Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Villeneuve vs. Montoya

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Samstag, 09. Juni 2001

Beiträge: 35
Hallo,

also sollten diese Aussagen von Montoya stimmen, was da eben auf Premiere World zu hören war, ziehe ich Montoya auf meiner Beliebtheitsskala bei den Fahrern sofort wieder runter:

Zwischen JV und JPM gab es wohl eine kleine Auseinandersetzung, weil JPM im 1.freien Training JV irgendwie hinten berührt haben soll - kurz bevor Villeneuve dann unter diesen mysteriösen Umständen abflog. Mysteriös deswegen, weil das Heck ja einfach ausgebrochen ist.
Naja, jedenfalls soll diese Auseinandersetzung im Briefing mit den Worten Montoyas geendet haben: "Nein, ich hab Dich nicht berührt. Und im Unterschied zu Dir hab ich kein Menschenleben auf dem Gewissen." So hat es Jacques Schulz erzählt. Nach diesen Worten soll sich JV JPM erstmal vorgeknöpft haben ("ist der ihm an den Kragen gegangen" - JS).

Von all diesem ist in der Presse natürlich nichts zu finden, und auch Patrick Head hat sich im Interview sehr diplomatisch gegeben (oohh, wie ich das hasse...) Auf www.dailyf1.com ist nur unter anderem folgende Aussage von JV zu finden (abgesehen von den Aussagen die auf allen anderen Seiten zu finden sind):

‘Maybe he isn't intelligent enough to understand and if he isn't intelligent enough to comprehend then maybe we will have to teach him a lesson on the track.’

Uuuuhhh, was heißt das denn jetzt!?!?!?! Und: wer ist "we"??
Aber Spaß beiseite, sollte obiger Spruch wirklich Realität sein, ist für mich JPM ein für alle mal und mit sofortiger Wirkung ein mieser A****. Und da kann er noch so tolle Überholmanöver bringen.

So. Und jetzt kann man nur noch hoffen, dass sich das Pech in Glück verwandelt und JV irgendwie die fehlende Trainingszeit überwinden kann...

Gruß von einer aufgebrachen Cathy
viele liebe Grüße,
Cathy :)

Beitrag Samstag, 09. Juni 2001

Beiträge: 3551
Hi Cathy,

ich hab das ganze auch bei PW mitbekommen und wenn es alles so stimmt, dann ist Montoya bei mir auch unten durch....
Sowas kann man doch nicht bringen...

Ich denke mal mit "we" hat er alle anderen Fahrer gemeint, ich denke nicht dass von denen jemand so einen Spruch nutheißen würde....
[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Samstag, 09. Juni 2001

Beiträge: 0
Montoya hat bisher schon ziemlich spitze Bemerkungen Richtung Michael Schumacher losgelassen. Das fand ich teilweise schon etwas zu machohaft. Er möchte cool sein - dagegen hat man ja nix. Aber andauernd das "Ich-Bin-Der-Beste-Geht-Mir-Bloss-Aus-Dem-Weg"-Getue sollte er sich etwas abgewöhnen. Er hätte doch zum Beispiel nach dem Manöver gegen Schumacher in Österreich auch sagen können: "Sorry Michael - war mein Fehler". Sicher war es ein Rennunfall - aber er hat ihn halt ausgelöst.
Dass er nun einen so derben Spruch losgelassen haben soll - das kann er einfach nicht bringen! Der wird von Frank Wiliams doch glatt gefeuert!
In Villeneuve sollte er doch im Grunde einen Gleichgesinnten gefunden haben! Das er nun auch vor JV den Unnahbaren spielen will ist doch ein Witz! Kann er nicht nachgeben oder hat er Komplexe?[br]----------------[br]8o The male M@donna 8o

Beitrag Mittwoch, 21. November 2001

Beiträge: 37
hi

hab das ganze auch mitverfolgt und bin ziemlich im bilde.

angeblich soll diese anspileung ja dem ersten rennen der saison gegolten haben , als ob jv das absichtlich gemacht hätte
und ausserdem hätte er genausogut zu r schumacher (seinem teamkollegen!!!) gehen können und ihn wegen dieser sache niedermachen.

im namen aller jv-fans kann ich nur sagen:
montoya, du i***t, du bist auch nicht gott!

Beitrag Mittwoch, 21. November 2001

Beiträge: 3551
Naja.. wir wollen ja mal nicht anfangen fahrer zu beschimpfen ;)....
OK ?[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Mittwoch, 21. November 2001

Beiträge: 37
ok, tschldigung, aber ich kann den typen einfach nicht besonders gut leiden. als jv-fan nicht schwer zu verstehen, oder?

Beitrag Mittwoch, 21. November 2001

Beiträge: 0
Monti hat sich in Frankreich bei Ville entschuldigt, soviel dazu!
Grosse Klappe haben beide. Und beide sind hervorragende Racer, wo die Betonung auf RACER liegt. Von denen gibts in der F1 leider zu wenig. Ich mag sie beide, obwohl ich Monti Fan bin.

Man sollte ein bisserl vorsichtig sein mit Medien Berichten, den es wird auch viel hochgepusht!
Also, ich freue mich auf zukünftige Duelle der beiden, aber man soll das ganze Emotionsloser sehen. Der bessere möge gewinnen.[br]----------------[br]So, das musste mal gesagt werden ...
...... und das ist guuuuut so

Bild - V10

Beitrag Mittwoch, 21. November 2001

Beiträge: 3551
Ich denke auch, dass die medien das ganze entwas hochspielt haben, soviel ich weiß gehen monti und ville ganz normal miteinander um....

Man sollte NIE glauben was in der Bild-Zeitung (oder in einer ähnlichen in Österreich) steht, die wollen doch nur Storys haben....[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Donnerstag, 22. November 2001

Beiträge: 37
also was ich bis jetzt von den beiden gehört hab, klingt alles andere als nett.
zb. hab ich im fernsehen gehört, dass montoya villeneuve die schuld am tod des streckenpost gibt und ville ihm deswegen auch den "netten" finger gezeigt hat.
ausserdem dass montoya immer öffentlich auf ihn losgeht, beschimpft und ihn absichtlich an guten zeiten im qualifying hindert (langsam vor ihm in die box fährt,..)
wenn ville dann mal reagiert, ist für alle gleich der bad boy der formel 1.

maus

Beitrag Donnerstag, 22. November 2001

Beiträge: 0
Ich sag mal so: Zum Streiten gehören IMMER zwei! ;)[br]----------------[br]So, das musste mal gesagt werden ...
...... und das ist guuuuut so

Bild - V10

Beitrag Donnerstag, 22. November 2001

Beiträge: 3257
...und schuld dran sind die schwulen Indianer aus dem Schuh des Manitu (zumindest, wenn man Pierre Brice glauben kann)
;):D[br]----------------[br]&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&& _ &&&&&&& __
&&&&&&&& _ &&&&&&&&&&&& | ""--., _|47|
&&&&& _/& `,-----<_=___,&_"_-_ /& `, |
-=:;``( (o) )= | Mo Power ...,( (o) )&
-=::I""`,_,/---|___________,---`,_,/
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Donnerstag, 22. November 2001

Beiträge: 0
ECHT??? :D[br]----------------[br]So, das musste mal gesagt werden ...
...... und das ist guuuuut so

Bild - V10

Beitrag Donnerstag, 22. November 2001

Beiträge: 1681
Nun gut, die beiden werden sicherlich nicht die dicksten Freunde,doch ich denke daß Ville und Monty sich als Rennfahrer gegenseitig achten und respektieren.
Es wäre schon geil wenn Jaques von BAR ein konkurenzfähiges Auto bekommt,dann können wir uns auf recht spannende Duelle freuen.[br]----------------[br]PRIMUS INTER PARES

Beitrag Donnerstag, 22. November 2001

Beiträge: 37
ganz meine meinung, micha.

aber ich als waschechter ville-fan bin natüröich der festen überzeugung, dass monty dann überhaupt keine chance mehr hätte...

maus

Beitrag Donnerstag, 22. November 2001

Beiträge: 0
:D:D:D ......[br]----------------[br]So, das musste mal gesagt werden ...
...... und das ist guuuuut so

Bild - V10

Beitrag Donnerstag, 22. November 2001

Beiträge: 1918
hmmmmmmmmm...
Abwarten und Tee trinken...[br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Donnerstag, 22. November 2001

Beiträge: 0
Seit wann trinkst du Tee???? :D[br]----------------[br]So, das musste mal gesagt werden ...
...... und das ist guuuuut so

Bild - V10

Beitrag Donnerstag, 22. November 2001

Beiträge: 1873
Er meint wohl eine gewisse Tee - Sorte :D ;)

... nicht die, die wir zum Frühstück trinken [br]----------------[br]mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

--------
Belgium Hittip : whitelabel feat bonnie tyler - total eclipse of the heart
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Freitag, 23. November 2001

Beiträge: 4
Hi,

also ich als Villeneuve Fan :P muss sagen, dass ich Montoya in Ordnung finde, auch wenn die Sache mit Villeneuve nicht sooooo toll war... aber die beiden sind sich vom Charackter her so änlich, dass man sie beide mögen muss :)) JPM ist so, wie Villeneuve in seinem Alter gewesen ist und ich fänds cool wenn die beiden mal auf der Stecke fighten würden (mit gleichwertigen Autos!!!)! Und die ganze Rivalitäts sache ist eh nur ein Medien-Hipe :)
:P SST

Beitrag Freitag, 23. November 2001

Beiträge: 37
naja, also ich finde nicht, dass jpm so ist, wie villeneuve war.
aber ich würde mich auch auf einen fight zwischen den beiden freuen.

maus

Beitrag Freitag, 23. November 2001

Beiträge: 1918
Achtung ein Dementi!
Ich trinke schon seit Jahren Tee!
Und zwar auch durchaus ohne irgendwelche semilegalen Inhaltsstoffe!
Punkt![br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Freitag, 23. November 2001

Beiträge: 4
Also

@Maus:

ich meinte mit dem, das JPM so ist wie JV in dem Alter war, das er trotz Frischfleischstatus :)) offen seine Meinung sagt und halt gut fährt (sehr logisch ich weiss :P) Egal auf jeden Fall sind sie sich sehr ähnlich *gg*

Caui SST :P

Beitrag Freitag, 04. Januar 2002

Beiträge: 7
ja, beide haben (hatten) nie respekt vor großen namen. sowas braucht die F1. aber keine barrichellos!

-----------
Die Idee ist gut, aber die Welt ist noch nicht bereit![br]----------------[br]

Beitrag Freitag, 22. Februar 2002

Beiträge: 3914
Die Beiden sind auch nur Menschen !!!"[br]----------------[br]:shoot1:Marc Werner der Ausgeglichene:sword:
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]


Zurück zu Die Fahrer

cron