Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Was soll das mit Frentzen werden?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Montag, 04. Februar 2002

Beiträge: 0
Hallöle!
Also überall geht es ja irgendwie rum, dass der Heinz-Harald wo nicht mehr so richtig ein Auto besitzt. :shock1:
Ich schalte das Frühstücksfernsehen ein, was sehe ich? Debatten über den Mönchengladbacher. Also am liebsten würde man den sympathischen Deutschen doch wieder im Anzug der gelben Jordans wiederfinden - was natürlich ausgschlossen sein wird. Mhm, auf jeden Fall wollen wir ihn auch dieses Jahr um die Runden jagen sehen, oder? Er darf doch nicht fehlen... Was meint ihr ?
Drücken wir ihm also alle Daumen dieser Welt, dass er sich bald wieder in einem Cockpit niederlassen darf!

Ciao, Miki!

:rolleyes: *denk, denk...*[br]----------------[br]

Beitrag Montag, 04. Februar 2002

Beiträge: 19979
Hi Miki :)) !!!

Also ich würde mal vorsichtig sagen, dass es zur Zeit ziemlich schlecht für unseren Heinz-Harald, was ein Cockpit betrifft, aussieht und das wäre dann der zweite Fahrer, dem ich sehr, sehr nachtrauere ;(;(;( !!!

Ich denke das ich für fast alle hier spreche, wenn ich sage, wir drücken unserm Heinz alle gaaaaaaaaaaanz feste die Daumen, dass er uns als F1 Fahrer erhalten bleibt :rolleyes: !!!

Liebste Grüsse ;)[br]----------------[br]Die liebe Jutti vom silbernen Stern !:)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Dienstag, 05. Februar 2002

Beiträge: 1918
Ihr sprecht mir aus der Seele...
Erst geht Mika, dann (wahrscheinlich) Frentzen... ;(
Es ist zum heulen!
Was kommt noch?
Minardi geht pleite?
Jos Verstappen muss auch gehen?
So *böses Wort* wie die beiden letzten Jahre F1-technisch für mich gelaufen sind, frag ich mich echt was ich nur verbrochen habe...[br]----------------[br]milde Grüße von der Leiche, die erfror!:bounce:
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Dienstag, 05. Februar 2002

Beiträge: 9007
Tja, nun scheint es sich ja laut den News diese Woche zu entscheiden. Der Vertrag liegt Walkinshaw wohl vor - mit Anmerkungen von Frentzen - dieser hat aber noch nicht reagiert. Hmm, mal abwarten. Gut, das Bernoldi bei Arrows bestätigt ist war eh klar - aber werden die wirkliche einen Verstappen, der das Team in und auswendig kennt, gegen Frentzen austauschen, der sich erst einmal zurecht finden muss? Also ich glaube nicht wirklich. Ich wage auch nicht mehr zu hoffen - das ist bei mir mit Prost schon böse in die Hose gegangen :(. DAS wäre DER Rennstall für Frentzen gewesen. Aber leider .... . Naja, also ich schätze mal, dass wir Ende dieser Woche wohl schlauer sein werden, was die Zukunft unseres lieben Heinz Haralds betrifft.

Ich halte auf jeden fall mit Dir die Daumen, Miki! :D[br]----------------[br][br]Es grüßt Euer :P Amazönchen :P
[br]It´s cool men .... Bild
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Dienstag, 05. Februar 2002

Beiträge: 1681
Hallo miteinander,

Ich denke mal so wie man Tom Walkinshaw kennt,bekommt der Fahrer ein Cockpit, der die meiste Kohle mitbringt.
Und daß Verträge in der Formel 1 nicht viel wert sind, ist ja nichts Neues.

Gruß Micha[br]----------------[br]PRIMUS INTER PARES:smokin:

Beitrag Mittwoch, 06. Februar 2002

Beiträge: 19979
Na, da warten wir den Donnerstag doch mal ab :look: und ich hoffe, dass wir dann nun endlich Klarheit über H.H.F Zukunft in der F1 haben werden :rolleyes: !!!
Auf der einen Seite würde ich ihm ein Cockpit bei Arrows von Herzen gönnen (obwohl mir persönlich der Rennstall nicht besonders liegt) und andererseits würde ich mich wieder mal tierisch aufregen, wenn T.W. schon wieder einen Vertragsbruch mit unserem Jos begeht...(wäre dann meines Wissens der Dritte innerhalb der letzten Zeit) :shock1:!!!
Das kann es ja wohl auch nicht sein und wem drückt man denn nun die Daumen :look:...Jos oder Heinz-Harald ?

Ich habe doch leider nur Zwei ;(;(;( und so langsam machts mir keinen Spass mehr ...!!!

Liebste Grüsse :rolleyes:[br]----------------[br]Die liebe Jutti vom silbernen Stern !:)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Mittwoch, 06. Februar 2002

Beiträge: 1918
Und somit sitz ich sozusagen in der Zwickmühle!
Und das ist auch der Grund warum ich vom Schicksal gefickt fühle!

