Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Was ist blos mit Montoya los????

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Dienstag, 29. Juli 2003

Beiträge: 1856
Also in letzter Zeit knistert die Luft zwischen Monty und Ralf wieder , da werden Giftpfeile geschossen , vor allem von Seiten Montoyas.......

Was soll das????? Sollte man sich nicht eher auf die eigene Leistung konzentrieren, und vor allem darauf eine bessere Leistung als die , seines TK , zu bringen??

Mein ein bisschen verbalen Atacken kann man schon bringen , aber das überschreitet langsam die Grenzen , bin mal gespannt wanns wieder zwischen den beiden kracht..............
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Dienstag, 29. Juli 2003

Beiträge: 0
Diese Spielchen gehören einfach dazu, noch dazu wenns von den Medien (RTL) so hochgespielt wird. Das brauchens einfach. Ich mach mir da weniger Sorgen.
Montoya bringt seine Leistungen ja auch auf der Strecke, und die sind ja nicht mal schlecht ...........

Vielleicht war das nur die Antwort auf W.Webers Heulerei nach einer Nr.1 ... :lol: :lol: :lol:

Krachen tuts nur, wenn einer nicht aufpasst.

Beitrag Dienstag, 29. Juli 2003

Beiträge: 1856
Naja so ganz unrecht hat er nicht :

Ich meine die Vorwürfe Montoyas , Williams würde Ralf bevorzugen finde ich schon sehr komisch..........

Aber dem Team kanns eigentlich nur Recht sein , da die zwei sich richtig ´'Saures'geben , sich bis zum Letzten(dem Zusammenstoß) , sich keinen Meter schenken .........
Aber ich denke es ist nur eine Frage der Zeit , dass die Zwei an der Strecke auchmal wieder ineinanderkrachen und das ist wohl zimlich schlecht für die Punktesituation des Teams...........
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Dienstag, 29. Juli 2003

Beiträge: 0
Na, ich würds anders formulieren als sansnom, aber ich finde
auch, JMP sollte aufhören sich ständig öffentlich zu beschweren.
Die Kommentare nach Magny Cours waren schon dicht an
der Peinlichkeitsgrenze. Andere Fahrer machen ähnliche
Aussagen gegegentlich auch, aber JPM ist in der Hinsicht in letzter
Zeit wirklich mit Abstand der Schlimmste. Und eigentlich
hätte es nicht nötig würde ich sagen.

Allerdings sollten man schon den Hintergrund der letzten
Äußerungen kennen, evlt. ist das aus dem Zusammenhang
gerissen und übertrieben wieder gegeben.

Beitrag Dienstag, 29. Juli 2003

Beiträge: 0
Wenn mans ganz genau nimmt, hat er nur gesagt. Als Ralf Probleme mit dem Auto hatte, stellte man ihm mehr Leute zur Verfügung. Jetzt wo ich Probleme mit dem Auto habe verlange ich das selbe. Das hat er dann auch bekommen. Er hat nie kritisiert, das es so ist.

Und er hat ja auch recht, das sich Ralf bei Teaminternen Zweikämpfen mehr anzustrengen versucht, als gegen seinen Bruder.

Aber gut, es sagt ja Montoya, ist eigentlich eine sinnlose Diskusion.

Aber Montoya, die Memme, ist gut. Das muss ich mir merken. ;)

Aber er sollte das Reden wirklich lassen und die Antwort wieder auf der Strecke geben ....

Beitrag Dienstag, 29. Juli 2003

Beiträge: 1856
Also ich wollte Monty auch garnicht als Memme bezeichnen , habe ich auch nicht............
Ich finde nur dass solche Äußerrungen , egal in welche Richtung , das Team würde den TK bevorzugen , wofür es ja auch keinerlei Anzeichen gitbt , intern behandelt werden sollten und man nicht durch die Presse miteinander redet ............

Ich glaube Monty will halt zu McLaren , die Auseinandersetzung mit Ralf stresst ihn wohl zusehr........ :wink:
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Dienstag, 29. Juli 2003

Beiträge: 0
Habe auch nicht behauptet das ih du als Memme bezeichnet hast. Monti und McLaren ist ein anderes Thema. Ich glaub, da will McLaren Coulthard Dampf machen.

Aber Ralf wärs sicher recht, jo.

Beitrag Dienstag, 29. Juli 2003
SLK SLK

Beiträge: 4618
Mir sind die von Nr. 1 angesprochenen verbalen Attacken zwischen R. Schumacher und Montoya gar nicht aufgefallen... aber sie interessieren mich auch nicht besonders.
Auch hier sollte man darauf achten, dass man die Übertreibungen der Medien, die immer wieder solche angeblichen Streitigkeiten erfinden, nicht zu ernst nimmt.

