Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

VETTEL zu RBR???

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Dienstag, 03. Juni 2008

Beiträge: 4406
Vettel zu RBR, denke ja, da wie schon von mir geschrieben,
DC ein Auslaufmodell ist.

Wie ist Eure Meinung dazu?
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Dienstag, 03. Juni 2008
0ph 0ph

Beiträge: 1356
vettel hat ja einen vertrag mit rbr und nicht mit str
deswegen finde ich persönlich es sehr warscheinlich, dass er nächstes - spätestens 2010 - zu rbr wechselt

Beitrag Dienstag, 03. Juni 2008

Beiträge: 0
Das ist ja eigentlich schon so gut wie sicher. Der Pressesprecher von Red Bull höchstpersönlich hat ja erst vor einige Wochen gesagt, dass die Wahrscheinlichkeit für Vettel im Red Bull sehr hoch ist - für 2009.
Vettel-Webber wäre eine super Mischung...Erfahrung und Jungtalent in einem Team, eine gute Kombination.

Weiß zufällig jemand, wie lange Vettels Vertrag bei Red Bull gültig ist? Mich würde interessieren ob es Chancen gibt, ihn 2010 bei Ferrari oder wieder bei BMW zu sehen.....

Beitrag Dienstag, 03. Juni 2008

Beiträge: 45435
Ach das weiß doch keiner so genau. Viele sagen, dass er 2010 ja eigentlich wieder BMW gehört, Red Bull ist da anderer Meinung.

Übrigens: Es wird spekuliert, dass Vettel im Zuge eines Stühlerückens bereits nach dem Kanada GP im Red Bull sitzt.

Alle Informationen und Hintergründe, sowie wieso es wahrscheinlicher ist, als es im ersten Augenblick ist, findet ihr unter inside-racing.de (-> Newsportal "Stühlerücken nach dem Kanada GP")

Beitrag Dienstag, 03. Juni 2008

Beiträge: 2281
da vettel so etwas wie einen vertrauensbonus in der formel 1 geniesst und das meiner meinung nach zurecht wird er sicher lange bleiben und auch sicher nicht immer bei str fahren. nachdem ihn wohl bmw und rbr ab 2009/2010 gerne hätten besteht eine 50%ige chance ihn in einem rbr zu sehen wobei vettel nach aktuellem stand der dinge lieber in einem bmw sitzen würde weil das ist ein beinahe-siegerauto.
Meine Postings wurden Bild mal gelesen und momentan tun das Bild Personen.

Beitrag Mittwoch, 04. Juni 2008

Beiträge: 159
Vettel zu Red Bull finde ich klasse, aber zu BMW das wäre traumhaft, nur würde er dann wahrscheinlich Heidfeld ersetzen und das wär nicht so toll.
[img:e86892cece]http://img152.imageshack.us/img152/6377/bannerf1fy1.jpg[/img:e86892cece]
[color=red:e86892cece][b:e86892cece]Scuderia Ferrari[/b:e86892cece][/color:e86892cece]

Beitrag Mittwoch, 04. Juni 2008

Beiträge: 72
Vettel 2009 zu RBR

Aber: 2010 Vettel/Alonso bei Ferrari. Perfekt.

Beitrag Mittwoch, 04. Juni 2008

Beiträge: 6340
Es gibt ein Gerücht, dass Vettel noch in diesem Sommer zu Red Bull wechselt, dafür Coulthard zu Renault neben Alonso und Piquet dafür zu Toro Rosso...

Beitrag Mittwoch, 04. Juni 2008

Beiträge: 2281
Bob_Sugar hat geschrieben:
Es gibt ein Gerücht, dass Vettel noch in diesem Sommer zu Red Bull wechselt, dafür Coulthard zu Renault neben Alonso und Piquet dafür zu Toro Rosso...


und wer würde davon profitieren?
Meine Postings wurden Bild mal gelesen und momentan tun das Bild Personen.

Beitrag Mittwoch, 04. Juni 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Bob_Sugar hat geschrieben:
Es gibt ein Gerücht, dass Vettel noch in diesem Sommer zu Red Bull wechselt, dafür Coulthard zu Renault neben Alonso und Piquet dafür zu Toro Rosso...


:wink: Dieses geruecht gibt es in Spanien auch, und es soll im bericht der schweizer zeitung Motorsport aktuell seinen ursprung haben....

Beitrag Mittwoch, 04. Juni 2008

Beiträge: 6340
ceniza hat geschrieben:
Bob_Sugar hat geschrieben:
Es gibt ein Gerücht, dass Vettel noch in diesem Sommer zu Red Bull wechselt, dafür Coulthard zu Renault neben Alonso und Piquet dafür zu Toro Rosso...


:wink: Dieses geruecht gibt es in Spanien auch, und es soll im bericht der schweizer zeitung Motorsport aktuell seinen ursprung haben....


Also sehr seriös...

Beitrag Mittwoch, 04. Juni 2008

Beiträge: 948
Wäre eine Win-Win Situation für alle.

Coulthard bekommt ein besseres Auto, Vettel bekommt ein besseres Auto, und für Piquet(bzw. STR) ist es eh egal mit welchem Auto er keine Punkte holt bzw. 17. wird :D

Beitrag Mittwoch, 04. Juni 2008

Beiträge: 0
dobpat hat geschrieben:
Wäre eine Win-Win Situation für alle.

Coulthard bekommt ein besseres Auto, Vettel bekommt ein besseres Auto, und für Piquet(bzw. STR) ist es eh egal mit welchem Auto er keine Punkte holt bzw. 17. wird :D


Dass Coulthard so ein besseres Auto bekommt, stimmt so nicht. Da schau dir mal die WM-Wertungen an.

Beitrag Mittwoch, 04. Juni 2008

Beiträge: 948
Formulaone hat geschrieben:
dobpat hat geschrieben:
Wäre eine Win-Win Situation für alle.

Coulthard bekommt ein besseres Auto, Vettel bekommt ein besseres Auto, und für Piquet(bzw. STR) ist es eh egal mit welchem Auto er keine Punkte holt bzw. 17. wird :D


Dass Coulthard so ein besseres Auto bekommt, stimmt so nicht. Da schau dir mal die WM-Wertungen an.


Aber die Werung kommt ja auch bischen wegen Piquet zustande.

Aber stimmt schon, Coulthard kommt da wohl eher vom Regen in die Traufe :D. Aber für Renault ist es definitiv eine Verbesserung.

Beitrag Mittwoch, 04. Juni 2008

Beiträge: 0
dobpat hat geschrieben:

Aber die Werung kommt ja auch bischen wegen Piquet zustande.

Aber stimmt schon, Coulthard kommt da wohl eher vom Regen in die Traufe :D. Aber für Renault ist es definitiv eine Verbesserung.


Joa, Coulthard fährt zwar im Moment auch seiner Form ein wenig hinterher, aber er kann zumindest ne Menge Erfahrung mitbringen und ein Teamwechsel hat ja schon so einige Fahrer beflügelt. Bin mal gespannt ob dieser Deal wirklich zustande kommt. Für Torro Rosso ist es ja nicht unbedingt gut.

Beitrag Freitag, 06. Juni 2008

Beiträge: 4406
Glaube eher daran das Webber/Vettel zusammenkommen &
wenn DC ausgemustert wird, Bruno Senna kommt.
Mitten unter der Saison so eine Rochade, glaub ich nicht,
aber durchaus denkbar.
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.


Zurück zu Die Fahrer

cron