Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Verstappen und Jaguar

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Dienstag, 14. Oktober 2003

Beiträge: 2
Ich weiss nicht ob jemanden dieses schon gezeigt hat aber ich bin sehr zufrieden mit das Jaguar angebod. Ich denke Jos hat er verdient :D)

Grusse, Lheon

http://members.home.nl/basstroink/JaguarR5.jpg

http://members.home.nl/basstroink/jagoverall.jpg

ps es ist nicht meine website ...

Beitrag Dienstag, 14. Oktober 2003

Beiträge: 1873
Die Bilder sind definitiv kein Fake: Es handelt sich um die Bilder, die Halfords vor ein paar Tagen veröffentlicht hatte:

News von Samstag: https://www.motorsport-magazin.com/newscenter/2003/10/11408.html

Von heute: https://www.motorsport-magazin.com/newscenter/2003/10/11467.html
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Dienstag, 14. Oktober 2003

Beiträge: 3106
Die Bilder hab ich shon gesehen, aber glücklich bin ich über diese Entscheidung nicht. Verstappen hat natürlich jede Menge Erfahrung was Jaguar helfen könnte, aber mit Heidfeld Frentzen Wurz Villeneuve und sogar Wilson und andere stehen Fahrer ohne Cockpit da, die meiner Meinung nach besser wären als er. Ich frage mich ob Verstappen soo stark ist wie das immer behauptet wird, denn im Benetton 94 hat er nicht so viel gerissen (verbessert mich wenn ich falsch liege) und auch dieses Jahr hat er nicht gerade gegläntz im Vergleich zu Wilson, den Jaguar ja leistungbedingt nicht mehr will!

Aber wie immer in der F1: Das lieb Geld hat entschieden :wink: :roll:
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Dienstag, 14. Oktober 2003

Beiträge: 32
Ach ich fände das in Ordnung. Er ist noch einer der letzten 90ziger Fahrern. Ausserdem ist er mir Symphatisch.

Schauen wir mal.

Nagut. Heidfeld mag ich auch. Aber gerissen hat er im Sauber auch nix.

Oder? Von daher. Aber der größte nachteil von Heidfeld ist das er keine Sponsoren hat. Was bei solchen Teams erwünschenswert ist. Da ihr Budget eingeschränkt ist.

Beitrag Dienstag, 14. Oktober 2003

Beiträge: 9403
traumhase hat geschrieben:
Ach ich fände das in Ordnung. Er ist noch einer der letzten 90ziger Fahrern. Ausserdem ist er mir Symphatisch.

Schauen wir mal.

Nagut. Heidfeld mag ich auch. Aber gerissen hat er im Sauber auch nix.

Oder? Von daher. Aber der größte nachteil von Heidfeld ist das er keine Sponsoren hat. Was bei solchen Teams erwünschenswert ist. Da ihr Budget eingeschränkt ist.


naja, so hat verstappen wenigstens noch mal eine chance in einem besseren team, die er auch verdient hat.

Beitrag Dienstag, 14. Oktober 2003

Beiträge: 14
wenn an den gerüchten um verstappen als zweiter jaguar pilot für das jahr 2004 was dran ist, und es deutet alles drauf hin, dann würde ich es schade finden, dass ein weiteres mal das liebe geld über ein cockpit entschieden hat.

verstappens zeit in der formel 1 ist meiner meinung nach abgelaufen. er hat lange genug zeit gehabt um zu zeigen, dass er tatsächlich dieser exzellente pilot ist, als der er anfänglich gehandelt wurde. in einer einzigen saison konnte er glänzen, und zwar als teamkollege von riccardo rosset bei arrows 1996, der später als dreher-könig in die geschichte einging. 1998 wurde dieser rosset auch von toranosuke takagi locker an die wand gespielt. verstappen war 2000 nicht besser als pedro de la rosa, und auch heuer sah neuling justin wilson nicht schlechter als verstappen aus.

traurig, dass fahrer wie villeneuve, wurz, heidfeld, frentzen und auch de la rosa kaum chancen auf ein cockpit für 2004 haben, während ein auslaufmodell wie verstappen ein begehrtes cockpit bekommt!

grüsse - sven haidinger

Beitrag Dienstag, 14. Oktober 2003

Beiträge: 2
hm bin nicht ganz deiner meinung, Verstappen hat sicher fehler gemacht beim start seiner carriere im F1 (Renault). Im vergeleich Wilson steigt mitten im saison ein beim Jaguar und macht auch nix.
Deine vergleiche sind alle mit F1 auto's die grade schneller sind als ein Fahrrad bergauf. Es macht nix aus ob man Michael oder Harald im Minardi setzt beiden bleiben hinter am feld fahren .....

