Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

wer bekommt die freien cockpits für 2003???

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Mittwoch, 20. November 2002
Stephan_Heublein Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied Stephan_Heublein

Beiträge: 1772
moin zusammen!

neben beiden minardi sitzen wackelt auch noch der jordan-platz von takuma sato sowie sind noch beide arrows cockpits zu vergeben - sollten diese denn überhaupt noch einmal an den start gehen...

aber wer wird die letzten fahrkarten für 2003 lösen? bei jordan etwa doch nicht der japaner sondern eddie irvine oder gar felipe massa, der angeblich nach eigenen aussagen jordans favorit ist???

wer kommt bei minardi unter? jos the boss verstappen, der diesjährige Aushilfspilot und B.A.R-Tester Anthony Davidson, der Belgier David Saelens, der Ex-F3000-Champion Justin Wilson oder einer der Amerikaner Bryan Herta und Townsend Bell??? Letzterer ist übrigens absolut grandios! :D

und was ist mit Arrows werden sie nochmal - mit oder ohne arabische, bremer oder sonstige hilfe - an den start gehen und mit wem werden sie dies dann? mit enrique bernoldi? mit eddie irvine? alex yoong? doch allan mcnish oder etwa mika salo???

fragen über fragen... ;)
[br]----------------[br]schöne Grüße
stephan
---
Es war ein hartes Wochenende
mit freundlichen Grüßen
Stephan Heublein

Bild

Beitrag Mittwoch, 20. November 2002

Beiträge: 3095
Moin ??? Schau mal auf die Uhr ;)
Endlich mal wieder ein Beitrag OHNE Lästerei über MS :) :) :)
Aber warten wir mal ab, die Nörgel-Fraktion wird auch in diesem Thread vertreten sein, wetten ???
Also mein Tip für die Cockpits (Gegenwetten werden bis Heiligabend gerne angenommen ;) )
Irvine wird Arbeitsloser, weil er zu viel Geld von Jordan haben will. Nur wenn Massa Geld mitbringt, fährt er nächstes Jahr für Jordan. Ich tippe bei Massa eher auf Ferrari. Sato kann in jedem Fall Geld mitbringen, also sollte der Japaner bei Jordan bleiben.
Jos the Boss Verstappen ist natürlich der 1. Kandidat beim Bremer Vorort-Renstall Arrows, aber ich glaube nicht, das der sich den Walkinshaw noch mal antut!!! Ausserdem kommen bei Arrows NUR Fahrer unter mit viel Kohle unterm Hintern. Also hat Yoong seinen Platz da sicher, Bernoldi bringt auch ein paar Kröten mit. Doch vielleicht kommt da ein Arabischer Prinzensohn daher, der mächtig viel Kohle mitbringt und das komplette Team-Etat aus seiner Portokasse bezahlt...und weil er Schumi schon mal im Fernsehen gesehen hat, bekommt er auch die F1-Superlizenz - fast gratis!!! (so ca. für 100 Mio. Dollar)
Ach ja, da ist ja noch Minardi!!! Da kommen dann vielleicht Colin McRae und Valentino Rossi unter :) :) :) :) :)
Mit freundlichen Grüßen
Jotti

Beitrag Mittwoch, 20. November 2002

Beiträge: 689
Ich hoffe auf ein paar Neue. Yoong kann meinetwegen in die CART Serie, er wird mir nicht besonders fehlen. Irvine kann auch ruhig weg. Auf seine Zickenduelle mit Barrichello ( -Du bist zu alt! / -Du bist hässlich.)kann ich ebenfalls verzichten. Massa geht zu Jordan (wenns die 2003 überhaupt noch giebt:D), und die Arrows werden, wenn überhaupt, ebenfalls mit einem Rookie neben Bernoldi an den Melbourner Start gehen. Jos "rent a driver" Verstappen, ist der einzige der arbeitslosen alten hasen, den ich mir wirklich in das nächst Starterfeld wünsche. aber nicht im Minardi. was ist eigentlich mit Tarso Marques, hat der noch mal Bock? Oder Gaston Mazzacane? Besser als dieser Malaie mit eingebauter Drehautomatik sind die allemal...[br]----------------[br]tuerke - preiswert und kompetent! Bild
GRUESSE AUSBild DER GRUFT!Bild

Beitrag Mittwoch, 20. November 2002

Beiträge: 1918
Moin moin...

Also ich denke Eddie Irvine wird sich bei Jordan nochmal irgendwie reinmogeln...
Fragt sich nur, ob er sich da mit Fisico den leichtesten Teamkollegen ausgesucht hat.
Wenn das mal kein verdammt harter Fight wird.
Entweder Irvine geht ganz schnell unter, oder er geht durch die Hölle. Auf jeden Fall wird er nach der Saison gehen.
Entscheidend bleibt dabei nur, ob er erhobenen Hauptes aus der Königsklasse scheiden kann.

