Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Umfrage! Was soll Frentzen Machen eurer Meinung nach?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Was soll Frentzen Machen eurer Meinung nach?

Umfrage endete am Montag, 22. September 2003

DTM
5
36%
Formel 1
4
29%
Champ Car
0
Keine Stimmen
Aufhören
5
36%
 
Abstimmungen insgesamt : 14

Beitrag Mittwoch, 17. September 2003

Beiträge: 8060
...ich finde er sollte Werbung für Nuckelflaschen machen... :wink:

Beitrag Mittwoch, 17. September 2003

Beiträge: 19979
Das haben andere Piloten aber auch gut drauf, Alfalfa :roll: .

Mal ehrlich...magst ihn nicht sonderlich, oder ?
Grüssle vom Juttili

Beitrag Mittwoch, 17. September 2003

Beiträge: 8060
Ich muß leider gestehen dass mir keiner der deutschen Piloten sehr sympathisch ist. Aber Frentzen ist eindeutig die #4...

Beitrag Mittwoch, 17. September 2003

Beiträge: 19979
Ich mochte Frentzen am Anfang auch nicht sonderlich aber dann verstand ich seinen etwas trockenen Humor und seit vier Jahren bin ich ein glühender Verehrer von ihm. Aber man kann ja auch nicht jeden mögen :roll: .
Ich z.B. werde wahrscheinlich nie ein Fan von Monty werden...ist halt üüüüberhaupt nicht mein Typ aber ich bewundere seine fahrerischen Leistungen und gönne ihm und besonders seinem Team, das ich sehr mag, den jetzigen Erfolg.

Mika war für mich in jeder Hinsicht ein toller Pilot...menschlich wie auch auf der Strecke und einen Ersatz für ihn werde ich wahrscheinlich nie mehr finden. Meine absoluten Lieblingspiloten derzeit sind Alonso, Trulli, Frentzen, Coulthard sowie Ville :-P . Kimi, Nick, Marc kommen anschliessend und dann der Rest des Feldes.

Ach...der Ungar gefällt mir von seinem Wesen her noch sehr gut...seeehr sypmpathisch und bescheiden...auf sowas steh ich :wink: !
Grüssle vom Juttili

Beitrag Mittwoch, 17. September 2003

Beiträge: 19979
Noch eine kurze Anmerkung...überhaupt nicht mögen tu ich eigentlich keinen ...hihi..selbst der Mischaaaael war mir früher wesentlich unsympathischer aber trotzdem nimmt er in meiner Liste den schlechtesten Platz ein :roll: .
Grüssle vom Juttili

Beitrag Mittwoch, 17. September 2003

Beiträge: 8060
Montoyas Jet-Set-Gehabe gefiel mir anfangs gar nicht (und es gefällt mir auch heute noch nicht), aber reiche Kinder sind wohl so. Fahrerisch hielt ich ihn zuerst für überbewertet, aber aus dem Konflikt mit Ralf ist er wirklich gestärkt und besser rausgekommen.

Beitrag Mittwoch, 17. September 2003

Beiträge: 358
Warum verwechselt man eigentlich immer Sarkasmus oder schwarzen Humor mit Arroganz?

Ich finde die Antworten eines Frentzen oder Schumachers gut, denn auf dumme Fragen, gibt es dumme Antworten wie z.B. "Was haben sie davon, wenn sie 1. werden? Antwort: 10 Punkte.
Was soll man sonst auf so eine dumme Frage antworten?
Bild
Mein erster Ferrari ;)

Beitrag Mittwoch, 17. September 2003

Beiträge: 9007
Sehe ich mal genauso! Schumacher ist in der Hinsicht ja noch harmlos gegenüber Frentzen, über den ich mich wirklich sehr gut amüsieren kann ... ;-)
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Mittwoch, 17. September 2003

Beiträge: 2343
ich finde, frentzen soll ganz einfach machen, auf was er bock hat...

Beitrag Mittwoch, 17. September 2003

Beiträge: 9007
... naja, und welche Möglichkeiten sich ihm bieten. Allzuviel Auswahl dürfte er leider nicht mehr haben ... ;-(
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Mittwoch, 17. September 2003

Beiträge: 2343
natürlich...

er wird schon genau das machen, auf was er lust hat und er die gelegenheit dazu bekommt...

amazone, welcher helm ist das in deiner sig? massa???

