Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Umfrage: was passiert mit Felipe Massa 2012 und danach?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beiträge: 88
Umfrage: Was passiert mit Felipe Massa 2012 und danach? Bekommt er weiter Rückendeckung? Wird er noch während der Saison ersetzt? Wird er evtl. sogar einfach nur klein gehalten und erhält nicht das gleiche Material wie Alonso? Welche Ideen schießen euch durch den Kopf wenn ihr an Felipe Massa und dessen Zukunft denkt?
Das Leben wird nicht gemessen an der Anzahl der Atemzüge, sondern an der Anzahl der Augenblicke, die uns des Atems berauben.


Beiträge: 3569
Exakt so einen Thread mit gleicher Fragestellung gibt es schon. Hier brauchts auch nur einen davon. Entsprechend mache ich hier dicht.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )


Zurück zu Die Fahrer