Bei Minardi sehe ich auf jeden Fall Jos Verstappen ( würde mich wahnsinnig freuen).
Als zweiter Fahrer kommen da viele in Frage: Leider wird auch der Malaye mit der "eingebauten drehautomatik" dort in die engere Auswahl kommen.
Apropos was ist eigentlich mit Thomas Enge?
Der ist doch quasi immer auf dem Sprung.
Auch David Saelens ist eine Option, die möglich erscheint.
Mazzaccane halte ich eher für unwahrscheinlich.

Massa wird wohl bei Ferrari unterkommen und Arrows wird wohl kaum an den Start gehen. Von daher denke ich, daß sich eine Vermutung hier erübrigt.[br]----------------[br]AAATSCHE
a.k.a.
Svenson Button
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Mittwoch, 20. November 2002

Beiträge: 689
So, 99,95% hält du also für kaum warscheinlich...Bist ja ein echter Pessimist![br]----------------[br]tuerke - preiswert und kompetent! Bild
GRUESSE AUSBild DER GRUFT!Bild

Beitrag Mittwoch, 20. November 2002

Beiträge: 108
Ich bin mir zu 100% sicher, dass M. Schumacher weder für Jordan, noch für Minardi fahren wird. Mann, ist der Kerl arrogant! Unglaublich! *eg*

Beitrag Mittwoch, 20. November 2002

Beiträge: 689
äh...Jotti....hattest du nicht irgendwas mit Läster-Fraktion geschrieben?[br]----------------[br]tuerke - preiswert und kompetent! Bild
GRUESSE AUSBild DER GRUFT!Bild

Beitrag Mittwoch, 20. November 2002

Beiträge: 3095
Jaaa, Wette gewonnen *juhuu* !!!
aber da kannste mal sehen, wie dumm doch manche Menschen sind ;)
Mit freundlichen Grüßen
Jotti

Beitrag Mittwoch, 20. November 2002

Beiträge: 689
Den Levinius(oder wie der heisst) hasste doch angeheuert, Jotti, giebs zu!:))[br]----------------[br]tuerke - preiswert und kompetent! Bild
GRUESSE AUSBild DER GRUFT!Bild

Beitrag Donnerstag, 21. November 2002

Beiträge: 0
@Levonius: :D

Beitrag Donnerstag, 21. November 2002

Beiträge: 2343
Ich finds um Massa schade... ich halte ihn für wirklich talentiert und er hat es nicht verdient, dass er sich jetzt mit Typen wie Yoong (zu schlecht), Irvine (zu alt), und den anderen (zu unerfahren) um die letzten Cockpits prügeln muss...

was ich aber nicht ganz verstehe: vor ein paar wochen hab ich mal gelesen, dass Massa so gut wie fixe den Burti als Ferrari-tester ablöst. Und deswegen hat auch dann der Hr. Todt was gefaselt von: er soll alle gespräche mit anderen teams abbrechen (von wegen stabilität im team oder ähnliches) ... und jetzt flirtet er mit jordan rum ...

war das mit ferrari nur eine ente??? oder sind sie sich dann doch nicht einig geworden???

Beitrag Donnerstag, 21. November 2002
Stephan_Heublein Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied Stephan_Heublein

Beiträge: 1772
hallo!

die schweizer tageszeitung "Blick" vermeldete vor einigen Wochen, dass man exklusiv erfahren haben will, dass Massa Burti bei Ferrari als zweiten Tester neben Luca Badoer ersetzt. Doch dies wurde in der Folge von Ferrari dementiert und auch Massa äußerte sich dazu nicht, auch wenn ihm vom "Blick" ein Vorvertrag bei den Roten unterstellt wurde. Die letzten Aussagen von Massa waren, dass er bei Jordan der Favorit auf Satos Cockpit sei und er als Notlösung noch immer ein Testangebot von Sauber vorliegen habe. Er sagte allerdings kein Sterbenswörtchen über die Italiener...
[br]----------------[br]schöne Grüße
stephan
---
Es war ein hartes Wochenende
mit freundlichen Grüßen
Stephan Heublein

Bild

Beitrag Donnerstag, 21. November 2002
Stephan_Heublein Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied Stephan_Heublein

Beiträge: 1772
moin tuerke!

>>
So, 99,95% hält du also für kaum warscheinlich...Bist ja ein echter Pessimist!
<<

naja, ich sehe die arrows sache auch eher skeptisch und so lange da nicht 100%ig sicher erklärt wurde, dass sie an den start gehen und vom wagen über die reifen bis hin zum motor und den fahrern alles bekannt gegeben worden ist, glaube ich da nicht so richtig dran. onkel tom hat in den letzten wochen und moanten zu oft von einer angeblichen rettung und möglichen neuen investoren gefaselt und nie war etwas von den stahlmagnaten, geheimnisvollen konsortien oder investoren zu sehen und nur oder selbst da es nun ein weiteres wunder von der weser geben könnte, glaube ich noch lange nicht an diese ebenfalls leicht suspekte arabisch-norddeutsche kombination...
[br]----------------[br]schöne Grüße
stephan
---
Es war ein hartes Wochenende
mit freundlichen Grüßen
Stephan Heublein

Bild


Zurück zu Die Fahrer