Beitrag Mittwoch, 17. September 2003
SLK SLK

Beiträge: 4618
marcwerner hat geschrieben:
Ich erwarte von einem guten Formel ! Fahrer das er gegen solche NO Names, wie Jochen Winkelhock Ecksttröm und wie die Looser alle Heißen, sie überrundet und nicht hinterherfährt.


Sagtest du nicht mal, dass du die DTM zu langweilig findest und sie dir dem zu Folge nicht ansiehst? Wie willst du dann Alesis Leistungen und die Performance anderer bewerten?

Matias Ekström ist ein extrem talentierter junger Pilot, der sicher auch in der F1 nicht fehl am Platze wäre. Dass dann ein F1-Veteran Kreise um ihn fährt, kann man dann wohl wirklich nicht erwarten.
Alesi fuhr in seinem ersten Rennen im dem damals den Abt-Audi unterlegenen CLK aufs Podium, siegte im vierten Rennen und konnte den Donington-Erfolg in diesem Jahr wiederholen. Ehrlich gesagt hätte ich auch gedacht, dass er sich schneller eingewöhnt, doch abschreiben sollte man ihn noch lange nicht! Mercedes hielte wohl auch nicht weiter an ihm fest, wenn man sich nicht noch viel von ihm verspräche. ,
Zuletzt geändert von SLK am Donnerstag, 08. April 2004, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Freitag, 19. September 2003

Beiträge: 43
SLK hat geschrieben:
marcwerner hat geschrieben:
Ich erwarte von einem guten Formel ! Fahrer das er gegen solche NO Names, wie Jochen Winkelhock Ecksttröm und wie die Looser alle Heißen, sie überrundet und nicht hinterherfährt.


Sagtest du nicht mal, dass du die DTM zu langweilig findest und sie dir dem zu Folge nicht ansiehst? Wie willst du dann Alesis Leistungen und die Performance anderer bewerten?

Matias Ekström ist ein extrem talentierter junger Pilot, der sicher auch in der F1 nicht fehl am Platze wäre. Dass dann ein F1-Veteran Kreise um ihn fährt, kann man dann wohl wirklich nicht erwarten.
Alesi fuhr in seinem ersten Rennen im dem damals den Abt-Audi unterlegenen CLK aufs Podium, siegte im vierten Rennen und konnte den Donington-Erfolg in diesem Jahr wiederholen. Ehrlich gesagt hätte ich auch gedacht, dass er sich schneller eingewöhnt, doch abschreiben sollte man ihn noch lange nicht! Mercedes hielte wohl auch nicht weiter an ihm fest, wenn man sich nicht noch viel von ihm verspräche.


Heinz sollte kapieren das er nichts in der Formel 1 und im Motorsport zu suchen hat!

Besonders nach der Ferrari Hilfe von Monza :twisted:

Beitrag Freitag, 19. September 2003

Beiträge: 9007
Gianna: Kannst Du das auch irgendwie erklären, oder nur mit solcherlei Aussagen um Dich werfen? Ich meine, irgendeine Begründung deiner Meinung vielleich? Ist so ein bisschen schwer nachzuvollziehen, wie Du darauf kommst ... !
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Samstag, 20. September 2003

Beiträge: 5
Hallo,

Also "GIANNA" Was solln diese unbegründeten Vorwürfe HHF gegenüber?????? :evil:
Ich kann das alles sowieso nicht verstehn,er kann doch in den Punkte liegend nicht einen auf Kiesa machen und das Auto Parken um Monty vorbeizulassen. Es war halt ein ungünstiger Strecken abschnitt.
Und dazu noch ein Bericht von F1-Welt.:

