Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Was wird aus de la Rosa???

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Mittwoch, 06. November 2002

Beiträge: 689
Tja, was wird jetzt aus ihm? wars das etwa schon?
Zwei Jahre - '99 bis 2000 - im Arrows gesteckt. Dort unter menschenunwürdigen Bedingungen zwei Pünktchen herausgefahren. Dann saß er Mitte 2001 plötzlich im Jaguar als Burti-Ersatz und holte noch mal drei Punkte. Die letzten in Monza, an einem schwarzen Tag für die Formel 1, dort, wo er ein Jahr zuvor im Arrows noch horromäßig von der Strecke flog, da warens dann auch gleich zwei Punkte auf einen Streich...aber kein Anlass zur Freude. Der einzige echte Spanier im aktuellen Fahrerfeld, in der abgelaufenen Saison blass, ohne WM-Zähler, sah er ganz schon alt aus gegen Eddie Irvine (36); so alt wie nie zuvor hatte ausgesehen, nicht im Arrows, nicht im Jaguar. Hatte sich gleich wie ein Profi eingefügt, in den GP-Zirkus, sich nie was vormachen lassen. Keine großen Crashes, dafür so manches spektakuläres Überholmanöver gegen die meist übermächtigen Konkurrenten. Nun, was wird aus ihm? Minardi? Arrows? Testpilot? Nein! Keine Rückschritte, bitte! Dann lieber eine andere Serie. Und vielleicht kommt er dann ja irgendwann zurück, in die Königsklasse, der sympatische Spanier, der für so manchen überraschend gut Deutsch spricht...:([br]----------------[br]Ey, was guckst du? :P
GRUESSE AUSBild DER GRUFT!Bild

Beitrag Donnerstag, 07. November 2002

Beiträge: 8060
Sieht so aus, als wären die guten Plätze besetzt. Jünger wird er auch nicht. Ich prophezeie ihm keine große F1-Zukunft mehr. Wenn ich garstig wäre würde ich sagen; CART oder American Le Mans sind seine künftigen Brötchengeber...[br]----------------[br]Bild
Alfalfa = Apple User.

Beitrag Donnerstag, 07. November 2002

Beiträge: 7
Meiner Meinung nach, ist die F1 Karriere für Pedro beendet! Wahrscheinlich werden wir ihn mal bei anderen Motorsportarten antreffen! Und im Moment setzen die meisten Teamchefs sowieso auf jüngere! Er war wohl nicht der Schlechteste, aber gegen Irvine hatte er null Chancen! Und für andere Schlagzeilen sorgte er auch nicht extrem viel, wie das andere ja täglich tun;-)![br]----------------[br]


Zurück zu Die Fahrer