Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Sebastian Vettel live treffen :-)

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Montag, 13. Januar 2014

Beiträge: 3
Hallo Ihr Lieben,

bis jetzt war hier leider noch nicht so viel los in diesem Forum habe ich so das Gefühl. :?: Naja vielleicht habt Ihr alle aber auch einfach mega viel zu tun? Egal...habe auf jeden Fall grad was cooles entdeckt. Bin über ein Gewinnspiel gestolpert, bei dem man ein Treffen mit Vettel gewinnen kann. Ich dachte das ist bestimmt was für euch. Auf jeden Fall müsst ihr euch beeilen, da das glaube ich nur noch 2 Tage lang geht. http://www.tirendo.de/vettel/ Blöd nur, dass man sich dafür zum Newsletter anmelden muss. Aber egal, denn bestell ich dann einfach wieder ab. Ich hoffe hier gibt es nen paar Sebastian Fans, denen ich hiermit helfen kann :-)

Zurück zu Die Fahrer