Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Wer hat denn hier abgestimmt?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Mittwoch, 03. April 2002

Beiträge: 9007
Das latsche ich auf shortnews rum und was finde ich? Ne Umfrage:

Ist Montoya eine Gefahr für die F1?


Hier die Antwort:[url=http://shortnews.stern.de/feedback.cfm?fanz=1&fbid=1102069&rubrik=umfrage&start=1
]Ergebniss[/url][br]

Wer hat denn da abgestimmt????????[br]----------------[br][br]Es grüßt Eure[br]Amazone [br] Bild[br]Never change a winning team ..... :P
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Mittwoch, 03. April 2002

Beiträge: 0
"Spezialisten" natürlich!
Du stellst Fragen Amazönchen... tsts

Beitrag Mittwoch, 03. April 2002

Beiträge: 9007
Naja, das scheint sowas wie BILD Niveau zu sein ... schade, das manche Leute GAR NICHT denken können..:([br]----------------[br][br]Es grüßt Eure[br]Amazone [br] Bild[br]Never change a winning team ..... :P
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Mittwoch, 03. April 2002

Beiträge: 1008
Die haben alle was am Kopf. Der einzige für den Montoya eine Gefahr ist, ist Schumachers Image der Unbesiegbarkeit. Ich denke Monty wird sich irgendwann durchsetzen können. Diejenigen, die hier für JA gestimmt haben, sind wohl selbst eine Gefahr... für die deutschen Psychiatrien, die sind nämlich dann bald überbelegt....
Manager von Mayence F1

Homepage von Mayence F1

Beitrag Donnerstag, 04. April 2002

Beiträge: 0
Aber, aber, nicht so ernst nehmen die Typen. Montoya wird sich dadurch sicher nicht beeinflußen lassen und den Michi trotzdem überholen.
Ich sprach schon mal Gotteslästerung an, so mancher Deutscher wills eben nicht war haben, aber was solls ..............[br]----------------[br]
.... und das ist guuuuut so! :D

Beitrag Donnerstag, 04. April 2002

Beiträge: 9007
Tja, was ich aber erschreckend finde, ist das wohl einige sehr kurzsichtig sind – und das bezieht sich ja dann nicht nur auf diesen Bereich. Der typische BILD – Leser nimmt doch ALLES was die da jeden Tag aufs neue phantasieren für bare Münze und hoch lebe diese Stammtischmentalität. Naja, aber das sind ja auch keine neuen Erkenntnisse – allerdings könnte ich mich jedes mal wieder neu drüber ärgern ...;)[br]----------------[br][br]Es grüßt Eure[br]Amazone [br] Bild[br]Never change a winning team ..... :P
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Donnerstag, 04. April 2002

Beiträge: 0
Diese Art von populistischer Medienhetze findet man aber überall und viele lassen sich leider auch davon leiten.
Medien machen Meinungen, ob sie nun stimmen oder nicht, muss ein jeder für sich entscheiden ........
[br]----------------[br]
.... und das ist guuuuut so! :D

Beitrag Donnerstag, 04. April 2002

Beiträge: 1126
Also wenn man bei Shortnews die Kommentare, welche die Mitglieder dort immer unter den Nachrichten ablassen liest, braucht man sich nicht zu wundern, dass Monty eine Gefahr ist!!!! Die meisten würden auch eine Fliege als gefährlich einstufen, wenn sie lesen würden, dass jene einen Elefanten brutal erledigt hat! :D:D:D:D


[br]----------------[br]And even when it´s over, it´s never really over!

MFG

Peter - offizieller Getränkekonsument (mit zahlreicher Unterstützung) des JFE :drink:

P.S.: Ich versuch mich jetzt als nicht :smokin: !!!
Ein Problem ist schon dann teilweise gelöst, wenn man weis, dass man es hat.

MFG

Peter

Beitrag Donnerstag, 04. April 2002

Beiträge: 814
Solche Abstimmungsergebnisse können eigentlich nur durch solche Fans entstehen,bei denen die F1 erst mit Schumacher angefangen hat.Ansonsten kann ich mir das nicht erklären.Heutzutage wird jedes bessere Überholmanöver als sensationell eingestuft.
Montoya ist nun wirklich eine absolute Bereicherung für die an Persönlichkeiten arm gewordene F1.Und wer wissen will, welcher Fahrer gefährlich ist,sollte sich mal Bilder von früher anschauen.