Heinz-Harald oder Jos...
Das ist für mich als Fan echter sympathischer Racer keine wirkliche Alternative! ;([br]----------------[br]milde Grüße von der Leiche, die erfror!:bounce:
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Mittwoch, 06. Februar 2002

Beiträge: 19979
Ich kann dich nur zuuuuuuuu gut verstehen, lieber AAATSCHE :rolleyes:, denn ich mag beide auch absolut :look: und möchte auf keinen verzichten müssen :rolleyes: !!!

Kopf hoch ;)...das Leben geht weiter :look:..[br]----------------[br]Die liebe Jutti vom silbernen Stern !:)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Mittwoch, 06. Februar 2002

Beiträge: 0
Ha!

Da habe ich ja wieder ein tolles Thema angefangen, wenn ich das mache, so werde ich dem auch treu bleiben.
Morgen ist Donnerstag und allzuviel habe ich bis jetzt auch noch nicht gehört, bin ja auch noch nicht auf der Site gewesen, die hier unter diesem Fenster ist.... Naja, eine Zukunft rückt immer näher und was die nun mit sich bringt, werden wir irgendwann schon shen, oder?

KLaro :frosch1: !!!!

Ciao, eure MIKI!

Beitrag Mittwoch, 06. Februar 2002

Beiträge: 19979
Siehste Miki....auch Du machst Fehler ;) !!![br]----------------[br]Die liebe Jutti vom silbernen Stern !:)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Donnerstag, 07. Februar 2002

Beiträge: 19979
Jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiih....unser Heinz-Harald bleibt uns erhalten (AAATSCHEmalganzfestedrück*) :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:...

da hat sich das "Daumendrücken" doch wenigstens für ihn gelohnt :)) !!!

Hmmm...aber Tom Walkinshaw ist und bleibt für mich ein unsympathischer Kandidat, denn wieder wurde nach Mika Salo und Pedro de la Rosa ein unter Vertrag stehender Pilot einfach mir nix dir nix abserviert und das kanns ja wohl auch nicht sein ?(?(?( ?

Armer, armer Jos ;(;(;(...was macht er nu, der Jung ?( ?
Und die ganzen lieben Holländer, die immer so zahlreich an den Rennstrecken der Welt vertreten waren, nur um ihrem "Boss" zuzujubeln :look:...also wirklich wie im wahren Leben...

des einen Freud ;););) des andern Leid ;(;(;(...!!!



[br]----------------[br]Die liebe Jutti vom silbernen Stern !:)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Donnerstag, 07. Februar 2002

Beiträge: 18
Ich freue mich auch für HHF, auch wenn er dann in diesem Jahr keine Bäume ausreißen wird, und, davon kann man wohl ausgehen, auch in seiner Karriere dies nicht mehr tun wird (Was unendlich ungerecht ist, aber nicht zu ändern)

Schade ist die ganze Geschichte natürlich für Jos Verstappen, aber als kleinen Trost für ihn: Die Niederlande sind ja auch nicht bei der Fußball-WM dabei :))

P.S. : Hallo Jutti, a.d.W. liebe Grüße, ich schreibe dir bald.
Baba

Beitrag Donnerstag, 07. Februar 2002

Beiträge: 18
Ich freue mich auch für HHF, auch wenn er dann in diesem Jahr keine Bäume ausreißen wird, und, davon kann man wohl ausgehen, auch in seiner Karriere dies nicht mehr tun wird (Was unendlich ungerecht ist, aber nicht zu ändern)

Schade ist die ganze Geschichte natürlich für Jos Verstappen, aber als kleinen Trost für ihn: Die Niederlande sind ja auch nicht bei der Fußball-WM dabei :))

P.S. : Hallo Jutti, a.d.W. liebe Grüße, ich schreibe dir bald.
Baba

Beitrag Donnerstag, 07. Februar 2002

Beiträge: 18
Ach herrje, doppelt wollte ich das gar nicht posten.

Beitrag Donnerstag, 07. Februar 2002

Beiträge: 18
Ach herrje, doppelt wollte ich das gar nicht posten.

Beitrag Donnerstag, 07. Februar 2002

Beiträge: 18
Das aber auch nicht!! Was ist denn bloß los???????

Beitrag Donnerstag, 07. Februar 2002

Beiträge: 440
Also ich bin gar nicht froh darüber, was mein Namensvetter da gemacht hat. HHF hat es nicht verdient, jetzt noch ein Cockpit abzubekommen. Er hat viel zu lange gewartet und gehofft, dass Prost gerettet wird. Er hätte sich lieber mal nach 'nem Minardi umsehen können, bevor Mark Webber ihm den Platz wegschnappt.
Es ist überhaupt nicht verständlich, warum Tom Walkinshaw den sympathischen Jos einfach aus seinem Team herausschmeißt. Immerhin hatte er einen gültigen Vertrag! Aber die gelten bei den Pfeilen anscheinend nichts.

