Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Spieglein, Spieglein an der Wand......

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Mittwoch, 15. August 2001

Beiträge: 11
Hi again....

Frage
Ist Euch die unglaubliche Aehnlichkeit von Jarno Trulli mit Ayrton Senna aufgefallen? (es kann auch umgekehrt sein).
Was ist Eure Meinung?

Jedes mal wenn ich Jarno im Fernsehen sehe oder wenn ich Bilder in Bücher, Zeischriften sehe, kommt mir immer Ayrton im Sinn. Geht's Euch auch so?

Ayrton sprach italienisch fliessend. Jarno ist italiener und wenn Jarno italienisch spricht habe ich sogar das Gefühl Ayrton zu hören.
Wow! I think i'm crazy.....

Grüsse an alle

TALBOT




[br]----------------[br]

Beitrag Donnerstag, 24. Oktober 2002

Beiträge: 689
Kann sein, aber vom Fahrstil her haben die beiden meineserachtens nix miteinander zu tun. Trulli ist ein fighter, Senna war ein Zauberer.
Er hat sein Auto beherrscht, hat damit gespielt, ähnlich wie Schumacher heute, mit dem Unterschied, dass er trotzdem aggressiv gefahren ist und immer das maximale aus dem Auto herausgehohlt hat.
Trulli quält das Auto über den Kurs und quescht so natürlich manchmal ähnliche Leistung aus dem Boliden.[br]----------------[br]Ey, was guckst du?
GRUESSE AUSBild DER GRUFT!Bild

Beitrag Freitag, 25. Oktober 2002

Beiträge: 9007
Fahrerisch hast Du sicherlich recht, Türke. Aber rein optisch ist mir das auch schon aufgefallen. Der arme Trulli kann nur froh sein, dass er dem jetzigen Weltmeister nicht ähnlich sieht ... ;) [br]----------------[br]Euer Amazööööönchen![br][br]Jajaja, macht nur so weiter ... !!!:drink:
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Freitag, 25. Oktober 2002

Beiträge: 689
Wär ja noch härter...[br]----------------[br]Ey, was guckst du?
GRUESSE AUSBild DER GRUFT!Bild

Beitrag Freitag, 25. Oktober 2002

Beiträge: 8060
...wo wir gerade bei fatalen Ähnlichkeiten sind, ist Euch schon die Ähnlichkeit zwischen diesen beiden Typen aufgefallen?!

BildBild[br]----------------[br]Bild
Alfalfa = Apple User.

Beitrag Freitag, 25. Oktober 2002

Beiträge: 0
Nö. Wo wär die ?? :)):))

Beitrag Freitag, 25. Oktober 2002

Beiträge: 689
Beide haben braune Augen!:D[br]----------------[br]Ey, was guckst du?
GRUESSE AUSBild DER GRUFT!Bild

Beitrag Freitag, 25. Oktober 2002

Beiträge: 19979
...und Haare auf dem Kopf und eine Nase im Gesicht und darunter einen Mund und...und...und...

menno, ihr habt aber auch keinerlei Phantasie :D !!![br]----------------[br]Liebste Grüsse von JuttiBild....
und das ist mein Bärchen Bild
Grüssle vom Juttili

Beitrag Freitag, 25. Oktober 2002

Beiträge: 689
Stimmt, ist mir auf den ersten Blick gar nicht aufgefallen!
:P[br]----------------[br]Ey, was guckst du?
GRUESSE AUSBild DER GRUFT!Bild

Beitrag Freitag, 25. Oktober 2002
Stephan_Heublein Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied Stephan_Heublein

Beiträge: 1772
naja, die wahrheit ist bekanntlich irgendwo dort draußen...

:D :D :D
[br]----------------[br]schöne Grüße
stephan
---
Es war ein hartes Wochenende
mit freundlichen Grüßen
Stephan Heublein

Bild

Beitrag Freitag, 25. Oktober 2002

Beiträge: 112
..... und beide männlich.[br]----------------[br]ich habe keine Signatur damit das klar ist ;-)
Alkohol ist keine Lösung! Alkohol ist ein Destillat

Beitrag Freitag, 25. Oktober 2002

Beiträge: 689
sei dir da mal nicht so sicher...[br]----------------[br]Ey, was guckst du? :P
GRUESSE AUSBild DER GRUFT!Bild

Beitrag Samstag, 26. Oktober 2002

Beiträge: 8060
...der Vergleich stammt gar nicht von mir, sondern die Zeitschrift F1 brachte das Thema vor einigen Jahren, als Sly Stallone einen F1-Film drehen wollte (aus dem, wir wissen es, nix geworden ist) und für die Hauptrolle des Losers wurde (wer sonst) David Duchovny vorgeschlagen.
Und der F1-Loser schlechthin ist doch HHF - keine Chance gegen Außerirdische! [br]----------------[br]Bild
Alfalfa = Apple User.

Beitrag Samstag, 26. Oktober 2002

Beiträge: 3257
Das Problem war wahrscheinlich, dass man dann eine Helm-Sonderanfertigung gebraucht hätte, weil, in einen normalen Helm passt doch der Zinken vom Duchovny nicht rein... :D[br]----------------[br]Hier spielt die Musik - jetzt auch auf CD und auf www.itching-cucumbers.at.tf
Bild
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Samstag, 26. Oktober 2002
Stephan_Heublein Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied Stephan_Heublein

Beiträge: 1772
naja, vielleicht hätte man da einen alten helm vom weltmeister umbauen können, da muss ja auch an manchen stellen viel platz sein... :D :D
[br]----------------[br]schöne Grüße
stephan
---
Es war ein hartes Wochenende
mit freundlichen Grüßen
Stephan Heublein

Bild

Beitrag Samstag, 26. Oktober 2002

Beiträge: 9007
Na klar!! DAS ist die Lösung, man tauscht einfach das untere Drittel gegen das Mittlere und schon hat man auch für Duko....Ducov... Fox Mulder ;) einen passenden Helm.

Aber ernsthaft, das mit dem "Zinken" ist mir bei dem noch nie aufgefallen. Außerdem ist unser lieber WM doch ein bissi häßlicher, oder? ;)[br]----------------[br]Euer Amazööööönchen![br][br]Jajaja, macht nur so weiter ... !!!:drink:
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Samstag, 26. Oktober 2002
Stephan_Heublein Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied Stephan_Heublein

Beiträge: 1772
naja, der Spooky würde auch besser zu einem gewissen Ron D. aus W. passen. Ich sag mal wegen den Verschwörungstheorien und Paranoia und so... *ggggg*

:D :D
[br]----------------[br]schöne Grüße
stephan
---
Es war ein hartes Wochenende
mit freundlichen Grüßen
Stephan Heublein

Bild

Beitrag Mittwoch, 12. Februar 2003

Beiträge: 3914
jo schon, aber Senna ist in einer anderen Liga !!!
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]


Zurück zu Die Fahrer