Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Takagi Comback 2003 ?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Samstag, 18. Mai 2002

Beiträge: 6
Ich könnte mir gut vorstellen das Tora. Takagi 2003 bei Toyota fahren wird.
Was meint ihr dazu?[br]----------------[br]Tarso Marques, Gaston Mazzacane, Tora.Takagi, Luca Badoer, Jos Verstappen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tarso Marques, Gaston Mazzacane, Tora.Takagi, Luca Badoer, Jos Verstappen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag Samstag, 18. Mai 2002

Beiträge: 440
Nein. Dafür ist er zu schlecht. Vielleicht reicht's gerade noch für die CART-Serie, aber in der F1 zeigte er keine guten Leistungen und wird's bestimmt auch in Zukunft nicht. Das mit dem Toyota-Test war doch bloß ein PR-Gag!
[br]----------------[br]Ein glückliches neues Jahr wünscht

Major_Tom
:P
"7 Seidla Bier sind so viel wie a Brotzeit ..." :drink:

Beitrag Samstag, 18. Mai 2002

Beiträge: 1873
Was mir auf den ersten Blick aufgefallen ist, war folgendes:

Donnerstag, Paul Ricard:
5 Mika Salo Toyota 1:15.019 57
6 Tora Takagi Toyota 1:16.958 106

Freitag, Paul Ricard:

5 Allan McNish Toyota 1:14.235 63
6 Cristiano da Matta Toyota 1:15.082 96

Takagi war 1,9 Sekunden langsamer als Salo und das, obwohl er schon zwei Jahre F1 Erfahrung vorweisen kann. Vergleicht man seine Zeit mit der von da Matta, der noch nie F1 gefahren ist, dann ist diese nicht nur deutlich langsamer, sondern da Matta kam bis auf 8 Zehntel an McNish ran. Für einen ersten Formel 1 Test finde ich das schon beachtlich.

Aber ich glaube kaum dass wir Takagi nochmal in der F1 sehen werden. Er ist zwar Japaner (=>Toyota) aber er ist einfach nicht gut genug.

[br]----------------[br]mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet Powered by Phoenix AP04 Hart V10
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Samstag, 18. Mai 2002

Beiträge: 3551
Takagi war in der Formel 1 sicherlich nicht schlecht.

1998 dominierte er bei Tyrrell den zwar schwachen Rosset, aber immerhin. 1999 war er bei Arrows genauso schnell wie Pedro de la Rosa, der zur Zeit etwa gleich schnell wie der Vizeweltmeister von 1999, Eddie Irvine ist. Für mich war Takagi einer der besten Japaner, scheiterte wohl aufgrund seiner schlechten Englischkenntnisse....[br]----------------[br]Der nicht mehr ganz unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Samstag, 18. Mai 2002

Beiträge: 284
tut mir leiden "Minardi F1", aber der Takagi taugt nicht genug um bei der F1 zu fahren. Vielleicht braucht er mehr Uebung. Er hat seinen Spass bei der CART Serie. Er will sicherlich nicht durch ein Minardi Trauma gehen...da leistet der Webber mehr...;)
[br]----------------[br] !!! YGE !!!
:) F1 lives :)

Mika Hakkinen:
"Ein guter Gewinner muss auch verlieren koennen" (Suzuka 2000)


Zurück zu Die Fahrer

cron