Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Villeneuve bald im BMW Williams ?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Montag, 15. September 2003

Beiträge: 5
http://www.f1welt.com/newscenter/2003/09/11012.html

Wäre echt ein traum wenn jaque im BMW sitzen würd ;)

1: Monty hat nen super TN
2: Super hilfe für Monty
3: Wäre gespannt welche leistung ville bringen würde ;)

was haltet ihr davon

Beitrag Montag, 15. September 2003

Beiträge: 0
Ich glaubs nicht ....... ;)

Beitrag Montag, 15. September 2003

Beiträge: 1856
1: Monty hat nen super TN


Wenn du meinst , ich denke Ralf is schneller.............

2: Super hilfe für Monty


Ich glaube nicht dass JV sich einer Teamorder zugunsten von Montoya beugen würde..........

3: Wäre gespannt welche leistung ville bringen würde


Das frage ich mich auch /ohne Gene kritisieren zu wollen / mit Gene kann er sicherlich mithalten..

Wer micht einsieht das JV Zeiten vorbei sind , ist selber Schuld :!:
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Montag, 15. September 2003

Beiträge: 19979
Wieso sollen Villes Zeiten vorbei sein ?
Bin jetzt leider zu faul um nachzuschauen aber wieviel tech. Ausfälle hatte er, seit er bei B.A.R ist ? Wenn jemand immer noch so hochmotiviert ins Fahrzeug steigt und sein bestes gibt, sollte man denjenigen nie abschreiben. Immerhin gewann er schon einmal eine Weltmeisterschaft
und dazu gehört nicht nur ein gutes Auto...auch der Fahrer muss seine Leistung bringen.
Grüssle vom Juttili

Beitrag Montag, 15. September 2003

Beiträge: 1856
Wieso sollen Villes Zeiten vorbei sein ?


-zu alt
-kaum Entwicklerqualitäten (unterstelle ich hier , lasse mich aber gern des gegenteils beweisen )
-genügend andere die billiger und schneller bis gleich schnell sind....
-Naja ich hab immer noch das Bild vor Augen als er gegen die Minardi kämpfte....... Bei einer bis zwei Topleistungen im Jahr (wie Monza) muss man sich schon fragen , ob das für einen Toppiloten reicht.......

Wenn jemand immer noch so hochmotiviert ins Fahrzeug steigt und sein bestes gibt, sollte man denjenigen nie abschreiben. Immerhin gewann er schon einmal eine Weltmeisterschaft
und dazu gehört nicht nur ein gutes Auto...auch der Fahrer muss seine Leistung bringen.


da stimme ich vollkommen zu :!:
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Montag, 15. September 2003
SLK SLK

Beiträge: 4618
thenumberone hat geschrieben:
Wenn du meinst , ich denke Ralf is schneller.............


Im Gegensatz zu Villeneuve hat Ralf Schumacher jedenfalls seine bisher einzige WM-Chance in diesem Jahr durch Fehler in Hockenheim und Budapest selbst verspielt.

Ich glaube nicht dass JV sich einer Teamorder zugunsten von Montoya beugen würde..........


Das ist wohl auch bei einem Team wie Williams nicht nötig.

Das frage ich mich auch /ohne Gene kritisieren zu wollen / mit Gene kann er sicherlich mithalten..
Wer micht einsieht das JV Zeiten vorbei sind , ist selber Schuld :!:


Ich glaube zwar, dass Gené unterschätzt wird und eher als manch anderer ein Stammcockpit in der F1 verdient hätte, aber es würde mich doch wundern, wenn Villeneuve nicht in der Lage wäre, regelrecht Kreise um Gené zu fahren.
Dass Villeneuves Zeiten nicht vorbei sind, zeigte sich wohl an seiner grandiosen gestrigen Leistung.
Vielleicht solltest du dir merken, dass Schumacher nicht der einzige ist, der mit über 30 Jahren noch in der Lage ist, Topleistungen abzuliefern...

Beitrag Montag, 15. September 2003

Beiträge: 1856
Vielleicht solltest du dir merken, dass Schumacher nicht der einzige ist, der mit über 30 Jahren noch in der Lage ist, Topleistungen abzuliefern...


Hab ich nie behauptet.............

Ich meine , nur wenn ein Pilot , wie Villeneuve in einer Saison ein gutes Rennen zeigt ( zugegeben es war ein super Rennen von ihm) , muss man ihn nicht wieder in den Himmel heben , oder???
Wenn er diese Leistung in den nächsten Rennen genauso bringt , würde ich sagen : ich habe mich geirrt..........
Sicher muss man auch sagen dass JV viel Pech hatte , aber er hat dieses Jahr auch bestimmt nicht soviel überzeugendes geliefert............
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Montag, 15. September 2003

Beiträge: 19979
Da kam mir SLK zuvor... :wink:

Wie alt war eigentlich Irvine als er um die WM fuhr (und das nicht schlecht wie ich meine und immerhin in einem roten Auto....) :wink: .
Grüssle vom Juttili

Beitrag Montag, 15. September 2003

Beiträge: 0
Na so schlecht würde er sich nicht schlagen. Und ich denke mal, er würde in der jetzigen Saison mehr Hilfe sein für Monty als Ralf. Ob er zu teuer ist? Glaub ich nicht, er würde gratis fahren, da bin ich mir ziemlich sicher.