Jos Verstappen hätte das Cockpit mehr verdient gehabt!!!
[br]----------------[br]Quod erat demonstrandum. ;)
"7 Seidla Bier sind so viel wie a Brotzeit ..." :drink:

Beitrag Donnerstag, 07. Februar 2002

Beiträge: 440
Basta !!!
"7 Seidla Bier sind so viel wie a Brotzeit ..." :drink:

Beitrag Donnerstag, 07. Februar 2002

Beiträge: 19979
Danke Bruno :))...ich freue mich schon auf die Nachricht von Dir ;););) ... !!!

Liebste Grüsse an meinen edlen Ritter :look: !!![br]----------------[br]Die liebe Jutti vom silbernen Stern !:)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Donnerstag, 07. Februar 2002

Beiträge: 1008
Naja, ich denke dem Walkinshaw wird es am A**** egal sein, ob Verstappen ein sympatischer Mensch ist und ob er es verdient hätte zu fahren. Er versucht halt das Beste für sein Team rauszuholen und er denkt, dasser dies mit HHF am ehesten erreichen kann, dann soll man ihn doch lassen. Ob das ihn nun sympatischer macht oder nicht, wird ihm wohl auch egal sein.

Ich denke er muss sich ja normalerweise auch an vertragliche Bestimmungen halten. Wenn er das nicht tut, was ja nun offensichtlich der Fall war, muss er dann wohl ebtweder Abfindungen bezahlen oder er hat irgendwelche Klasueln im Vertrag, dass er seined Piloten völlig "legal" loswerden kann.

Naja, es ist vielleicht nicht ganz verständlich wieso Bernoldi statt VErstappen fährt, aber ich persönlich würde auch Frentzen einem Verstappen vorzeiehn. Die Frage ist nur, ob eine solche Art und Weise von Walkinshaw seine Mitarbeiter auf die Dauer motivieren kann, denn diese müssen ja auch ständig um ihren Job fürchten...
Manager von Mayence F1

Homepage von Mayence F1

Beitrag Freitag, 08. Februar 2002

Beiträge: 0
Hiho!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Nun haben wir also einen HHF im Arrows-Look zu bestaunen. Na mal sehen, was er so herausholen kann. Das mit Jos ist natürlich auch blöde, aber wir können daran auch nix ändern....naja, Protestbriefe, Drohungen,.... I) Nee, das machen wir mal nicht. Auf jeden Fall wird HHF irgendwann dann mal seine Testergebnisse vorlegen können und entweder müssen wir wieder die Daumen drücken, dass er noch viel weiter nach vorne kommen muss, oder aber wir sind zufrieden.
Ich freue mich auf jeden Fall auf den 1.GP, leider aber ohne Mika. Und ich bin da sicher nicht die einzigste, die da ein wenig trauert, oder?
Ciao!

[br]----------------[br]Miki the one and best....:dance2:

Beitrag Freitag, 08. Februar 2002

Beiträge: 19979
Neeeeeee Miki...ganz bestimmt nicht, denn ich bin doch auch Fan von ihm und wenn ich an das erste Rennen am 03.03 ohne meinen Mika denke :nuke:...

ojeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :look:...das wird hart ;(;(;(;(;(;(;( !!!

In der Fun Ecke haben wir auch ein schönes Foto von ihm und seiner Frau Erja und hi,hi...nun ja...sieh selbst ;)...kannst ja mal reinschauen :D !!!

Liebe Grüsse :smokin:[br]----------------[br]Die liebe Jutti vom silbernen Stern !:)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Freitag, 08. Februar 2002

Beiträge: 19979
"Jutta und Steffen outen sich per Bild" :D ...

sieh da mal in der FE unter den älteren Themen nach, Miki ;)...
da wirste Deinen Mika sehen :)) !!![br]----------------[br]Die liebe Jutti vom silbernen Stern !:)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Sonntag, 10. Februar 2002

Beiträge: 1918
Das ist doch alles Müll!
Kann mich gar nicht richtig darüber freuen, daß HHF noch ein Cockpit bekommen hat!
Zum einen finde ich es immer eine Riesen Sauerei, wenn ein Fahrer aus einem bestehenden Vertrag (wie bei Arrows schon desöfteren geschehen) gekegelt wird!
Zum anderen ist damit mein zweitliebster Fahrer gegen meinen liebsten Fahrer ausgestauscht worden.
Na toll! Was für ein Gewinn!
Aber solche Fahrer wie Sato (dem ich persönlich wenig zutraue!)!
Die werden natürlich bei Jordan gebraucht (Sch*** Sponsorenkriecherei!!!)

Ich möchte auf diesem Wege Jos Verstappen nochmal alles Gute wünschen, ihm mein ehrliches Mitleid aussprechen und ich hoffe, daß sich im Laufe der Saison wieder ein gutes Cockpit für ihn findet...

Das war ein Phyrrus-Sieg!

Gruß AAATSCHE
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Sonntag, 17. Februar 2002

Beiträge: 3914
Ich bin auch stocksauer über das Egebnis, aber bin mir sicher, dass
wir Jos the Boss bald wieder sehen werden.
[br]----------------[br]Marc Werner aus Düsseldorf
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Nächste

Zurück zu Die Fahrer