Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Trulli im Qualifying vor Button!

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Samstag, 25. Mai 2002

Beiträge: 3551
So, leider wurde Trulli nun ja auch im vierten freien Training erster, was meinen Tipp ja nun erleichtert, aber ich hätte sowieso in jedem Fall getippt, dass Trulli in Monaco auf alle Fälle vor Jenson Button steht.... Um sagen wir, zwei Ellitta?[br]----------------[br]Was für ein Auto haben Sie?
Einen Peugeot...
Was für einen?
Einen blauen...
:shock1:
Gruß Steffen

Beitrag Samstag, 25. Mai 2002

Beiträge: 9007
Hm, ich könnte mir einen Trulli sogar auf der Pole vorstellen ... aber - naja, Träume sind Schäume. Vor allem sind das für mich ehr Alpträume. Was mich sehr enttäuscht hat sind die Sauber bis jetzt. Ich glaube, jetzt hat Renault - speziell Trulli (vielleicht kann er ja diesmal endlich Punkte holen) - die Chance, wieder von Sauber wegzuziehen in der Gesamtwertung. Natürlich hoffe ich NICHT das dies geschiet, aber möglich wäre es. :([br]----------------[br]Euer Amazööööönchen[br]BildBild
[br][i][color=blue]Anders ... aber gut! :drink:
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Samstag, 25. Mai 2002

Beiträge: 27
Da hat wohl jemand was gegen Renault... oder gegen Trulli?
Da ich ein alter Zocker bin, wette ich natürlich mit und sage, dass es Button schafft ;)
Auf der "Nicht-Ferrari-Pole" steht Ralf Schumacher.[br]----------------[br]MichaelLutz - das 700ste, madonnokompatible Mitglied, guter Freund von Ron ;) und der echten und falschen Madonna 8o
MichaelLutz - das 700ste, madonnokompatible Mitglied, guter Freund von Ron ;) und der echten und falschen Madonna 8o

Beitrag Samstag, 25. Mai 2002

Beiträge: 27
MONTOYA
Okay okay habe mich wieder ordentlich verschuldet (oder ellittat?). Aber Montoya hat's geschafft! Wohoo! Fast 4 Zehntel Vorsprung! Und Coulthard! Auch nicht übel! Nettes Ergebnis![br]----------------[br]MichaelLutz - das 700ste, madonnokompatible Mitglied, guter Freund von Ron ;) und der echten und falschen Madonna 8o
MichaelLutz - das 700ste, madonnokompatible Mitglied, guter Freund von Ron ;) und der echten und falschen Madonna 8o

Beitrag Samstag, 25. Mai 2002

Beiträge: 0
Ähhhhhhhhhhh, Steffen: FREIES Training ist NICHT gleich Quali! :D

Beitrag Samstag, 25. Mai 2002

Beiträge: 3551
Ähm Heinzi,

schau dir meine Wette mal ganz genau an... Ich hab getippt dass Trulli vor Button steht, und ich hatte wohl mehr als Recht. Immerhin 0.6 sec !![br]----------------[br]Was für ein Auto haben Sie?
Einen Peugeot...
Was für einen?
Einen blauen...
:shock1:
Gruß Steffen

Beitrag Samstag, 25. Mai 2002

Beiträge: 0
Haste den Post editiert?? :D:D:D:D[br]----------------[br]Ja, Jaaaaaaaaaa, gibs mir, du Hamster .......
BildBild

:D:D:D:D

Beitrag Samstag, 25. Mai 2002

Beiträge: 3551
Hä??? Was hast du denn gelesen mein liebster Heinzi, also ich hab 100000% keinen Post editiert, das schwör ich bei unserem Treffen!![br]----------------[br]Was für ein Auto haben Sie?
Einen Peugeot...
Was für einen?
Einen blauen...
:shock1:
Gruß Steffen

Beitrag Samstag, 25. Mai 2002

Beiträge: 284
Fuer mich ist Trulli ein echt guter Rennfahrer der vom Pech verfolgt wird...freut mich dass er mal endlich etwas weiter vorne steht :)[br]----------------[br] !!! YGE !!!
:) F1 lives :)

Mika Hakkinen:
"Ich kann mich sehr gluecklich schaetzen. Diesen Sieg werde ich nie vergessen. Er bleibt fuer immer in mir. (Monaco, 1998)"

Beitrag Samstag, 25. Mai 2002

Beiträge: 9007
Naja, das eine Plätzchen ... Reihe vier bleibt Reihe vier! :)) Guuut, Platz sieben statt acht ...aber gut! :)) Allerdings würde ich es ihm auch gönnen - ehr als Button!! ;)