Entwicklerqualitäten - unterstelle ich ihm ein ja. Beweisen brauch ich es nicht. Ist ja eine Unterstellung, wie oben. :D:D:D:D:D:D

Beitrag Montag, 15. September 2003
SLK SLK

Beiträge: 4618
thenumberone hat geschrieben:
Ich meine , nur wenn ein Pilot , wie Villeneuve in einer Saison ein gutes Rennen zeigt ( zugegeben es war ein super Rennen von ihm) , muss man ihn nicht wieder in den Himmel heben , oder???
Wenn er diese Leistung in den nächsten Rennen genauso bringt , würde ich sagen : ich habe mich geirrt..........
Sicher muss man auch sagen dass JV viel Pech hatte , aber er hat dieses Jahr auch bestimmt nicht soviel überzeugendes geliefert............


Auch in der ersten Saisonhälfte zeigte Villeneuve stets sehr gute Leistungen, die ihn ohne ständige Ausfälle meistens bis in die Punkte gebracht hätten. Dass dann ein motivationsbedingtes Tief eintrat, ist wohl verständlich.

Beitrag Montag, 15. September 2003
CMR CMR

Beiträge: 4496
Mansell wurde auch erst mit 39 Weltmeister und ist mit 33 zum ersten Mal um die WM gefahren und hat erst mit 32 sein erstes Rennen gewonnen. Alter schützt nicht vor Erfolg.

Beitrag Montag, 15. September 2003

Beiträge: 1856
Mansell wurde auch erst mit 39 Weltmeister und ist mit 33 zum ersten Mal um die WM gefahren und hat erst mit 32 sein erstes Rennen gewonnen. Alter schützt nicht vor Erfolg.


Hat doch keiner behauptet , aber Topteams investieren doch eher in die Zukunft und warum sollte man JV anstellen , wenn ein Webber vom Gehalt her genauso viel kriegt und genauso schnell ist ??????
Zuletzt geändert von thenumberone am Montag, 15. September 2003, insgesamt 1-mal geändert.
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Montag, 15. September 2003

Beiträge: 19979
Prima Beispiel und nun kann ich mich endlich sogar auf meinen 43. Geburtstag im nächsten Jahr freuen... :wink:
Grüssle vom Juttili

Beitrag Montag, 15. September 2003

Beiträge: 19979
Das Webber genauso schnell wie Ville ist kann man so nicht sagen, finde ich, da beide in unterschiedlichen Autos sitzen, wobei ich persönlich von Webber stark beeindruckt bin.
Grüssle vom Juttili

Beitrag Montag, 15. September 2003

Beiträge: 19979
Aber apropo Webber...wie kommt es eigentlich, dass es mit Jaguar aufwärts geht..... seitdem der Nicki nicht mehr dabei ist :wink: .
Grüssle vom Juttili

Beitrag Montag, 15. September 2003
SLK SLK

Beiträge: 4618
@ Jutta

Das liegt wohl zum einen an Webber, zum anderen daran, dass der jetzige Teamchef nicht das halbe Rennwochenende damit beschäftigt ist, mit Florian König für RTL über die Rennen zu reden ;)

Beitrag Montag, 15. September 2003

Beiträge: 19979
Das wollte ich nur bestätigt haben, SLK :wink: :D :wink:
Grüssle vom Juttili

Beitrag Montag, 15. September 2003

Beiträge: 8060
Villeneuve für Ralfi?!? I hope so!

Jedenfalls ist mir Villeneuve um Lichtnuancen lieber als Schumacher jr.!

Beitrag Montag, 15. September 2003

Beiträge: 3914
Ja sicher und M. schumacher erstetz Coulthrad im McLaren.

Glaubt doch nicht immer alles Gerüchte aus dem Expres oder Bild :lol:
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Beitrag Montag, 15. September 2003

Beiträge: 8060
...die Hoffnung stirbt am Saisonende... :wink:

Beitrag Dienstag, 16. September 2003

Beiträge: 888
Jutta hat geschrieben:
Aber apropo Webber...wie kommt es eigentlich, dass es mit Jaguar aufwärts geht..... seitdem der Nicki nicht mehr dabei ist :wink: .


Ganz einfach, die Weichen hat der Niki voriges Jahr noch gestellt und den Webber hat er ja auch geholt.

Zur Villeneuve-Situation: ich könnt mir nix besseres (für ihn) vorstellen, als würde er wieder für Williams fahren. Nur stellt sich die Frage, was der Ralf dann 2003 machen soll ...
GRAHAM HILL
Sieger 24-Stunden-Rennens von Le Mans
Sieger Indi 500
Sieger Grand Prix von Monaco
Formel-1-Weltmeister

Beitrag Dienstag, 16. September 2003

Beiträge: 2113
Was soll man dazu noch sagen, am besten wäre es wenn Williams beide momentan aktuellen Fahrer behält. Damit würde das Team jedem Ärger aus dem Weg gehen.
Schnell genug sind beide und in meinen Augen eine gute Mischung die sich auch gegenseitig gut ergänzen können.
Einen JV bräuchte Williams eigentlich nie und nimmer und das JV freiwillig zweite Geige spielt,wer das glaubt, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.
"1.000 PS, stirbt nie ab, wiegt nichts und Schwerpunkt unter der Fahrbahnoberfläche..."
BMW-Sportchef Mario Theissen hat konkrete Vorstellungen von seinem Idealmotor

Beitrag Dienstag, 16. September 2003

Beiträge: 0
Naja, ich glaube auch nicht wirklich dran, das Villeneuve 2003 in einem Williams sitzt. Ralf hat ja auch einen Vertrag.
Die zweite Geige muss bei Williams ja sowieso keiner spielen. Zumindest nicht ab Saisonstart 2004 ........

Obwohl - was sind Verträge in der Formel 1?? ;)

Beitrag Dienstag, 16. September 2003

Beiträge: 9007
BMW-V10 hat geschrieben:
Obwohl - was sind Verträge in der Formel 1?? ;)


Toilettenwandschmuck? ;-)
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)


Zurück zu Die Fahrer