Montoyas Leistungen sind auch in diesem Jahr über die meisten Zweifel erhaben.

Beitrag Dienstag, 29. Juli 2003

Beiträge: 1856
Naja mal schaun auf jedenfall häufen sich solche Aussagen Montoyas und daher denke ich auch , dass er wirklich beabsichtigt zu McLaren zu wechseln .
Obwohl ich das wirklich nicht verstehe , schon allein d.h. weil er gegen Ralf doch gut aussieht und sonst spricht doch auch nichts gegen ihn.....
Mal schaun vielleicht ist an seinem Wechsel garnichts dran....
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Dienstag, 29. Juli 2003

Beiträge: 1856
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Dienstag, 29. Juli 2003
SLK SLK

Beiträge: 4618
@ Nr. 1

Ich sehe nichts Schlimmes daran, wenn er mangels Gemeinsamkeiten keine Lust hat, mit Ralf über private Dinge zu reden.
Die weitere Kritik über Dinge, die das Renngeschehen betreffen, sind sicher nicht so, wie es sich wohl die Presseabteilung bei Williams-BMW wünschen würde, allerdings hat man auch das schon etliche Male auch von anderen Fahrern gehört.

Beitrag Dienstag, 29. Juli 2003

Beiträge: 1856
Aber professioneller wird es deswegen auch nicht..................
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Dienstag, 29. Juli 2003

Beiträge: 0
Sagte ja schon. Es stimmt, Montoya sollte sicherlich weniger reden und die Antworten auf der Strecke geben. Er braucht sich ja keineswegs verstecken ...............

Jo, Sansnom, Niederösterreich .....................

Beitrag Dienstag, 29. Juli 2003

Beiträge: 18
Also das Ralf bevorzugt wird kann man wie ich (wir) als aussenstehende(r) eigentlich nicht sagen denn die beiden sind wie ich finde die stärkste Fahrerpaarung der F1, sie sind immer nur ein paar hundertstel oder zehntel ausseinander oder seh ich das falsch??? Und meistens hat Ralf halt das etwas bessere aus dem Auto rausgeholt!!! nicht so wie letztes Jahr wie als J.P. den Ralf richtig gebügelt hat, zumindest in der Quali !!!

Beitrag Dienstag, 29. Juli 2003

Beiträge: 2343
thenumberone hat geschrieben:

also in diesem beispiel finde ich eigentlich keine großen sticheleien... eigentlich bringt er nur fakten, die natürlich auf seiner subjektiven sicht beruhen... ist doch ok so!

thenumberone hat geschrieben:
Ich glaube Monty will halt zu McLaren , die Auseinandersetzung mit Ralf stresst ihn wohl zusehr........

ich kann mir nicht vorstellen, dass diesen typ irgendetwas stresst... alleine als ihm verstappen im ersten jahr in brasilien in führung liegend ins heck geknallt hat, hat er nur mit den schultern gezuckt und gemeint: "so etwas passiert eben hin und wieder"

Rubens hätte wahrscheinlich geheult :wink:

thenumberone hat geschrieben:
Ich meine die Vorwürfe Montoyas , Williams würde Ralf bevorzugen finde ich schon sehr komisch..........


an vorwürfe kann ich mich nicht mehr erinnern, nur daran, dass ralf anfangs der saison mit dem auto mehr probleme als er selbst hätte, und das team ihn unterstützt hat... jetzt geht es ihm mit dem auto nicht so gut, und jetzt hat er eben einen neuen renningenieur bekommen... ist ganz normal, was er selber auch gesagt hat...

Beitrag Dienstag, 29. Juli 2003

Beiträge: 1856
Ja aber es gab doch ein Theater wegen Funksprüche am Ende des MagnyCours-GP , oder irre ich mich?????
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Dienstag, 29. Juli 2003

Beiträge: 3914
Diese verbalen attacken sind doch nch nichts, zu den Senna Prost jahren, was war das damals doch noch für eine geile Formel 1.

Heute besteht die Formel 1 nur noch aus memmen die schon nicht mehr fahren wollen bei ein bischen regen, wie in Brasilien.

Früher wären die ausgelacht worden :lol:
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Beitrag Mittwoch, 30. Juli 2003

Beiträge: 0
Ich glaube diese "Attacken" von Montoya gar nicht so schlimm sind, wie die dt. Medien (RTL & Konsorten) es darstellen. Mein Verdacht ist: das diese Medien von Herrn Weber die Aufgabe bekommen haben, Montoya aus dem BMW-Williams rauszuscheiben, damit Ralf endlich ein schwachen TK bekommt und Nr.1 werden kann. Keine schlechte Verschwörungstheorie, oder? :wink: Aber andererseits funktioniert das mit Fussballtrainern auch hervoragend.