@MichaelLutz: Ne, hab nix gegen Button oder Trulli - sondern gegen Briatore! Und ich halte dem Sauber Team für den vierten Platz der Konstrukteuer die Daumen ... darum! ;););)[br]----------------[br]Euer Amazööööönchen[br]BildBild
[br][i][color=blue]Anders ... aber gut! :drink:
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Samstag, 25. Mai 2002

Beiträge: 0
Weiss ich doch Steffen, hab mich nur verlesen ..... :D:D:D[br]----------------[br]Ja, Jaaaaaaaaaa, gibs mir, du Hamster .......
BildBild

:D:D:D:D

Beitrag Samstag, 25. Mai 2002

Beiträge: 284
Button wirft einen schlechten Schatten auf Trulli...von daher hat er es dringend (Trulli) noetig :([br]----------------[br] !!! YGE !!!
:) F1 lives :)

Mika Hakkinen:
"Ich kann mich sehr gluecklich schaetzen. Diesen Sieg werde ich nie vergessen. Er bleibt fuer immer in mir. (Monaco, 1998)"

Beitrag Samstag, 25. Mai 2002

Beiträge: 1918
Trotzdem wird Button das Trainingsduell mit 11:6 gewinnen![br]----------------[br]AAATSCHE a.k.a. Svenson Button "anerkannter Forums-Tipp-Auswertungs-Spezi"!
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Samstag, 25. Mai 2002

Beiträge: 284
Da du offensichtlich ein Fan bist, kann ich dir das glauben, ich allerdings sehe die Sache nicht so verklemmt von daher neutral :))[br]----------------[br] !!! YGE !!!
:) F1 lives :)

Mika Hakkinen:
"Ich kann mich sehr gluecklich schaetzen. Diesen Sieg werde ich nie vergessen. Er bleibt fuer immer in mir. (Monaco, 1998)"

Beitrag Sonntag, 26. Mai 2002

Beiträge: 1918
Du wiederholst Dich *fg* rotfl[br]----------------[br]AAATSCHE a.k.a. Svenson Button "anerkannter Forums-Tipp-Auswertungs-Spezi"!
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Sonntag, 26. Mai 2002

Beiträge: 9007
Ähm, ich hab dann mal die drei überflüssigen Posts gelöscht ... :D:D:D[br]----------------[br]Euer Amazööööönchen[br]BildBild
[br][i][color=blue]Anders ... aber gut! :drink:
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Sonntag, 26. Mai 2002

Beiträge: 3551
Ähm Svenni :D, da du am Ende des Jahres ja wieder zur Jutti kommst würde ich um eine Flasche Tequila wetten, dass Trulli das Duell mit 10:6 gewinnt, ok???[br]----------------[br]Was für ein Auto haben Sie?
Einen Peugeot...
Was für einen?
Einen blauen...
:shock1:
Gruß Steffen

Beitrag Sonntag, 26. Mai 2002

Beiträge: 1918
Erstmal möchte ich mal gerne wissen, wer dieser Svenni ist!
Aber um auf Deine Wette zurückzukommen:
Wer von beiden setzt denn ein Rennen aus?
Und durch wen wird er ersetzt?

Wir haben 17 Saisonrennen!

Aber wir können ja simpelst darum wetten, wer von beiden das Trainingsduell gewinnt. Der Verlierer bezahlt für's erste Treffen nach der Saison die währenddessen zu leerende Flasche Tequila.
Der Gewinner kümmert sich um die Zitronen, der Veranstalter hat das Salz bereitzustellen![br]----------------[br]AAATSCHE a.k.a. Svenson Button "anerkannter Forums-Tipp-Auswertungs-Spezi"!
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Sonntag, 26. Mai 2002

Beiträge: 3551
ups... naja, das mit dem rechnen ist schon eine schwere Sache...

Aber die Wette nehm ich natürlich an! Also ich kauf Zitronen und Jutti das Salz :D :))...[br]----------------[br]Was für ein Auto haben Sie?
Einen Peugeot...
Was für einen?
Einen blauen...
:shock1:
Gruß Steffen

Beitrag Sonntag, 26. Mai 2002

Beiträge: 19979
:)):)):)):)):)):)):)):)):))....
aber ich bezweifle, dass eine Flasche Tequila langt :)) !!![br]----------------[br]Eieiei, wer freut sich denn da ...
BildBild
Grüssle vom Juttili

Beitrag Donnerstag, 30. Mai 2002

Beiträge: 1918
Na schau'n mer mal, dann seh'n mer scho'...[br]----------------[br]AAATSCHE a.k.a. Svenson Button "anerkannter Forums-Tipp-Auswertungs-Spezi"!
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:


Zurück zu Die Fahrer