Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

TAKU SAN !!!

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Montag, 14. Oktober 2002

Beiträge: 440
Also ich fand die Vorstellung von Sato beim Japan GP richtig klasse und ich freue mich riesig für ihn und für mein Lieblings-Team Jordan, das es doch noch auf den 6. Platz bei den Konsrukteuren geschafft hat.

Man fragt sich nur, wie es auf einmal zu so einer Leistungssteigerung bei Sato kam. War es vielleicht der Japan GP selbst, der ihn besonders motiviert hat? War das nur eine Eintagsfliege? Sowas ähnliches kann man nämlich auch immer beim Motorrad-Sport vor allem in Spanien entdecken. Dann sind die Spanier immer weiter vorne zu finden, als wo man sie eigentlich erwarten würde.

Jedenfalls war es eine sehr gute Leistung von Taku selbst, denn er musste kaum von Ausfällen profitieren und hat ganz alleine sogar die Renault besiegt.
War dieses eine Rennen aber genug, um seinen Verbleib bei Jordan zu sichern? Der Rest der Saison war nämlich eher durchwachsen, und Leute wir Edmund Irvine stehen in Silverstone auch schon auf der Matte ...
[br]----------------[br]"Leute, es muss mehr [color=red]gesoffen werden!"[/color] :drink:
"7 Seidla Bier sind so viel wie a Brotzeit ..." :drink:

Beitrag Montag, 14. Oktober 2002

Beiträge: 3257
Mich hat es ja gewundert, dass er immer noch so schnell war - mit den vielen Japanern, die da bei ihm im Auto mitgefahren sind... :D[br]----------------[br]Hier spielt die Musik - jetzt auch auf CD und auf www.itching-cucumbers.at.tf
Bild
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Montag, 14. Oktober 2002

Beiträge: 19979
Auch ich freute mich riesig für den Japaner und ich denke, er steckte bei seinem Heim Grand Prix so voller Motivation, dass er regelrecht "beflügelt" dieses gute Rennen fuhr.
Ob er weiterhin bei Jordan bleiben kann möchte ich mit einem Fragezeichen beantworten aber freuen täte es mich schon.

Schade, dass wir so selten in den Genuss solcher Freundenszenen kommen, denn dass würde doch die Langeweile, die mittlerweile in diesem Sport herrscht, etwas ausgleichen.

Ob dieses starke Rennen von ihm nur eine Eintagsfliege war ?( ?
Tja, ich denke, das werden wir erst in der nächsten Saison erfahren aber zu einem guten Rennen gehört auch immer ein zuverlässiges Auto und da wurden die Jordan Piloten wie auch die bei Mclaren dieses Jahr doch ziemlich entäuscht ;(;(;( !!!

Hoffen wir also das beste.....


[br]----------------[br]Liebste Grüsse von JuttiBild....
...und das ist mein Bärchen Bild
Grüssle vom Juttili

Beitrag Samstag, 19. Oktober 2002

Beiträge: 9007
Naja, da Sato ja in dieser - seiner ersten - Saison ehr so der Crashtestdummie war und mit seinem gelben Postauto meist in den Planken hing, möchte ich die sehr gute Leistung in Japan nicht überbewerten. Allerdings denke ich, dass dies der erste Schritt war, um den Knoten zum platzen zu bringen. Anders sieht es bei Alex Yoong aus, der meiner Meinung nach überhaupt nichts in der F1Welt zu suchen hat. [br]----------------[br]Euer Amazööööönchen![br][br]Jajaja, macht nur so weiter ... !!!:drink:
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Samstag, 19. Oktober 2002

Beiträge: 112
Hoffentlich bleibt der Sato in der F 1! Aber wer den E.Jordan kennt der weiss das der seine Fahrer nach der Mitgift aussucht.Wenn die Kohle stimmt verpflichtet der auch Alex Yoong. [br]----------------[br]ich habe keine Signatur damit das klar ist ;-)
Alkohol ist keine Lösung! Alkohol ist ein Destillat

Beitrag Samstag, 19. Oktober 2002

Beiträge: 689
Na ja, Jordan sind auch nicht gerade die reichsten, sollen nach wie vor mit 20 Mil. $ verschuldet sein...[br]----------------[br]Ey, was guckst du?
GRUESSE AUSBild DER GRUFT!Bild

Beitrag Sonntag, 20. Oktober 2002

Beiträge: 9007
Naja, aber wenigstens sind die 2002 noch jedes Rennen gefahren! Und was sind in diesem Sport schon Schulden von 20 Mio? Ab 65 Mio wirds erst kritisch ... siehe :drink: !! ;)[br]----------------[br]Euer Amazööööönchen![br][br]Jajaja, macht nur so weiter ... !!!:drink:
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Sonntag, 20. Oktober 2002

Beiträge: 689
Ja, aber Fisico hat in Frankreich ausgesetzt. Vielleicht hätte er fahren können, hat den Unfall nur als Alibi dafür genommen, da Jordan das zweite Auto wegen Geldmangels nicht hätte starten lassen können.
Möglicherweise ist er sogar extra in die Reifenstapel gefahren um die Finanzlücke zu vertuschen. Oder es hat eine Verschwörung seitens Eddie Jordan gegen sein Team gegeben, und er hat den Frontflügel an Fisichellas Wagen präpariert...[br]----------------[br]Ey, was guckst du?
GRUESSE AUSBild DER GRUFT!Bild

Beitrag Montag, 21. Oktober 2002

Beiträge: 9007
Du sollst doch nicht immer alle Pillen auf einmal nehmen!! ;)

Naja, also es gibt ja ne Menge Shit in der F1 - aber für so schlau halte ich EJ einfach nicht ---- sorry! :))[br]----------------[br]Euer Amazööööönchen![br][br]Jajaja, macht nur so weiter ... !!!:drink:
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Mittwoch, 12. Februar 2003

Beiträge: 3914
Jo, war nicht schlecht, aber bei 17 rennen einmal schnell zu fahren reicht nicht aus !!!
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]


Zurück zu Die Fahrer