Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Super Leistung von Monti

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Montag, 02. Juni 2003

Beiträge: 1856
Ich wollte ja eigentlich eine Fahrerbewertung machen aber es letzte Mal hats ja niemand interessiert aber wenn ihr wollt schreib ich noch eine

PS: Schön dass es jemandem aufgefallen ist :!:
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Montag, 02. Juni 2003

Beiträge: 1126
Klar machst du eine. :D
Immerhin geben diese subjektive Bewertungen meistens reichlich Gesprächsstoff, da sowieso fast alle andere Meinungen haben..........
Ein Problem ist schon dann teilweise gelöst, wenn man weis, dass man es hat.

MFG

Peter

Beitrag Montag, 02. Juni 2003

Beiträge: 4042
thenumberone hat geschrieben:
Ich wollte ja eigentlich eine Fahrerbewertung machen aber es letzte Mal hats ja niemand interessiert aber wenn ihr wollt schreib ich noch eine

PS: Schön dass es jemandem aufgefallen ist :!:


Hier meine Fahrerbewertung :

J-P M = 1+ ( Super Start - Klasse Rennen )
KR = 1 ( Start ein wenig verschlafen aber trotzdem Klasse Rennen )
MS = 1 ( Aufgrund der Reifen und des längeren Radstandes hat er das Möglichste rausgeholt )
RS = 3 ( Super Start- Rennen eher bescheiden- bei seinen Fehler hatte er noch Glück, dass er nicht angeschlagen ist )
FA = 1 ( unauffällig mit einer guten Strategie, obwohl ich Renault stärker eingeschätzt habe )
JT = 3 ( hat seine starke Quali nicht umsetzen können )
DC = 4 ( konnte weder in der Quali noch im Rennen irgendetwas bewegen )
RB = 5 ( Grottenschlecht - Start verschlafen - Rennen verschlafen )
Zuletzt geändert von ROTERHAI am Montag, 02. Juni 2003, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Montag, 02. Juni 2003

Beiträge: 8060
ROTERHAI hat geschrieben:
RM = 3 ( Super Start- Rennen eher bescheiden- bei seinen Fehler hatte er noch Glück, dass er nicht angeschlagen ist )

Ralf Michael???????

So weit isses Gott sei Dank NOCH nicht!

Beitrag Montag, 02. Juni 2003

Beiträge: 4042
Alfalfa hat geschrieben:
ROTERHAI hat geschrieben:
RM = 3 ( Super Start- Rennen eher bescheiden- bei seinen Fehler hatte er noch Glück, dass er nicht angeschlagen ist )

Ralf Michael???????

So weit isses Gott sei Dank NOCH nicht!


Danke ! Fehler ist schon korregiert !

Beitrag Montag, 02. Juni 2003

Beiträge: 3095
die Wertung von ROTERHAI unterschreibe ich so, bis auf die 1 von MS (nörgel, nörgel!) denn da tuts auch 'ne 2, oder ???
Er kann zwar nix für die Reifen, aber für die Strategie (oder zumindest kann er sie beeinflussen). Deshalb: leichter Abzug in der B-Note :wink:

Beitrag Montag, 02. Juni 2003

Beiträge: 1856
guckt mal meine Bewetung an hab mir mühe gegeben
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer