Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

villeneuve

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Mittwoch, 21. November 2001

Beiträge: 37
hallo formel-1.fans.

ich bin 14 jahre alt, seit ich denken kann, interessiere ich mich für die formel eins mehr als für alles andere.
seit seinem einstieg 1996 halte ich zu jacques villeneuve, weil ich der meinung bin, dass er einer der besten fahrer der welt ist.
natürlich sieht er wahnsinnig gut aus, aber ich glaube, behaupten zu können, dass ich trotzdem objektiv bin.
villeneuve hat in seinem ersten rennen den besten einstieg der geschichte vorgelegt, den ihm sicher nicht so schnell jemand nachmacht.
er wurde im 2. jahr weltmeister, was auch nicht gerade leicht zu toppen ist.
zugegeben hat der rummel um ihn aufgehört, seit er bei BAR fährt, aber so sieht man wenigstens, wer seine wahren freunde sind.
ich bin immer noch von seinem talent überzeugt und bin begeistert, dass er in einem so miesen auto zwei mal in der vergangenen saison auf dem podest stand.
und genau deshlab ist der fahrer der saison für mich heuer jacques villeneuve,

meint eure maus[br]----------------[br]

Beitrag Mittwoch, 21. November 2001

Beiträge: 3551
Hi Maus,

willkommen in unserem bescheidenen ;) Forum....
Ich denke du wirst noch viel Spaß bei uns haben....

Was Villeneuve betrifft bin ich deiner Meinung, Jacques ist immernoch einer der TopPiloten in der F1, auch wenn mache mittlerweile an seinen Fähigkeiten zweifeln...

Wenn er den richtigen Wagen hätte, könnte er M.S. mit Sicherheit gefährlcih werden..., allerings scheint es bei bar jedes Jahr von neuem Probleme zu geben, die das Team immer wieder nach hinten wirft.... Vielleicht klappt ja nächste Saison...

Schöne Grüße[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Mittwoch, 21. November 2001

Beiträge: 37
danke für die antwort.
ja, bar isr wirklich zu schlecht für jv, aber seien wir doch mal ehrlich:
würdest du für 1 milliarde schilling (kommst du aus österreich?)
nicht zu bar wechseln?
ich schon.
maus

Beitrag Mittwoch, 21. November 2001

Beiträge: 3551
nee, aus österreich komme ich nicht ;)...

Ich denke villeneuves entscheidung hatte nicht mit dem geld zu tun, er wollte helfen ein neues team auf die beine zu stellen und besonders seinem freund craig pollock helfen und mit ihm zusammenarbeiten....

Nur er hätte nie gedacht, dass dies so lange dauert und mit so wenig fortschritten vorangeht, geld brauch jv nicht mehr, er hat eh schon mehr als er ausgeben kann...

Ich denke sowieso ein richtiger Fahrer wird nie aufgrund des geldes (wenn er nicht gerade arm ist) zu einem anderen team wechslen....

Schöne Grüße aus Deutschland....[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Mittwoch, 21. November 2001

Beiträge: 37
ja, da hast du wahrscheinlich recht.
von der seite hab ich das noch gar nicht betrachtet.
ich finde es nur einfach schade, dass er seine karriere ruiniert (?), ich meine, wenn er ein taugliches auto (ferrari, bmw, mclaren) hätte, wäre ich sicher, dass er schumi&co. locker das wasser reichen könnte!
ausserden könnte ich mir vorstellen, dass es einen selbst total fertig macht, wenn man so eine talfahrt als rennfahrer hinter sich hat, aber gott-sei-dank geht es ja wieder bergauf!
hoffentlich gewinnt er nächstes jahr das 24h-rennen von les-mans (oder wie man das schon schreibt), dann wäre er nämlich der erste, der alle 4 wichtigen motorsport-kategorien gewinnt und ich finde, er hätte es richtig verdient!
ps: 1 000 000 000 Schilling ~ 143 000 000 Mark
mit freundlichen Grüßen, maus

Beitrag Mittwoch, 21. November 2001

Beiträge: 0
143 000 000 Mark sind in Schoppen??? Na, Steffi, sag schon. :D:D:D:D:D[br]----------------[br]So, das musste mal gesagt werden ...
...... und das ist guuuuut so

Bild - V10

Beitrag Mittwoch, 21. November 2001

Beiträge: 3551
Also das wären 35 750 000 Schoppen !!! Das schaffen wir doch an einem Abend, oder Heinzi ;) ?(... :D[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Mittwoch, 21. November 2001

Beiträge: 0
Wir waren ja bei Jutti schon knapp dran, oder so .... :D[br]----------------[br]So, das musste mal gesagt werden ...
...... und das ist guuuuut so

Bild - V10

Beitrag Mittwoch, 21. November 2001

Beiträge: 1126
Igitt![br]----------------[br]And even when it´s over, it´s never really over!

MFG

Peter - offizieller Getränkekonsument (mit zahlreicher Unterstützung) des JFE :drink:
Ein Problem ist schon dann teilweise gelöst, wenn man weis, dass man es hat.

MFG

Peter

Beitrag Mittwoch, 21. November 2001

Beiträge: 0
Jaja, igitt. Ellitas waren alle! :drink:[br]----------------[br]So, das musste mal gesagt werden ...
...... und das ist guuuuut so

Bild - V10

Beitrag Donnerstag, 22. November 2001

Beiträge: 37
wovon redet ihr überhaupt?
*nicht durchblick*
maus

Beitrag Donnerstag, 22. November 2001

Beiträge: 3257
Schau einmal in der Fun-Ecke vorbei, dann wirst du zwar nicht viel mehr verstehen, aber auszahlen tut es sich auf jeden Fall.

Hier noch ein paar wichtige Vokabeln:
blaumalen - das, was die Männer immer mit Jutta tun bzw. was jeder mit jedem tut... (insider!)
Ellitta - der offizielle Haus-und-Hof-Cocktail der FE. Das genaue Rezept wissen nur wenige, aber konsumieren tun ihn viele: :drink::drink::drink::drink::drink::drink::drink:
Schoppen - das Grundnahrungsmittel (wenn man dem Heinz glauben kann) von Steffen.[br]----------------[br]&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&& _ &&&&&&& __
&&&&&&&& _ &&&&&&&&&&&& | ""--., _|47|
&&&&& _/& `,-----<_=___,&_"_-_ /& `, |
-=:;``( (o) )= | Mo Power ...,( (o) )&
-=::I""`,_,/---|___________,---`,_,/
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Donnerstag, 22. November 2001

Beiträge: 1681
Hallo Maus herzlich willkommen!

P.S. bin auch Villeneuve-Fan[br]----------------[br]PRIMUS INTER PARES

Beitrag Donnerstag, 22. November 2001

Beiträge: 1918
Zum Thema Elitta:
Ich hab letzten ein Schuss Stroh 80 rausgeschmeckt! Kann der bitte demnächst etwas reichhaltiger ausfallen? :drink:[br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Donnerstag, 22. November 2001

Beiträge: 37
aha

hab jetzt voll den durchblick *...*

maus

Beitrag Donnerstag, 22. November 2001

Beiträge: 19979
Tja...an wen geben wir Deinen Wunsch denn nun weiter, AAATSCHE ???

Steffäääääääääääääääääään...sag doch auch mal was, bitte :look: !!!


[br]----------------[br]Jutti vom ganz anderen Stern !:)!
Grüssle vom Juttili

Beitrag Donnerstag, 22. November 2001

Beiträge: 19979
Super MoPower...besser hätte ich es auch nicht erklären können :D !!!

[br]----------------[br]Jutti vom ganz anderen Stern !:)!
Grüssle vom Juttili

Beitrag Donnerstag, 22. November 2001

Beiträge: 1918
Jutta! Nutze doch bitte mal die Editierfunktion...
Werde morgen noch mal hier reinschauen in der Hoffnung meinen ehrenwerten (oder auch nicht ehrenwerten :D ) Namen dann mit den mir zustehenden 3 A's vorzufinden :)) ...[br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Freitag, 23. November 2001

Beiträge: 37
ich will euer kaffeekränzchen ja nicht stören, aber mich würde schon interessieren, was IHR von villeneuve haltet?

maus

Beitrag Freitag, 23. November 2001

Beiträge: 19979
Hääääääääääääääääääääääääääääääh.....also ich bilde mir ein, dass ich deinen Namen mit den 3 "A`s" geschrieben hab (oder brauch ich etwa ne Brille :D )...!!!
Willste mich nun etwa blau.... :look:, liebster AAATSCHE !!! [br]----------------[br]Jutti vom ganz anderen Stern !:)!
Grüssle vom Juttili

Beitrag Freitag, 23. November 2001

Beiträge: 1008
Also erst einmal hallo, willkommen im Forum Maus, schön das du hierbist, ich hoffe du bleibst uns lange erhalten....So jetzt will ich die Schleimspur nicht weiter verlängern.

Zum Thema:
Ville ist sicher ein toller Rernnfahrer und mit großem kämpferherz ausgestattet, macht spektakuläre Manöver. Auf den Verglecih zu Schumacher oder Montoya verzischte ich jetzt mal, ist ja nicht gefragt. Ich denke nur, dass er es hin und wieder übertreibt, das Manöver letztes Jahr in Kanada, als er zwei auf einmal überholen wollte, wäre nicht unbedingt nötig gewesen. Andererseits muss man auch sagen, dass er nie aufgibt und seine Chancen versucht zu nutzen.
Er ist sicher einer der Spitzenfahrer, aber wohl nicht der richtige Mann, um ein Team aufzubauen, zumindest hat das bisher bei BAR noch nicht so geklappt und ich weiß nicht, wieso das besser werden sollte. Natürlich braucht man auch die richtigen Leute im Team, aber er gibt ja selbst zu, dass Panis mehr zur Entwicklung des Autos beitragen würde.
Aber er ist auf jeden Fall ein toller Kerl, weil ich es auch gut finde, wenn jemand sagt, was er denkt. Man muss das zwar nicht immer richtig finden und bei manchen Fans kommt das auch nicht immer gut an, aber das ist trotzdem besser, als Fahrer, die zu allem ja un armen sagen und sich nicht trauen, ihre Meinung zu äußern, um ja nicht anzuecken.








[br]----------------[br]JFE Chauffeur Andi
Manager von Mayence F1

Homepage von Mayence F1

Beitrag Freitag, 23. November 2001

Beiträge: 1918
@Jutti
Schwacher Versuch! Aber Danke für die Nachbesserung! ;)

@Maus
Villeneuve ist imho einer der 5 besten Fahrer in der F1!
Sein enormes Talent hat er ja auch schon '96 und '97 unter Beweis gestellt. Leider vergeudet er seine Kompetenzen bei BAR.
Mir ist er symphatisch, weil er einer der wenigen Fahrer ist, die frei und fast völlig uneingeschränkt ihre Meinung kundtun.
Damit hebt er sich eben von der Masse der "medienferngesteuerten" Piloten ab![br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Freitag, 23. November 2001

Beiträge: 19979
Wie bitte , AAATSCHE ?( ???
Welcher Versuch ?( ???
Ich versteh überhaupt nix mehr :look:
!!!

Ich habe nichts nachgebessert...echt nicht ;(;(;(....aber Du meinst wirklich, dass ich Deinen Namen falsch geschrieben habe ?( ?
Aber wieso stehen denn die 3 A´s davor ?( ???
Kann ja sein, dass ich im Eifer des Gefechts eins vergessen hab, aber das weiss ich doch jetzt nicht mehr :rolleyes: und als ich nachgesehen habe war es richtig geschrieben !!!
Oder hat hier etwa jemand anderes seine Finger im Spiel und wir beide werden blaugemalt :D !!!

Freiwilliger vor.... was geht hier vor sich :nuke: !!!

Gute Nacht :sleep:[br]----------------[br]Jutti vom ganz anderen Stern !:)!
Grüssle vom Juttili

Beitrag Samstag, 24. November 2001

Beiträge: 1918
Gott sei gepriesen ein Wunder!
Na mir is' wurscht!
Nebenan gibt's psycho... wie heißt das?
Na Breitmacher eben!
Ihr entschuldigt mich?! :smokin::drink::dance1::sex:[br]----------------[br]grtnx from :smokin: AAATSCHE
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Samstag, 24. November 2001

Beiträge: 0
@Maus

Ville ist auch für mich einer der besten. Ein Fahrer der nie aufgibt, aber ich habe ja schon geschrieben, was ich von ihm als Fahrer halte.
Er ist einer meiner liebsten Fahrer. Einer der wenigen der noch ein echter Racer ist, der sich auch was traut.
Ich kann mich nur AAATSCHE anschliessen, was das Menschliche betrifft. Denn mich faszinieren auch Menschen, die ihre Meinung MEDIENUNABHÄNGIG vertreten.
Das ist schon zu selten geworden. Er ist einer der ein Mensch geblieben ist und kein Mediengeiler (sorry wegen dem das hinter Medien steht :D) Typ, er ist einfach ein Mensch geblieben, der nebenbei noch verdammt gut Auto fahren kann.[br]----------------[br]So, das musste mal gesagt werden ...
...... und das ist guuuuut so

Bild - V10

Nächste

Zurück zu Die Fahrer

cron