Die Wogen glätten sich – zum Glück. Denn ausgerechnet Heinz Harald Frentzen, den sein Teamchef Peter Sauber bereits als „den fairsten Piloten, der jemals für mich gefahren ist“ bezeichnete, wurde ja nach dem Grand Prix von Monza vorgeworfen, er habe Juan Pablo Montoya absichtlich beim Überrunden blockiert.
Während Williams-Technikchef Patrick Head ein „höflicheres Verhalten von den Hinterbänklern“ einforderte und BMW-Direktor Mario Theissen von einem „ungeschickten Manöver“ sprach, wurde der scheidende Motorsportdirektor Gerhard Berger mit den knallharten Worten „Wenn es Absicht war, dann war es Betrug“ in der Weltpresse zitiert.
Wie Frentzen fiel aber auch Gerhard Berger nie als richtiger „Bösewicht“ in der F1Welt auf, wenngleich er in seinen aktiven Zeiten als Formel 1-Pilot schon mal den Koffer seines Teamkollegen Ayrton Senna unter Wasser setzte. Dementsprechend hat Berger nun gegenüber der APA seinen vielleicht in erster Wut ausgesprochenen Satz nicht nur relativiert, sondern de facto entkräftet: „Beim Überrunden ist es schwierig, den richtigen Moment zu erwischen. Frentzen hat sich absolut korrekt verhalten. Von Betrug kann überhaupt keine Rede sein. Frentzen ist nicht der Typ, der krumme Sachen macht.“
Heinz Harald Frentzen ist also kein Betrüger und Gerhard Berger wirft niemandem Betrug vor. So friedlich kann die Formel 1 sein...

So ich Hoffe das das reicht zu diesem Thema!!!!!!!!!
Thats Racing!!!!!!
Noch was zum Thema Hab gelesen das sein Manager Monte Field mit EJ im gespräch ist und zumal er ja auch vor kurzer Zeit gesagt hat das er den Rekord von Patrese mit den Renneinsätzen brechen will :lol: :D) :wink:


Keep Racing


Beiträge: 185
marcwerner hat geschrieben:
Jutta hat geschrieben:
marcwerner hat geschrieben:
HHF-FAN hat geschrieben:
Hallo mich würd mal interessieren was HHF eurer Meinung nach machen soll im Jahr 2004?
1. DTM :?
2.Formel 1 :D)
3.Champ Car 8-)
4.Aufhören :shock: :cry: :(


Aufhöhren den noch eine Blamage wie Alesi brauchen wir nicht!


Was mich mal interessieren würde, Marc...welche Fahrer findest du eigentlich gut und symphatisch ?


Sympatisch: Montoya, Webber, Verstappen

gut (leistung): Webber, Montoya, Räikkönen und Button

ätzend (erscheinungsbild und Verthalten): Räikkönen, Schumacher M. und R.

Langsam: Coulthard und Pizzonia

überbewertet: M. Schumacher und Fisichella


was mich überhaupt 0 intterressiert: DTM (wegen der langweiligen Marken (nur 3 hersteller) und wegen der Schlechten Fahrer und stinklangweiligen Rennen)

Obwohl: du weißt das doch was ich mag und was nicht Jutta :wink:


marc mit deinen antworten hast du lmal wieder gezeigt das du 0 ahnung vom motorsport hast! Die DTM ist nicht langweilig! DFie Fahrer sind auch zum großteil sehr talentietr.

und erklär mir ml bitte wo MS überbewertet ist? er hats einfach drauf und das mrkt man immer wieder.... im rennen kitzelt er immer wieder das bester raus.

... aber was du denkst ist mir eh wurscht ;.)


Beiträge: 3914
McBeth hat geschrieben:
marcwerner hat geschrieben:
Jutta hat geschrieben:
marcwerner hat geschrieben:
HHF-FAN hat geschrieben:
Hallo mich würd mal interessieren was HHF eurer Meinung nach machen soll im Jahr 2004?
1. DTM :?
2.Formel 1 :D)
3.Champ Car 8-)
4.Aufhören :shock: :cry: :(


Aufhöhren den noch eine Blamage wie Alesi brauchen wir nicht!


Was mich mal interessieren würde, Marc...welche Fahrer findest du eigentlich gut und symphatisch ?


Sympatisch: Montoya, Webber, Verstappen

gut (leistung): Webber, Montoya, Räikkönen und Button

ätzend (erscheinungsbild und Verthalten): Räikkönen, Schumacher M. und R.

Langsam: Coulthard und Pizzonia

überbewertet: M. Schumacher und Fisichella


was mich überhaupt 0 intterressiert: DTM (wegen der langweiligen Marken (nur 3 hersteller) und wegen der Schlechten Fahrer und stinklangweiligen Rennen)

Obwohl: du weißt das doch was ich mag und was nicht Jutta :wink:


marc mit deinen antworten hast du lmal wieder gezeigt das du 0 ahnung vom motorsport hast! Die DTM ist nicht langweilig! DFie Fahrer sind auch zum großteil sehr talentietr.

und erklär mir ml bitte wo MS überbewertet ist? er hats einfach drauf und das mrkt man immer wieder.... im rennen kitzelt er immer wieder das bester raus.