Beitrag Mittwoch, 30. Juli 2003

Beiträge: 0
marcwerner hat geschrieben:
Diese verbalen attacken sind doch nch nichts, zu den Senna Prost jahren, was war das damals doch noch für eine geile Formel 1.

Heute besteht die Formel 1 nur noch aus memmen die schon nicht mehr fahren wollen bei ein bischen regen, wie in Brasilien.

Früher wären die ausgelacht worden :lol:


Genau alles Memmen heute! Schattenparker! Rillenreifenfahrer!
LC-Starter. HANS-Bubies.

Früher, zu den guten alten Zeiten (ach ja...) wäre Schumacher
für "Jerez" nur deswegen kritisiert worden, weil er, und
nicht JV, neben der Strecke gelandet ist. (wie peinlich) Aber
heute? Nichts als super PC-mäßiges Memmengeseier zu dem Thema.









:-)

Beitrag Mittwoch, 30. Juli 2003

Beiträge: 3914
genau so ist es :wink:
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Beitrag Mittwoch, 30. Juli 2003

Beiträge: 2343
vogtsophob hat geschrieben:
Nichts als super PC-mäßiges Memmengeseier zu dem Thema.


Was heißt PC-mäßiges???

Beitrag Mittwoch, 30. Juli 2003

Beiträge: 1752
Ja, die gute alte F1, die war schon geil!
Muss mir hier ne neue Sig überlegen :)

Beitrag Mittwoch, 30. Juli 2003

Beiträge: 0
chtrunk hat geschrieben:
vogtsophob hat geschrieben:
Nichts als super PC-mäßiges Memmengeseier zu dem Thema.


Was heißt PC-mäßiges???


PC = political correct

Der Begriff stand (Ende der achziger in etwa glaub ich) dafür,
pingelig darauf zu achten alles zu vermeiden, was heute
South Park auszeichnet. Also bloß niemanden irgendwie
im entferntesten zu nahe zu treten in welcher Form auch
immer, also auch nicht in witziger und nicht böse
gemeinter Form. Inbesonders nicht Minderheiten, was natürlich
gut gemeint und auch berechtigt war aber teilweise
so übertrieben wurde, dass es irgendwie völlig sperrig
und angetrengt war. So in etwa.

Beitrag Mittwoch, 30. Juli 2003

Beiträge: 2343
vogtsophob hat geschrieben:
chtrunk hat geschrieben:
vogtsophob hat geschrieben:
Nichts als super PC-mäßiges Memmengeseier zu dem Thema.


Was heißt PC-mäßiges???


PC = political correct

Der Begriff stand (Ende der achziger in etwa glaub ich) dafür,
pingelig darauf zu achten alles zu vermeiden, was heute
South Park auszeichnet. Also bloß niemanden irgendwie
im entferntesten zu nahe zu treten in welcher Form auch
immer, also auch nicht in witziger und nicht böse
gemeinter Form. Inbesonders nicht Minderheiten, was natürlich
gut gemeint und auch berechtigt war aber teilweise
so übertrieben wurde, dass es irgendwie völlig sperrig
und angetrengt war. So in etwa.


natürlich weiß ich, was political correct bedeuted !!! :wink:

mein erster gedanke war nur PC=Personal Computer :D

Beitrag Mittwoch, 30. Juli 2003

Beiträge: 0
chtrunk hat geschrieben:
vogtsophob hat geschrieben:
chtrunk hat geschrieben:
vogtsophob hat geschrieben:
Nichts als super PC-mäßiges Memmengeseier zu dem Thema.


Was heißt PC-mäßiges???


PC = political correct

Der Begriff stand (Ende der achziger in etwa glaub ich) dafür,
pingelig darauf zu achten alles zu vermeiden, was heute
South Park auszeichnet. Also bloß niemanden irgendwie
im entferntesten zu nahe zu treten in welcher Form auch
immer, also auch nicht in witziger und nicht böse
gemeinter Form. Inbesonders nicht Minderheiten, was natürlich
gut gemeint und auch berechtigt war aber teilweise
so übertrieben wurde, dass es irgendwie völlig sperrig
und angetrengt war. So in etwa.


natürlich weiß ich, was political correct bedeuted !!! :wink:

mein erster gedanke war nur PC=Personal Computer :D


Achso, ich dachte die jungen Leute von heute wissen
das nicht mehr :-)

Nächste

Zurück zu Die Fahrer