Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

wenig Antworten

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Wieso kreig ich so wenige Beiträge zu meinen Themen. (andy) user

weil sie langweilig sind.
2
15%
weil es nur Stuss ist, was ich schreibe.
4
31%
weil es sowieso niemand interessiert
1
8%
ich finde deine Beiträge absolut schlecht
2
15%
ich finde deine Beiträge absolut gut
2
15%
ich finde deine Beiträge absolut sch....e
1
8%
ich finde deine Beiträge gut
1
8%
 
Abstimmungen insgesamt : 13

Beitrag Dienstag, 21. Oktober 2003

Beiträge: 32
Also bei mir liegts nicht an deinem Schreibstil oder das du nur Blödsinn schreibst. Ich habe nur manchmal keine lust. Ich schreibe sowieso nicht soo viel. :wink:

Beitrag Dienstag, 21. Oktober 2003

Beiträge: 3106
Bei mir ist es in letzter Zeit so dass ich keine Zeit mehr hab alles zu lesen, da les ich nur was mich am meisten interessier (und wo nicht zuvile neues steht :wink: ) Aber nächste Woche hab ich Ferien, da werd ich wohl aktiver sein :wink:

Aber was mich bei dir etwas stört sind die dauernden umfragen und du machst vielleicht etwas viele neue Beiträge!!!
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Dienstag, 21. Oktober 2003
SLK SLK

Beiträge: 4618
Hier meine ehrliche Antwort in Form einiger Kritikpunkte:

- zu viele neue Threads und Umfragen (wie schon von Senna erwähnt)
- merkwürdige Antwortmöglichkeiten bei den Umfragen
- z.T. nicht zum Thema passende Titel
- zu viel Eigenwerbung / Links
- vereinzelt auch eher weniger interessante oder schon besprochene Themen

Meine Empfehlungen:

- vor dem Eröffnen eines Threads sicherstellen, ob es nicht schon ähnliche Threads gibt...
- ... und ggf. die Meinung zu diesem Thema in den schon vorhandenen Thread schreiben (Beispiel Montoya)
- Keine Links zu eigenen Homepages im Beitrag, da man schon im Profil seine Homepage eingeben kann und diese dann über den 'www'-Button in der untersten Zeile des Beitrags abrufbar ist
(-auch die Hinweise auf Autor und Datum des Beitrags sind überflüssig, solange du Verfasser des Textes bist)

Da du ja noch sehr neu im Forum bist, sind diese Fehler ja nicht so schlimm. Ich hoffe, dir damit weitergeholfen zu haben.

Beitrag Dienstag, 21. Oktober 2003

Beiträge: 9007
Ich schließe mich da 100% SLK an und wünsche Dir noch eine schöne Zeit bei uns im Forum! ;-)
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Dienstag, 21. Oktober 2003

Beiträge: 3914
@ andy

Du hast vergessen:

- weil ich 100 Umfragen am Tag mache
- weil ich 100 threads zu jedem noch so alten Bericht oder thema hier im forum mache
- weil ich manschmal Sachen schreibe wo man nicht weiß, was ich damit sagen will

Und gegen dich hat sicher niemand was hier :wink: !
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Beitrag Mittwoch, 22. Oktober 2003

Beiträge: 3257
Was mich vor allem am Anfang wirklich gestört hat (da war ich aber ohnehin im Lurker-Modus), war neben dem Schreibstil (viel kursiv, unterstrichen) die ewige Umfragerei und die 100000enden unnötigen Threads, und die mehr als penetrante Zuspammung mit deiner Eigenwerbung. Nein, ich habe und werde nie deine Website besuchen!
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Mittwoch, 22. Oktober 2003

Beiträge: 0
Hi andy, ich hab dir ja schon ne PM zu dem Thema unfragen geschickt. Ich muss den anderen hier im Thread recht geben. Wenn man ins Forum kommt und dann 8 neue Themen sieht in denen auch noch überall ein kleiner Aufsatz steht hat man nicht unbedingt lust das alles zu lesen. Außerdem geht hier jetzt etwas ruhiger zu weil keine Formel 1 ist. Du hättest mal die Sommerferien erleben sollen :lol: . Aber bleib doch hier im Forum und schreib auch mal was zu anderen Themen. Man muss doch nicht jedes Thema selbst erstellen. Also, viel Spaß noch.


Zurück zu Die Fahrer