Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Unglaublicher Ralf ...

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Samstag, 17. März 2001

Beiträge: 69
Wahnsinn! Also diese Leistung im Qualifying von Malaysia hätte ich dem "kleinen Schumi" nicht zugetraut! Ganz klar, BMW Williams UND Micheline lieferten tolle Arbeit aber wir stark Ralf tatsächlich ist, zeigt sich im Teaminternen Duell zu Montoya ...
Hut ab - Ralf du bist unglaublich (toll) :-)!

Beitrag Samstag, 17. März 2001

Beiträge: 0
Hab das Qualifying nicht gesehen - aber ich freue mich sehr für das Williams-Team! Wie's im Rennen mit den Reifen ausssieht kann man nicht sagen, aber Williams ist wie erwartet auf dem richtigen Weg zurück an die absolute Spitze. Ich hoffe, Ralf und Juan Pablo können den Ferraris und Mika folgen! Naja auf der anderen Seite hoffe ich, dass Häkkinen zumindest den Williams folgen kann![br]----------------[br]M@donno 8o

Beitrag Samstag, 17. März 2001

Beiträge: 3551
Ich denke die Leistung ist vorallem auf die Michelin Reifen zurückzuführen, die in Verbindung mit dem Williams perfekt funktionieren.
Beim Abstand zu Montoya muß man berücksichtigen, daß er am Freitag gar nicht zum Fahren kam, was für ihn natürlich noch ein größerer Nachteil war, weil er die Strecke noch nicht kennt.
Wenn man das berücksichtigt, war seine Leistung wirklich sehr gut...
[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Samstag, 17. März 2001

Beiträge: 1008
Zu Steffens Meinung über Montoya muss ich nochn ergänzen, dass er kurz vor Schluss auch noch mal schneller hätte sein können, er sich aber in der letzten Kurve gedreht hatte. Das war zwar dumm von ihm, passiert aber jedem mal, zeigt aber klar, dass Williams am Samstag in Top Performance war. Aber für das Rennen sieht es, glaube ich nicht ganz so gut aus, weil am Freitag, wo ja immer mit vollen Autos gefahren wird, war Ralf nur neunter, Montoya ist ja wie gesagt gar nicht gefahren. Aber vielleicht haben sie auch erst heute das richtige Setup gefunden und es hängt nicht damit zusammen, dass die Williams, wenn sie schwer sind nicht so gut liegen, dann habe ich Hoffnung, dass mal jemand anderes um den Sieg mitfährt als rot und silber. Ich muss trotzdem Ralf noch mal loben, heute war er wirklich gut drauf, heute hätte es Montoya bestimmt auch bei problemloser Vorbereitung schwer gehabt an ihn heranzukommen.
Manager von Mayence F1

Homepage von Mayence F1

Beitrag Samstag, 17. März 2001

Beiträge: 69
nun ja, ich bin schon gespannt ob Montoya sich wirklich richtig in der F1 einleben wird, denn es sind von "drüben" schon viele Champs gekommen die dann nach bestimmter Zeit resignieren (mussten) ...
Ich persönlich schätze Juan nicht so stark ein wie Ralf ... auch wenn so eine Aussage noch zu früh kommt ... abwarten :-)!

Beitrag Sonntag, 18. März 2001

Beiträge: 1008
Button hat 2000 auch noch nicht so richtig mit Ralf mitgehalten und ihn am Ende der Saison immer öfter geschlagen. Man kann also jetzt noch nicht sagen, wie gut Montoya wird, er muss sich erst noch ans Team gewöhnen, denke ich.
Manager von Mayence F1

Homepage von Mayence F1


Zurück zu Die Fahrer