Beitrag Freitag, 05. April 2002

Beiträge: 142
Die Umfrage ist wirklich lustig, andererseits auch erschreckend. Was sind das für Leute? Da sieht man mal wieder, wie sehr der Mensch von Medien beeinflussbar ist, eigentlich schade. Auf der anderen Seite lassen sich subjektiv vermittelte Nachrichten, etc. besser verkaufen als objektive, siehe BILD. Das fördert nicht gerade das Bilden einer eigenen Meinung aber dafür gibt es ja solch informative und wahrheitsgetreue Foren![br]----------------[br]Tschü, Steve


Bild

Selbst mit diesem Wagen würde Schumi gewinnen. :))
Tschü, Steve


Bild

Selbst mit diesem Wagen würde Schumi gewinnen. Und wenn nicht von alleine, schafft er es mit Hilfe anderer.

Beitrag Samstag, 06. April 2002

Beiträge: 0
Wahrscheinlich haben Leute abgestimmt, die nur so ein bissel was durch die Bild oder anderen Diversen Zeitungen zu Gehör bekommen. Und ich meine, da wurde der eine oder andere Fahrer als wild bezeichnet oder so. Also man übertreibt eh immer in der Zeitung. Ich denke, die wahren F1-ZUschauer, werden schon schön ihre wahre Meinung abgestimmt haben!
CU:::::::::MIKI! >;-||||[br]----------------[br]Bild


...und das Auto hält!

Beitrag Samstag, 06. April 2002

Beiträge: 9007
Hi Miki,

nur finde ich es sehr sehr schade, das Medien wie die BLÖD mittlerweile einen solchen Einfluss zu haben scheinen, das es zu solchen "verfälschten" Ergebnissen kommen kann. Das hat mich echt geschockt! Ich meine, jeder der ein bisschen - nur ein kleines bisschen - Objektivität besitzt, wird in dieser Sache, die da passiert ist einen Rennunfall OHNE Schuldzuweisungen sehen.

Naja, manche wollen wohl auch nix anderes glauben ... armes Deutschland![br]----------------[br][br]Es grüßt Eure[br]Amazone [br] Bild[br]Proudly present: [br]The Worldchampion 2002! ;)
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Dienstag, 09. April 2002

Beiträge: 1918
Ich habe vor einiger Zeit alle meine Aktivitäten bei ShortNews eingestellt, da das Niveau immer mehr Richtung "The Sun" absank!
BLÖD ist schon unterboten!!![br]----------------[br]ZEWA-AAATSCHE Wisch und Weg :drink:
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Dienstag, 09. April 2002

Beiträge: 9007
DAS hab ich auch gemerkt ... tz! Und dabei fand ich das am Anfang ganz nett da ... ;)[br]----------------[br][br]Es grüßt Eure[br]Amazone Bild [br]1st part of the amazing[br]A[color=red]MANZI-Duo of the FunEck![/color]
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Mittwoch, 10. April 2002

Beiträge: 0
Die Leute die dort abgestimmt haben, kenne wahrscheinlich die legendären Schumi-Manöver (Frankreich 1993 mit Senna, Australien 1994 mit Hill bzw Jerez 1997 mit Villeneuve)
Da hat sich auch keiner gefragt, ob Schumi eine Gefahr führ die F1 ist
(Ach ja, nicht zu vergessen Schumis Aktion gegen Frenzen in Kanada 1998)
[br]----------------[br]"Ich bin eine billige Sekunde."
Zitat von Ayrton Senna, angesprochen auf die Top-Gehälter des Sports

Beitrag Freitag, 12. April 2002

Beiträge: 1681
Ich weiß nicht, welchen Bildungsgrad die Leute da haben.
Wahrscheinlich leitet sich bei ihnen BILDung von "BILD" ab.
Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.

Gruß Micha [br]----------------[br]Bild

PRIMUS INTER PARES:smokin:


Zurück zu Die Fahrer