Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Verstappen wirklich so gut ?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Sonntag, 29. April 2001

Beiträge: 1873
Hallo,

es gibt ja viele Leute, die Verstappen als schnellen und guten Pioten bezeichnen. Ich habe nie das Gegenteil behauptet, jedoch habe ich mittlerweile meine Zweifel.

Vergangenes Jahr hatte Verstappen gegenüber de la Rosa meist das Nachsehen. Das Qualifying Duell verlor er 11 zu 6. Und nun ? Nun steht der gute Niederländer gegen Bezahlfahrer Enrique Bernoldi im Quali Duell 3 zu 2 zurück.

Was haltet ihr von Verstappen ?[br]----------------[br]mit freundlichen Grüssen

Daniel "Grovi" Grosvarlet
Chefredakteur F1Welt.com
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Sonntag, 29. April 2001

Beiträge: 0
Es fehlt ihm klar an Beständigkeit! Manchmal (leider sehr selten) legt er super Rennen hin. An was diese Unbeständigkeit liegt weiss ich auch nicht. Womöglich liegt's an der Abstimmungsarbeit. Liegt das Auto nicht perfekt, scheint darunter auch die Motivation zu leiden. Nicht alle Fahrer geben auch mit einem nicht gut ausbalanciertem Wagen alles.[br]----------------[br]M@donno 8o

Beitrag Sonntag, 29. April 2001

Beiträge: 1008
Hi,
das mit Bernoldi wundert mich persönlich auch sehr, denn von dem halte ich eigentlich nicht sehr viel. Ich glaube aber, dass Verstappens wahre Stärke im Rennen liegt, wo er oft super Leistungen bringt. Gegen de la Rosa, hat er zwar das Trainingsduell verloren, was allerdings nicht so peinlich ist wie gegen Bernoldi :P und außerdem hat er meist den besseren Speed im Rennen gezeigt zum Beispiel in Kanada letztes Jahr. Aber ich frage mich andererseits auch, warum de la Rosa immer so hochgelobt wird. Kann mir jemand helfen?

Andi
Manager von Mayence F1

Homepage von Mayence F1

Beitrag Dienstag, 01. Mai 2001

Beiträge: 1918
Naja! Verstappen ist wohl eher nicht der Super-Pilot der Gegenwart, aber ich denke er hat allemal die Klasse eines Rubens Barrichello. Ich denke sogar, daß er Schumi ein wenig mehr kitzeln könnte. Aber das ist ja nur reine Spekulation...
Jedenfalls denke ich auch, daß Jos sein wahres Potenzial nur im Rennen ausspielt... Woran das liegen kann weiß ich aber auch nicht (woher auch ;) )[br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Dienstag, 01. Mai 2001

Beiträge: 3551
Ich denke 2 Trainingsduelle hat Verstappen aufgrund eines technischen Defekts an seinem Einsatzauto verloren.
Nur jetzt in Spanien hat Bernoldi Verstappen richtig geschlagen...
[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Dienstag, 05. Juni 2001

Beiträge: 5
wer immer noch glaubt das jos verstappen kein sehr gute formel eins-fahrer ist, hat meistens sein augen zu laufend die rennen von dieses jahr! Ich koennte jeden versprechen das wenn's im Canada regnet und der arrows geht nicht defekt, das jos auf das podest steht!
Und dann glaub ich auch noch das es selbst egal ist wie er kwalifiziert hat.
Ich gebe zu das ich verstappen immer gefolgt hab weil ich auch ein hollander bin. Und auch ich bin der ertzte der zugebt das michael schumacher der allerbeste ist.
Damals in 1994 wenn jos der teamcollege von schumacher war bei benetton war jos zu unerfahren und hat er auch ziemlich viel fehler gemacht, aber dieses jahr allein schoen beweist er bei die beste fahrer von es ganze startersfeld zu hoeren.

[br]----------------[br]

Beitrag Dienstag, 05. Juni 2001

Beiträge: 3551
Hi Basco,

willkommen im Forum...
Schön das wir nun auch einen Holländer hier haben, das macht uns richtig International ;)....

Viel Spaß noch...[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Donnerstag, 07. Juni 2001

Beiträge: 48
Hallo,

da will ich mich auch mal outen.

Ich trage schon lange eine Verstappen Kappe,ich bin auch großer Fan von ihn,und warum ?ich halte ihn eben für sehr talentiert das zeigen auch Rennen in einen schlechten Auto (wie Malysia,Canada oder auch Italien)
Ich glaube er wird unterschätz,übrigens war er auch schon als Barrichello Nachfolger gehandelt,für mich ist er ein top pilot.

mfg
Luca
Andreas Richter blaht uns Freitag voll.Am Samstag schauen wir die Dauerwerbesendungen auf RTL.
Und auch dieses Jahr wird der Schumi Jung aus Kerpen wieder Weltmeister,mein Herz schlegt für Luca Badoer.
mfg
Luca


Zurück zu Die Fahrer

cron