Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

unangenemes Thema

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Sonntag, 18. November 2012

Beiträge: 20
z.Bsp. letzte Meldung das Senna noch nix hat für 2013. Dazu wurden einige kritische Kommentare veröffentlicht bzgl. seiner nicht vorhanden Leistung. Und nun? wollte mal nachlesen was so weiter geschrieben wurde und der Artikel ist gelöscht. Bin mal gespannt ob dieses hier auch gelöscht wird. Ist euch ähnliches auch schon aufgefallen?

Beitrag Montag, 19. November 2012

Beiträge: 0
Nöööö, hier wird doch nichts gelöscht..... :D

Beitrag Montag, 19. November 2012
AWE AWE

Beiträge: 13287
Funer hat geschrieben:
Nöööö, hier wird doch nichts gelöscht..... :D



wer sollte das auch tun ? Wenn es hier eine Aufsicht gäbe ....

Beitrag Montag, 19. November 2012

Beiträge: 2951
AWE hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Nöööö, hier wird doch nichts gelöscht..... :D



wer sollte das auch tun ? Wenn es hier eine Aufsicht gäbe ....


... dann wär's hier glaube ich verdammt still. :D
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Beitrag Montag, 19. November 2012

Beiträge: 0
Viel stiller kanns ja kaum werden... :D

Beitrag Montag, 19. November 2012

Beiträge: 2951
Vielleicht hätten wir dann hier aber auch mal wieder sachliche Diskussionen. War bis vor ein paar Jahren hier auch möglich, sich normal und themenbezogen zu unterhalten und das auch, wenn jemand mal eine Minderheitenmeinung vertreten hat. Inzwischen ist es leider irgendwie so, dass der Bereich hier bis auf wenige Außnahmen ziemlich in Grabenkämpfen aufgegangen ist, wo man einfach nur der Gegenseite beweisen will, dass deren Fahrer schlecht, unfair bzw. nur durch seinen überlegenen Wagen so gut und menschlich ein Arsch ist. Klar hat jeder mal Situationen auf oder neben der Strecke, die ihn stören und wo man dann seinen Frust darüber erstmal an der Tastatur loswird, aber ein ewiges Rechthabeduell mit möglichst viel Polemik und persönlichen Beleidigungen sollte eigentlich nicht daraus werden.
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011


Zurück zu Die Fahrer

cron