Grusse, Leon


svenska hat geschrieben:
wenn an den gerüchten um verstappen als zweiter jaguar pilot für das jahr 2004 was dran ist, und es deutet alles drauf hin, dann würde ich es schade finden, dass ein weiteres mal das liebe geld über ein cockpit entschieden hat.

verstappens zeit in der formel 1 ist meiner meinung nach abgelaufen. er hat lange genug zeit gehabt um zu zeigen, dass er tatsächlich dieser exzellente pilot ist, als der er anfänglich gehandelt wurde. in einer einzigen saison konnte er glänzen, und zwar als teamkollege von riccardo rosset bei arrows 1996, der später als dreher-könig in die geschichte einging. 1998 wurde dieser rosset auch von toranosuke takagi locker an die wand gespielt. verstappen war 2000 nicht besser als pedro de la rosa, und auch heuer sah neuling justin wilson nicht schlechter als verstappen aus.

traurig, dass fahrer wie villeneuve, wurz, heidfeld, frentzen und auch de la rosa kaum chancen auf ein cockpit für 2004 haben, während ein auslaufmodell wie verstappen ein begehrtes cockpit bekommt!

grüsse - sven haidinger

Beitrag Dienstag, 14. Oktober 2003

Beiträge: 1856
Verstappen im Jaguar ? Das fänd ich echt super , der Kerl gehört ( meiner Ansicht nach ) zu einer der meist unterschätzten Fahrer in der F1.

Gut er wurde in seinem Benetton Jahr von Schumacher in Grund und Boden gefahren , aber da war er ja noch ein Rookie und außerdem war das Team auf Schumi zugeschnitten . Sicherlich gehört Verstappen auch nicht zu diesen Toppiloten die wie ein Schumacher (M) , Reikkönen oder Alonso , die auch aus einem mal nicht so guten Auto das Maximum rausholen , aber der Kerl ist ein guter , beständigter Rennfahrer . Ich schätze ihn übrigens gleich bzw. vielleicht wenig langsamer als Villeneuve ein !

Und er hat einem Villeneuve natürlich noch etwas vorraus , das man bei Jaguar gut gebrauchen kann , das Geld !

Der Junge ist ein guter Rennfahrer , er ist sehr erfahren und würde eine gute Ergänzung zu Webber bieten und bringt dann auch noch richtig Geld in die Teamkasse , was will ein Teamchef eines Mittelfeldteams , das schon einen Toppiloten hat , mehr????ß

Aber ich hätte auch nichts gegen anderen Fahrer im zweiten Jaguar wie Heidfeld , Villeneuve oder Wurz ... Die sind alle gut , aber eigentlich macht Verstappen am meisten Sinn für Jaguar.....

Außerdem werden Frentzen und Heidfeld hoffentlich bei Jordan unterkommen . Ist zwar nicht wirklich eine Perspektive , aber wird scho !
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Dienstag, 14. Oktober 2003

Beiträge: 988
Jos Verstappen ist sicherlich kein schlechter Fahrer und ich nehme ihm das auch nicht übel, dass er um jeden Preis F1 fahren will. Aber warum unterstützt er mit diesen Sponsoren nicht Talentierte Nachwuchs-Fahrer um ihnen den Sprung in die F1 zu ermöglichen? Damit wäre Jaguar sicherlich auch nicht schlechter dran als mit Verstappen. Wobei "Jos the Boss" natürlich enorme Erfahrung in technischer Hinsicht hat und Jaguar dabei helfen könnte in manchen Bereichen das Auto zu Optimieren.

Trotzdem finde ich es Schade, das in der F1 das Geld für ein Cockpit entscheidet und nicht das Talent! (Daran wird sich nie was ändern)

Geanu wie Coulthard, Frentzen etc. sollte er ganz klar di F1 an den Nagel hängen und lieber junge Motorsport-Talente fördern.

Beitrag Dienstag, 14. Oktober 2003

Beiträge: 32
Ja aber die alten gleich durch junge zu ersetzen find ich auch nicht besonders. Wie lange sollte denn ein alter hase dann fahren 4 jahre und dann abdanken. Das erinnert mich eher an unsere gesellschaft. Alles neu ist gut und alles was alt ist schlecht. Ich denke eher das von den meisten älteren die leistung einem nicht so ins auge sticht. Man sieht ja meistens nur die platzierung die sie erreicht haben(über die jahre gesehen). Jetzt stellt euch doch nur mal vor es kommen zwei neue und die sind besser als der kimi. Dann sehen die meisten dessen leistungen nicht mehr, sondern die der zweien. Wäre dann der kimi deshalb nicht mehr tauglich in der F1 zu fahren?

Beitrag Mittwoch, 15. Oktober 2003

Beiträge: 988
ich denke, verstappen ist auch nicht besser als z.B. Wilson, warum gibt man so einem nicht die Chance sich zu entwickeln und seine Leistungen zu entfalten, deswegen müssen jetzt natürlich nicht alle "älteren" Fahrer aufhören F1 zu fahren!