... aber was du denkst ist mir eh wurscht ;.)


Ich wurde nach meiner Meinung gefragt und habe geantwortet!

Was geht dich das denn an wen ich gut, schlecht, überwertet finde ?

Du hast wohl noch nicht verstanden, das man hier seine Meinung vertreten soll!
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]


Beiträge: 185
marcwerner hat geschrieben:
McBeth hat geschrieben:
marcwerner hat geschrieben:
Jutta hat geschrieben:
marcwerner hat geschrieben:
HHF-FAN hat geschrieben:
Hallo mich würd mal interessieren was HHF eurer Meinung nach machen soll im Jahr 2004?
1. DTM :?
2.Formel 1 :D)
3.Champ Car 8-)
4.Aufhören :shock: :cry: :(


Aufhöhren den noch eine Blamage wie Alesi brauchen wir nicht!


Was mich mal interessieren würde, Marc...welche Fahrer findest du eigentlich gut und symphatisch ?


Sympatisch: Montoya, Webber, Verstappen

gut (leistung): Webber, Montoya, Räikkönen und Button

ätzend (erscheinungsbild und Verthalten): Räikkönen, Schumacher M. und R.

Langsam: Coulthard und Pizzonia

überbewertet: M. Schumacher und Fisichella


was mich überhaupt 0 intterressiert: DTM (wegen der langweiligen Marken (nur 3 hersteller) und wegen der Schlechten Fahrer und stinklangweiligen Rennen)

Obwohl: du weißt das doch was ich mag und was nicht Jutta :wink:


marc mit deinen antworten hast du lmal wieder gezeigt das du 0 ahnung vom motorsport hast! Die DTM ist nicht langweilig! DFie Fahrer sind auch zum großteil sehr talentietr.

und erklär mir ml bitte wo MS überbewertet ist? er hats einfach drauf und das mrkt man immer wieder.... im rennen kitzelt er immer wieder das bester raus.

... aber was du denkst ist mir eh wurscht ;.)


Ich wurde nach meiner Meinung gefragt und habe geantwortet!

Was geht dich das denn an wen ich gut, schlecht, überwertet finde ?

Du hast wohl noch nicht verstanden, das man hier seine Meinung vertreten soll!

rofl

das hier jeder seine Meinung äüßern kann ist klar. Nur bei dir bin ich der Meinung das du gegen schumacher bist weil andere Sagen MS ist gar nicht so gut etc. BILD DIR DEINE EIGENE MEINUNG! Und die hast du anscheinend nicht

erklär mir mal bitte warum du ihn unsympathisch findest.... oder was bitte an Trulli etc. symphatischer sein woll?

Wo soll Fisichella oder Schumacher den bitte überbewertet sein? Beides Fahrer die das letzte aus einem Wagen herauskitzeln können

Ich will von dir begründungen hören. Die wirst du aber nicht liefern können. ODER ?


Beiträge: 3914
McBeth hat geschrieben:
marcwerner hat geschrieben:
McBeth hat geschrieben:
marcwerner hat geschrieben:
Jutta hat geschrieben:
marcwerner hat geschrieben:
HHF-FAN hat geschrieben:
Hallo mich würd mal interessieren was HHF eurer Meinung nach machen soll im Jahr 2004?
1. DTM :?
2.Formel 1 :D)
3.Champ Car 8-)
4.Aufhören :shock: :cry: :(


Aufhöhren den noch eine Blamage wie Alesi brauchen wir nicht!


Was mich mal interessieren würde, Marc...welche Fahrer findest du eigentlich gut und symphatisch ?


Sympatisch: Montoya, Webber, Verstappen

gut (leistung): Webber, Montoya, Räikkönen und Button

ätzend (erscheinungsbild und Verthalten): Räikkönen, Schumacher M. und R.

