja schon spekulieren, daß Raikkönen in seine Fußstapfen treten wird. Er ist ein Mann der Zukunft, und muß nun wirklich darauf achten, daß er sich nicht verheizen läßt. Ich denke mir, daß er bei fast jedem Team auf der Liste steht, aber Niki Lauda hält sich über ihn so bedeckt, daß man munkeln kann, daß es dort schon Kontakte gibt. Utopie?? Nein, bestimmt nicht, denn wir wissen doch, daß alles möglich ist. [br]----------------[br]Präsident des Jutta-Fanclubs Europa (JFE) :T-Car
Designierter Alt-Präsident des Jutta-Fanclubs Europa (JFE) :T-Car

Beitrag Dienstag, 12. Juni 2001

Beiträge: 3551
Da kann ich nur zustimmen. Räikkönen wird aber mit Sicherheit nicht so blöd sein und zu Jaguar wechseln....
Der soll erstmal schön bei Sauber bleiben, die sind eh besser als das Team von Rotkäppchen Lauda....

[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Dienstag, 12. Juni 2001

Beiträge: 1918
WSelbst wenn Jaguar ernsthaft an ihm interessiert sein sollte, wird Kimi sich das wohl reiflich überlegen ob er Sauber für die Grünen verlässt. Schließlich kommen die nur schwer in die Gänge. Vor 2003 dürften die kaum siegfähig werden... Ich sehe da große Parallellen zu BAR. :( [br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Freitag, 06. Juli 2001

Beiträge: 1918
Wenn er klug ist, lässt er's langsam angehen und fährt sich quasi im Mittelfeld warm. Jordan oder BAR wären dafür glaube ich am besten geeignet. Bei Sauber läuft das alles momentan viel zu rund. Nicht, daß das so ein Absturz a là Jenson Button wird...
Er sollte sich eben nicht verheizen lassen.[br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:


Zurück zu Die Fahrer