Beitrag Mittwoch, 15. Oktober 2003

Beiträge: 0
Nja, wie wohl schon so oft gesagt gehts hier nur ums Geld. HSBC, Hauptsponsor von Jaguar überlegt sich aus der F1 zurück zu ziehen und dann waere Trust mehr als ein würdiger Nachfolger. Für die, die das Foto vom "Holländischen Jaguar" noch nicht gesehen haben : Siehe meien Signatur :lol:

Beitrag Donnerstag, 16. Oktober 2003

Beiträge: 5
verstappen wird sicher nicht der gesuchte jaguarpilot für 2004. viel lärm um nichts.

Beitrag Donnerstag, 16. Oktober 2003

Beiträge: 2343
ich hoffe ja auf wurz oder klien...

endlich wieder ein österreicher!

Beitrag Donnerstag, 16. Oktober 2003

Beiträge: 0
ovid hat geschrieben:
verstappen wird sicher nicht der gesuchte jaguarpilot für 2004. viel lärm um nichts.


Arbeitest du bei Jaguar Racing oder bei Trust?

Beitrag Freitag, 17. Oktober 2003

Beiträge: 2113
Warum nicht Jos bei Jaguar...........

seine Erfahrung mit dem Talent von Webber gepaart..........
Das gibt bestimmt mehr Punkte als in diesem Jahr....
"1.000 PS, stirbt nie ab, wiegt nichts und Schwerpunkt unter der Fahrbahnoberfläche..."
BMW-Sportchef Mario Theissen hat konkrete Vorstellungen von seinem Idealmotor

Beitrag Freitag, 17. Oktober 2003

Beiträge: 0
Also Wilson ist mit sicherheit kein schlechter Fahrer. Er waer mindestens genau so gut wie Verstappen. Aber Verstappen bringt eben auch noch zusätzlich ne menge geld mit ins Team. Und um nach vorn zu kommen braucht man eben viel geld.

Beitrag Montag, 20. Oktober 2003

Beiträge: 2
Bild

Beitrag Montag, 20. Oktober 2003

Beiträge: 0
Also schlecht sieht er nicht aus in grün :lol:

Beitrag Montag, 20. Oktober 2003

Beiträge: 17
ich hoffe, dass Jos Verstappen in der F1 bleibt ....

finde die kritiken schon etwas hart gegenüber ihm ... ok er hat die Sponsoren, die reichlich Geld haben, aber ich denke mal, dass Jos in einem Jaguar endlich wieder sein fahrerisches können richtig zeigen kann .... denn der Holländer kann wat ......

JOS FOR JAGAUR !!!!! :D)
Bild

Beitrag Sonntag, 11. Januar 2004

Beiträge: 3106
Und schon wieder so ein holländischer F1-Wagen... Haben sie vom Jaguar-nicht-deal denn gar nichts gelernt oder warum geistert schon wieder eine animation eines F1-Boliden mit Verstappen-Sponsoren durch die gegend??? Bild

Glaubt ihr, dass es diesmal ernst ist??
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Sonntag, 11. Januar 2004

Beiträge: 1856
Und wo ist dann B&H ????

Kann mir nicht vorstellen das sie sich con B&H dann trennen würden, können sie sich doch garnicht leisten.........

Ich gehe davon aus das Verstappen das Cockpit erhalten wird, es ist auch logishc das er es kriegt schließlich ist er ein guter Fahrer und bringt dann auch noch Geld mit, was will man mehr????

Ich glaube Eddie wird nächstes Jahr mit Heidfeld & Verstappen antreten, wäre auch absolut logisch und das wäre auch eine gute Fahrerpaarung :!:
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Sonntag, 11. Januar 2004

Beiträge: 1752
Ich glaub auch das Verstappen das Cockpit bekommt....

Aber Heidfeld als TK glaub ich nicht so recht.....

Glaube sie werden Firman behalten, wegen B&H Sponsor! :wink:
Muss mir hier ne neue Sig überlegen :)

Beitrag Sonntag, 11. Januar 2004

Beiträge: 1306
Verstappen & McNish wird die Fahrerpaarung lauten..Ganz klar.
FM4!

Beitrag Sonntag, 11. Januar 2004

Beiträge: 3095
Welchen Sponsor kann McNish aufweisen? Oder hat er gar keinen?? Ich weiss es leider nicht!
Bei Heidfeld bin ich mir auch nicht sicher, ob er sich einkaufen kann bei Jordan. Wer bleibt dann noch übrig?
Ein Villeneuve könnte sich selbst mit seinen B·A·R Mio's bei Jordan einkaufen ... er könnte sich sogar als Teilhaber dort einkaufen, so viel Kohle hat er dort "verdient" :wink:
Warum auch nicht, wäre doch auch eine prima Geldanlage und ein tolles Abschreibungs-Objekt.
Ich frage mich auch, ob nicht doch Jordan aufgekauft wird und als B-Team von McLaren weiter geführt wird.
Und was ist mit dem Russischen Milliardär???
Fragen über Fragen ...

Nächste

Zurück zu Die Fahrer

cron