Langsam: Coulthard und Pizzonia

überbewertet: M. Schumacher und Fisichella


was mich überhaupt 0 intterressiert: DTM (wegen der langweiligen Marken (nur 3 hersteller) und wegen der Schlechten Fahrer und stinklangweiligen Rennen)

Obwohl: du weißt das doch was ich mag und was nicht Jutta :wink:


marc mit deinen antworten hast du lmal wieder gezeigt das du 0 ahnung vom motorsport hast! Die DTM ist nicht langweilig! DFie Fahrer sind auch zum großteil sehr talentietr.

und erklär mir ml bitte wo MS überbewertet ist? er hats einfach drauf und das mrkt man immer wieder.... im rennen kitzelt er immer wieder das bester raus.

... aber was du denkst ist mir eh wurscht ;.)


Ich wurde nach meiner Meinung gefragt und habe geantwortet!

Was geht dich das denn an wen ich gut, schlecht, überwertet finde ?

Du hast wohl noch nicht verstanden, das man hier seine Meinung vertreten soll!

rofl

das hier jeder seine Meinung äüßern kann ist klar. Nur bei dir bin ich der Meinung das du gegen schumacher bist weil andere Sagen MS ist gar nicht so gut etc. BILD DIR DEINE EIGENE MEINUNG! Und die hast du anscheinend nicht

erklär mir mal bitte warum du ihn unsympathisch findest.... oder was bitte an Trulli etc. symphatischer sein woll?

Wo soll Fisichella oder Schumacher den bitte überbewertet sein? Beides Fahrer die das letzte aus einem Wagen herauskitzeln können

Ich will von dir begründungen hören. Die wirst du aber nicht liefern können. ODER ?


Jo dann solltest du mal suchen gehen, denn ich werde nicht immert wieder einem Schumi Fan erklären warum mir Schumacher nicht sympatisch ist!

Was hat den Fisichella groß gerissen ?

Warum darf ich Schumacher nicht unsympatisch finden ?

Ich mag ihn nicht besonders, sein Charrackter, sein auftreten, seine überheblichkeit in der Vergangenheit ...

Das ist Meine Meinung

Ich habe es nicht nötig jemanden nicht zu mögen weils die anderen auch nicht tun!

Ich beleidige dich ja auch nicht, nur weil du den Schumi und Fisichella so toll anscheinend findest!!!
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]


Beiträge: 185
text
Zuletzt geändert von McBeth am Sonntag, 28. September 2003, insgesamt 1-mal geändert.


Beiträge: 185
marcwerner hat geschrieben:
McBeth hat geschrieben:
marcwerner hat geschrieben:
McBeth hat geschrieben:
marcwerner hat geschrieben:
Jutta hat geschrieben:
marcwerner hat geschrieben:
HHF-FAN hat geschrieben:
Hallo mich würd mal interessieren was HHF eurer Meinung nach machen soll im Jahr 2004?
1. DTM :?
2.Formel 1 :D)
3.Champ Car 8-)
4.Aufhören :shock: :cry: :(


Aufhöhren den noch eine Blamage wie Alesi brauchen wir nicht!


Was mich mal interessieren würde, Marc...welche Fahrer findest du eigentlich gut und symphatisch ?


Sympatisch: Montoya, Webber, Verstappen

gut (leistung): Webber, Montoya, Räikkönen und Button

ätzend (erscheinungsbild und Verthalten): Räikkönen, Schumacher M. und R.

Langsam: Coulthard und Pizzonia

überbewertet: M. Schumacher und Fisichella


was mich überhaupt 0 intterressiert: DTM (wegen der langweiligen Marken (nur 3 hersteller) und wegen der Schlechten Fahrer und stinklangweiligen Rennen)

Obwohl: du weißt das doch was ich mag und was nicht Jutta :wink:


marc mit deinen antworten hast du lmal wieder gezeigt das du 0 ahnung vom motorsport hast! Die DTM ist nicht langweilig! DFie Fahrer sind auch zum großteil sehr talentietr.

und erklär mir ml bitte wo MS überbewertet ist? er hats einfach drauf und das mrkt man immer wieder.... im rennen kitzelt er immer wieder das bester raus.

... aber was du denkst ist mir eh wurscht ;.)


Ich wurde nach meiner Meinung gefragt und habe geantwortet!

Was geht dich das denn an wen ich gut, schlecht, überwertet finde ?

Du hast wohl noch nicht verstanden, das man hier seine Meinung vertreten soll!

rofl

das hier jeder seine Meinung äüßern kann ist klar. Nur bei dir bin ich der Meinung das du gegen schumacher bist weil andere Sagen MS ist gar nicht so gut etc. BILD DIR DEINE EIGENE MEINUNG! Und die hast du anscheinend nicht

erklär mir mal bitte warum du ihn unsympathisch findest.... oder was bitte an Trulli etc. symphatischer sein woll?

