Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Wen wollt IHR bei Ferrari sehen?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Sonntag, 20. Mai 2001

Beiträge: 32
Hallo Formel1-Fans,

ich habe mal wieder eine Frage, die ich an euch alle richte. Es handelt sich zwar nur um eine kurze Frage, sie soll aber zeigen wie IHR darüber denkt.

Wen würdet ihr am liebsten in der nächsten Saison als Temakollegen von Michael Schumacher bei Ferrari sehen- bzw. wen würdet ihr für den besten Fahrer, als Teamkollegen von Michael halten?
[br]----------------[br]Der Saint
Man muss sagen können was man meint, sonst wird man niemals meinen was man sagt!

Beitrag Montag, 21. Mai 2001

Beiträge: 1873
Hi Saint,

ich würde in einem neutralen Team, wo beide Piloten das selbe Material bekommen und gleich behandelt werden, Schumacher und Villeneuve, Schumacher und Montoya oder Villeneuve und Montoya fahren sehen. Das sind meiner Meinung (jetzt mache ich mir gleich ein paar Feinde) die momentan besten Formel 1 Fahrer.

Das wären garantiert packende Duelle. Keiner würde dem anderen etwas gönnen. Kollisionen nicht ausgeschlossen.

Das Problem ist nur, dass weder Villeneuve, noch Montoya zu Ferrari wechseln würden, weil von vorne rein Schumacher erster Fahrer ist. Ich denke, Ferrari wird sich einen jungen und schnellen Fahrer holen. Es wird eine ähnliche Überraschung sein, wie der Verpflichtung von Eddie Irvine. [br]----------------[br]mit freundlichen Grüssen

Daniel "Grovi" Grosvarlet
Chefredakteur F1Welt.com
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Montag, 21. Mai 2001

Beiträge: 3551
Hi Saint,

ich gehe mal davon aus, das Barrichello bei Ferrari bleibt.
Der Barsilianer kennt mittlerweile das Team (und das Team ihn) und er kann (und darf) Michael Schumacher nicht gefährlich werden....

Wenn es nach Schumacher geht (und das tut es ja) bleibt wohl am ehesten Barrichello....

Wenn es danach gehen würde, wen ich am liebsten dort sehen würde, dann kann ich Grovi nur zustimmen....

Schöne Grüße
[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Montag, 21. Mai 2001

Beiträge: 0
Kann mich Grovi nur anschliessen. Mit zwei gleichwertigen Fahrern, die zudem auch noch dieselbe Unterstützung bekommen, könnte Ferrari einige "Fehler" der Vergangenheit wieder ausmerzen. Ich meine damit die seit der Todt-Ära recht krasse "Ein-Fahrer-Strategie". Montoya und Villeneuve wären die wildeste Fahrerpaarung seit langem und liessen die Tifosi wieder in Wallung geraten! Doch dazu wird es nicht kommen. Todt hält von einer solchen Besetzung recht wenig.
Ich denke, dass Barrichello auch nächstes Jahr bei Ferrari fährt. Er wird dort nie die Nummer 1 werden (auch nicht nach Schumachers Abtritt). Womöglich löst Ralf seinen Bruder bei Ferrari einmal ab.[br]----------------[br]8o The male M@donna 8o

Beitrag Dienstag, 22. Mai 2001

Beiträge: 19979
Ja, was soll ich da noch sagen ?(....
die oben genannten Fahrer würden bestimmt "frischen Wind" in das Ferarri Team bringen und keiner von ihnen würde sich, denke ich, mit einem Nummer zwei Status zufrieden geben :D.
Aufgrund der fahrerischen "Klasse" würde ich beide dort gerne sehen...aber geht ja leider nicht ;( und so würde ich mich mal für Montoya entscheiden, denn er iss zur Zeit derjenige, der Schumacher am meisten "ärgert" und das ist für mich als Fan doch "Spannung pur"!
Schumacher und Montoya in einem Team.....:D:D:D
ich denke, da ging`s an`s "Eingemachte" :itchy: :itchy: :itchy: .

Liebe Grüsse :smokin:



[br]----------------[br]Jutti vom silbernen Stern !:)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Dienstag, 22. Mai 2001

Beiträge: 1126
Hallo alle zusammen.........

Ich bin recht neu hier im Forum...das heisst eigentlich schon länger da, aber irgendwie erscheinen meine Posts nie.......
Naja ich probiers halt noch mal, da euer Forum eigentlich das beste F1-Forum ist, dass ich kenne *schleim schleim*. Ne ich meins ernst!

Zum Thema:

Den meisten Meinungen kann ich mich nur anschließen.............
Monty hat ja leider schon gesagt, dass er nicht zu Ferrari gehen wird! Ich denke, dass das auch besser so ist. Denn damit bleibt der Kampf auf der Strecke......bei Ferrari dürfte er wohl kaum so ernergisch gegen seinen Teamkollegen Michael Schumacher vorgehen!
Also sollte er doch besser in einem anderen Team bleiben...am besten BMW-Williams! Ebenso verhält es sich mit Villeneuve.

Ich denke für Ferrari würde es richtig schwer werden einen gleichwertigen Fahrer - oder besser einen konkurrierenden - zu finden, da von denen ja wohl keiner die Nummer 2 sein will. Andererseits sucht Ferrari doch auch keinen Fahrer der Schumacher Konkurrenz wäre? Rubinho wird so lange bei Ferrari bleiben, bis ihm ein Vertrag angeboten wird indem nicht Nummer 2 steht. Aber ich denke Jutta hat recht.....2002 bleibt er noch!

Wenn sie sich doch einen neuen Fahrer holen wird es wohl kein aktiver sein!
Was ist eigentlich mit Alexander Wurz? Der wartet doch nur darauf wieder Rennen zu fahren! Oder hindert ihn sein Vertrag bei Mercedes?


MFG

Peter
Ein Problem ist schon dann teilweise gelöst, wenn man weis, dass man es hat.

MFG

Peter

Beitrag Dienstag, 22. Mai 2001

Beiträge: 3551
Hi Peter,

willkommen im Forum und danke für dein Lob *freu*....

Das einige Posts von dir nicht erschienen sind, kann ich mir im Moment gar nicht erklären....

Naja jetzt scheint ja zu gehen...

Barrichello wird zweiter Fahrer bei Ferrari bleiben (siehe News)...

Viel Spaß noch hier...[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Samstag, 02. Juni 2001

Beiträge: 7
Hi,

ich denke das ich Michael Schumacher und Nick Heidfeld bei Ferrari sehen will aber das wird es nicht geben. Denn ich denke nicht das Nick die deustche Fahrer so rauskickt wie Barrichello.

Ciao

Beitrag Montag, 04. Juni 2001

Beiträge: 15
Ich würde gerne mal wieder einen italienischen Fahrer neben Michael Schumacher bei Ferrari sehen. Mit Giancarlo Fisichella und Jarno Trulli haben wir ja auch nicht die zwei schlechtesten im Feld. Doch vor 2003 wird dies wohl nicht wahr werden. Mit Luca Badoer hat Ferrari ja schon einen der besten Tester![br]----------------[br]Bis Bald
Patrick
Bis Bald
Patrick


Zurück zu Die Fahrer

cron