Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

War der Entscheid von Frentzen, zu Prost zu Wechseln richtig

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Donnerstag, 09. August 2001

Beiträge: 252
Hallo
Also ich zweifle daran, dass das richtig war. Frentzen konnte sicher nichts dafür, dass ihn Eddie Jordan hinausgeworfen hat. Aber bei Prost, die ja eh in finanziellen Problemen stecken, wird er sicher nicht so weit vorne mitmischen können. Für diese Saison ist das okay, weil er ja eh nicht mehr in dieser Saison ein anderes Team in der DTM, CART, usw... gefunden hätte. Aber 2002 auch für Prost zu fahren, finde ich keine gute Entscheidung. Da fängt er wieder von null an...

Was meint ihr zum Wechsel??[br]----------------[br]Der jugendfreie Zack :smokin: :sex:
em@il: yannick.hillbert@f1welt.com
Der jugendfreie Zack :smokin: :sex:
em@il: yannickhillbert@bluemail.ch
Bild

Beitrag Freitag, 10. August 2001

Beiträge: 1918
Das steht doch och gar nicht fest ob er 2002 auch für Prost (äh... Diniz) fährt.
Oder irre ich mich da etwa ?( ?[br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Freitag, 10. August 2001

Beiträge: 1873
Frentzen hat nur einen Vertrag bis zum letzten Rennen in Suzuka, was zugleich bedeutet, dass das ganze Theater um ein cockpit ab Mitte Oktober von neuem starten wird.[br]----------------[br]The real champ
Bild

mit freundlichen Grüssen

Daniel Grosvarlet
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Freitag, 10. August 2001

Beiträge: 252
@ AAATSCHE:
Ich wusste, dass Frentzen nur diese Saison bei Prost fahren wird. Ich wollte nur sagen, dass es nicht gut wäre, nächstes Jahr auch dort Rennen zu fahren, da Prost einfach zu schlecht ist. [br]----------------[br]Der jugendfreie Zack :smokin: :sex:
em@il: yannick.hillbert@f1welt.com
Der jugendfreie Zack :smokin: :sex:
em@il: yannickhillbert@bluemail.ch
Bild

Beitrag Freitag, 10. August 2001

Beiträge: 3551
Ich finde die ganze Sache eigentliczh positiv...

Auch wenn Prost nicht das beste Auto ist, so ist es wenigstens das Zuverlässigste.....

Außerdem gehe ich davon aus, dass die Leute Frentzen einfach vergessen hätten, wenn er zu lange der F1 fern bleibt. Wenn er mit Prsot einige gute Rennen hinlegt (was Alesi ja auch tat), dann wird er für andere Teams sicher wieder interessanter....[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Samstag, 11. August 2001

Beiträge: 1918
dito[br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Samstag, 11. August 2001

Beiträge: 67
Bei Prost bleibt Frentzen in Schwung, ausserdem bekommt er weitere Erfahrungswerte in Bezug auf Motor und Fahwerk.
Letztendlich wird es Toyota bei der Entwicklung helfen und darauf kommt es ja an.
So kann man die Entscheidung von Frentzen nur Begrüssen.
Gruss Speedy

Beitrag Samstag, 11. August 2001

Beiträge: 252
Hallo Speedy
Willkommen im Forum!
Ich finde die Entscheidung für Prost zu fahren nicht umbedingt sehr gut. Auch wenn er starke Rennen zeigt, sieht man das von aussen nicht. Das hat auch schon Heidfeld gesagt. Er wurde nach seinem 3. Platz in Brasilien von allen Seiten gelobt und er hat nur gesagt, dass er schon stärkere Rennen bei Prost gefahren hatte, sie aber niemand gesehen hat![br]----------------[br]Der jugendfreie Zack :smokin: :sex:
em@il: yannick.hillbert@f1welt.com
Der jugendfreie Zack :smokin: :sex:
em@il: yannickhillbert@bluemail.ch
Bild

Beitrag Montag, 13. August 2001

Beiträge: 1918
Das hoffe ich mal nicht! :shock1:[br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Montag, 20. August 2001

Beiträge: 84
Ja, wo sollte er auch hin? Dies Jahr hätte ihn eh kein anderes Team aufgenommen. Das "Hickhack" um ihn wird für die nächste Saison wieder von vorne anfangen und ich glaube nicht, dass er in der Formel1 bleibt. Bei Prost kann er das Auto mit entwickeln und noch so einiges dazu beitragen. Doch für nächstes Jahr sollte er sich schon mal drauf einstellen, dass er die Formel1 verlassen muss, entweder CART, GT oder sogar DTM. Schaun wa mal...

cucumber

Beitrag Mittwoch, 20. Februar 2002

Beiträge: 3914
Es war richtig, sonst hätte er nicht beweisen können, was in ihm steckt !"[br]----------------[br]Marc Werner aus Düsseldorf
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]


Zurück zu Die Fahrer