Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Sebastian Vettel, F1 Weltmeister 2010

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Sonntag, 14. November 2010

Beiträge: 4004
Herzlichen Glückwunsch!
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Sonntag, 14. November 2010

Beiträge: 3713
Hey, Mr_Mutt gibts ja auch noch :)

Herzlichen Glückwunsch, Vettel hat den Titel verdient.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Sonntag, 14. November 2010

Beiträge: 4406
Auch aus dem Red Bull Land Glückwunsch an Seb.
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Sonntag, 14. November 2010

Beiträge: 1894
Herzlichen Glückwunsch Seb
Bild
__Kimi olet paras__

Beitrag Sonntag, 14. November 2010

Beiträge: 25657
Auch von mir dicke Glückwünsche!!!

Eine super Saison gefahren, nie den Kopf in den Sand gesteckt, auch als es nach Korea sehr schlecht aussah! So sind wahre Champions gestrickt!
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 14. November 2010

Beiträge: 866
formelchen hat geschrieben:
Auch von mir dicke Glückwünsche!!!

Eine super Saison gefahren, nie den Kopf in den Sand gesteckt, auch als es nach Korea sehr schlecht aussah! So sind wahre Champions gestrickt!

Schließe ich mich im Großen und Ganzen an.
Nach Istanbul hat er bei mir zwar ein paar Sympathien verspielt, am Ende aber wieder mehr als nur gewonnen. Die Reaktion auf den Ausfall in Korea war super.
Klasse Saison gefahren, meistens der schnellste Fahrer im Feld gewesen. Schlussendlich absolut verdient.
8-)

Beitrag Sonntag, 14. November 2010

Beiträge: 2591
Herzlichen Glückwunsch . Klasse, wie der das noch umgedreht hat. Vettel ist wirklich ein würdiger Weltmeister
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Sonntag, 14. November 2010

Beiträge: 13287
Jepp, Gratulation Seb :)

Wo nun der Druck weg ist, kann er 2011 um so besser den Titel verteidigen.
Bild

Beitrag Sonntag, 14. November 2010

Beiträge: 3812
Daniel1992 hat geschrieben:
Nach Istanbul hat er bei mir zwar ein paar Sympathien verspielt....


Bei mir war es umgekehrt. Ab da hat er Sympathie bei mir gewonnen. Bild

Also gut, ihr habt es so gewollt, auch ich verneige mich, vor dem jüngsten Weltmeister aller Zeiten. Glückwunsch!

Beitrag Sonntag, 14. November 2010

Beiträge: 1085
ein hochverdienter champ, am ende gab es nach all den defekten doch noch ein happy end für sebastian. 8-)


mfg.
Stingray 8-)

Grobe unvernünftige Leute soll man
verachten und Ihnen nicht antworten!

Beitrag Sonntag, 14. November 2010

Beiträge: 814
Ein absolut würdiger und verdienter Weltmeister!
Wer zehnmal die Pole holt und soviel Pech hatte

So hab ich mich zuletzt 1998 beim Titelgewinn von Mika Häkkinen gefreut!

Beitrag Sonntag, 14. November 2010

Beiträge: 3402
Glückwunsch auch von mir. Er ist ein wahrer Champion und hat es echt verdient. Ich habe nie aufgehört an dieses Märchen zu glauben, auch als es nach dem Motorschaden in Korea nicht mehr möglich zu sein schien. Vettel hatte heute den Kritikern einen gewaltigen A****tritt verpasst.

Danke auch an alle Piloten, die Vettel zusätzlich geholfen haben, wie zum Beispiel Petrov, der Alonso das ganze Rennen hinter sich lassen konnte. Danke auch an die Ferrari-Crew, die sich mit dem frühen Stopp selbst ins Knie geschossen haben (Ich kann mir auch schon vorstellen, wie die italienische Presse reagieren wird :shock: ). Die Teamorder von Hockenheim hätten die sich dann sparen können, wenn sie das vorher gewusst hätten. Für Alonso einfach eine ideale Strafe für so ein Regelverstoß. :wink:

Mit 2011 steht Vettel jetzt aber auch ein schwieriges Jahr bevor: Er muss den Titel verteidigen. Dieses Gefühl kennt der Vettel noch nicht, aber ich bin mir sehr sicher, dass er sein Bestes draus machen wird. :D)

Was kann man aus diesem Märchen lernen? Schreibt nie einen WM-Kandidaten ab - selbst wenn der Titel theoretisch unmöglich, aber mathematisch noch möglich ist. Das Unmögliche hatte auch Kimi Räikkönen 2007 geschafft. Ich freue mich schon sehr auf eine spannende Saison 2011. :wink:
Meine Website: https://www.klokriecher.de

YouTube: KLOKRIECHER
YouTube: KlokriecherBuilds
YouTube: KlokriecherStopmotion
Instagram: klokriecher
TikTok: klokriecher
Twitter: klokriecher

Beitrag Sonntag, 14. November 2010

Beiträge: 266
Ich bin (noch) nicht der große Fan von ihm, denn dafür nervt er mich nach seinen Poles und Siegen zu sehr mit seiner Schreierei und seinem "Vettel-Finger".

Heute aber war es großer Sport von ihm. Wieder einmal ein überlegen geführtes Rennen, gute, ehrliche und ruhige Emotionen nach dem WM-Titel. Zudem völlig verdienter Weltmeister. bester Fahrer in einem Auto, daß zumeist das Beste war, aber nicht immer. Den oft starken Teamkollegen dominiert. Was will man mehr?

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag Sonntag, 14. November 2010

Beiträge: 1010
formelchen hat geschrieben:
Auch von mir dicke Glückwünsche!!!

Eine super Saison gefahren, nie den Kopf in den Sand gesteckt, auch als es nach Korea sehr schlecht aussah! So sind wahre Champions gestrickt!


Schließe mich voll und ganz an, Glückwunsch Seb, ein mehr als würdiger WM :D)

Beitrag Sonntag, 14. November 2010

Beiträge: 6340
Hochverdient! Meinen Glückwunsch an Vettel! Er hat sich im Verlauf der Saison gesteigert und wurde immer konstanter. Webber hatte zuletzt keine Chance mehr! Respekt! Die Gerechtigkeit hat am Ende gesiegt!
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Beitrag Sonntag, 14. November 2010
CMR CMR

Beiträge: 4496
Juergen hat geschrieben:
Ein absolut würdiger und verdienter Weltmeister!
Wer zehnmal die Pole holt und soviel Pech hatte


Mansell hatte 1987 8 Poles bei 14 Starts und 14 mal stand er in Reihe 1 und hatte auch viel Pech. Einziger U.terschied: leider wurde er nicht Weltmeister.


Zurück zu Die Fahrer