Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Wann ersetzt de la Rosa Mazzacane??

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Samstag, 10. Februar 2001

Beiträge: 3551
Vor kurzen wurde Pedro de la Rosa ja als Testfahrer für Prost bekanntgegeben. Jeden ist wohl klar das mehr dahinter stecken muß. Sonst würde de la Rosa kaum für zwei Jahre unterschreiben.
Auch nach den Aussagen von de la Rosa kann man mehr erwarten.
Es gilt wohl als sicher, daß er Mazzacane dieses Jahr noch ersetzt, nur wann?
Gebt doch mal euren Tip ab.
[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Sonntag, 11. Februar 2001

Beiträge: 16
Ich tippe mal auf den Anfang der europäischen Saison. In Australien und Brasilien läßt Prost Mazzacane noch fahren und ersetzt ihn dann durch De la Rosa. Pedro hätte nicht für 2 Jahre bei Prost unterschrieben, wenn ihm dieser nicht zugesichert hätte das er dieses Jahr noch F1 fährt.

Beitrag Sonntag, 11. Februar 2001

Beiträge: 159
Da sich Alain Prost PSN als Hauptsponsor gesichert hat, dürfte sein Interesse an Mazzacane stark gesunken sein! Wenn Gaston im ersten Rennen keine ordentliche Leistung zeigt, müssen wir vielleicht schon beim Malaysia-GP auf ihn verzichten.
Aber wenn Alain Prost fair ist, gibt er Mazzacane bei den drei Überseerennen die Chance sein Können zu zeigen (in Sao Paulo erwartet PSN als südamerikanischer TV-Riese bestimmt seinen Start!) und wird zum Europaauftakt eine Entscheidung in der Fahrerfrage treffen!

greetings
Olli :smokin:


Zurück zu Die Fahrer

cron