Wo soll Fisichella oder Schumacher den bitte überbewertet sein? Beides Fahrer die das letzte aus einem Wagen herauskitzeln können

Ich will von dir begründungen hören. Die wirst du aber nicht liefern können. ODER ?


Jo dann solltest du mal suchen gehen, denn ich werde nicht immert wieder einem Schumi Fan erklären warum mir Schumacher nicht sympatisch ist!

Was hat den Fisichella groß gerissen ?

Warum darf ich Schumacher nicht unsympatisch finden ?

Ich mag ihn nicht besonders, sein Charrackter, sein auftreten, seine überheblichkeit in der Vergangenheit ...

Das ist Meine Meinung

Ich habe es nicht nötig jemanden nicht zu mögen weils die anderen auch nicht tun!

Ich beleidige dich ja auch nicht, nur weil du den Schumi und Fisichella so toll anscheinend findest!!!



ich bin kein fisichella fan..... er gehört aber zu den "netteren" im Fahrerfeld....

nur weil jemand in der Vergangenheit etwas getan hat ist es kein grun ihn für immer deswegen unsympatisch zu finden! Da ist ne ziemlich perverse bewertungs grundlage.....


Wie willst du den z.B. bitte schumis Charackter beurteilen? Das kann weder ich noch du noch sonst irgendjemand der ihn nicht kennt. Hast du dich schonmal mit ihm unterhalten? Nein?! also! ´

Und erklär mir mal wann MS bitte mal überheblich war?

Überheblichkeit kann man denen hier besser vorwerfen... Montoya, Eddie Irvine, Barichello, Villeneuve ... Die klopfen viel zu oft dumme sprüche wie toll Sie sind/waren .... besser als der und der sind/waren

behaupte also nicht weiterhin dinge die NIEMAND beurteilen kann.

Beitrag Sonntag, 28. September 2003

Beiträge: 3914
und du hast kein Recht dazu jemanden, der nicht deiner Meinung ist, zu befehlen was er zu tun hat!

Damit ist das gespräch beendet danke :wink:
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Beitrag Sonntag, 28. September 2003

Beiträge: 108
Heute hat HHF mal wieder gezeigt, dass er eindeutig in die F1 gehört... ich kann einfach nicht fassen, dass man ihn so einfach gehen lässt. Genau so wie Irvine letztes Jaht. Stellt euch mal vor, was Webber und Irvine in diesem Jaht alles hätten erreichen können. Ich verstehe es einfach nicht... Die F1 richtet sich selbst zugrunde, einfach traurig :(

Beitrag Montag, 29. September 2003

Beiträge: 3914
Leovinius hat geschrieben:
Heute hat HHF mal wieder gezeigt, dass er eindeutig in die F1 gehört... ich kann einfach nicht fassen, dass man ihn so einfach gehen lässt. Genau so wie Irvine letztes Jaht. Stellt euch mal vor, was Webber und Irvine in diesem Jaht alles hätten erreichen können. Ich verstehe es einfach nicht... Die F1 richtet sich selbst zugrunde, einfach traurig :(


Jo und ein altender Schumacher muß ich auch noch 3 Jahre aushalten und da er so ein Geldgieriger ist, wird er wohl noch bis 2008 Fahren :-(
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Beitrag Montag, 29. September 2003
SLK SLK

Beiträge: 4618
Dieses grandiose Resultat sollte Heinz-Harald Frentzen als Abschluss seiner doch relativ erfolgreichen Karriere sehen, genauso, wie Mika Häkkinen es mit seinem Sieg vor fast genau zwei Jahren an gleichem Ort tat.

Zweifellos hätte er angesichts seines Potenzials auch mit 37 noch ein gutes Cockpit verdient, doch diesbezüglich scheint die Lage wohl aussichtslos. Mit einem Jahr als Hinterherfahrer bei Jordan oder Minardi täte er sich jedoch keinen Gefallen, sodass der Ausstieg nach dieser superben Leistung wohl am sinnvollsten wäre.

Eine bessere Gelegenheit zum Abschied aus der F1 wird es für ihn wohl nicht geben.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer