Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Schumi go home

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Freitag, 21. September 2001

Beiträge: 3
lieber mad driver,
wieso darf niemand mehr seine Meinung sagen? Villeneuve ist der Einzige, der sich noch getraut eine andere Meinung zu vertreten!
Sie muss ja nicht immer die Richtige sein, aber ich finde es doch gut dass er noch dazu steht

Beitrag Sonntag, 23. September 2001

Beiträge: 1008
*gähn* @ Mad_Driver[br]----------------[br]JFE Chauffeur Andi
Manager von Mayence F1

Homepage von Mayence F1

Beitrag Sonntag, 23. September 2001

Beiträge: 3257
Frage: Wo ist hir ein persönlicher Angriff auf wen auch immer versteckt sein?

lieber (sic!) mad driver (kein persönlicher Angriff),
wieso darf niemand mehr seine Meinung sagen? (Ja, wieso denn nicht? Nur weil es nicht die von MS ist? aber kein persönlicher Angriff) Villeneuve ist der Einzige, der sich noch getraut eine andere Meinung zu vertreten! (Einspruch, auch MS gibt seine Meinung von sich... aber kein persönlicher Angriff)
Sie muss ja nicht immer die Richtige sein (mei' Red'!), aber ich finde es doch gut dass er noch dazu steht (und dagegen ist doch nix zu sagen; kein persönlicher Angriff)

Hoffe du kannst mir weiterhelfen, MD[br]----------------[br]Mo Power (einfaches JFE-Mitglied, IQ 134)
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Sonntag, 23. September 2001

Beiträge: 3257
Noch was:

Hi Kathrin

Soll das wieder einer dieser faulen persönlichen Angriffe sein? (was hat sie dir getan? 0:1) Darf auch ich hier eine Meinung vertreten? (natürlich, für das ist ein Forum da. Aber man muß auch damit rechnen, dass es Leute gibt, die eine andere Meinung haben, und sie auch vertreten!)

Villeneuve kann sehr wohl seine Meinung haben (ja), nur wenn er mit seinem Gerede lediglich Schumi provozieren will (sagt wer? das wäre ausserdem dann eine Angelegenheit zwischen MS und JV, und geht uns nix an; 0:2), sollte man sich schon langsam überlegen, welche Qualitäten dieser Fahrer denn überhaupt hat(HÄ? Was hat Reden mit Fahren zu tun? 0:3).

Er mag ein bunter Vogel sein, aber nun ja, auch Mad Driver soll das labern nicht verboten sein (ist es ja nicht, aber es kann schon nervig sein, wenn einem wegen einer anderen Meinung sofort über den Mund gefahren wird). Ihr seid es, welche es mir vormachen.. (Was vormachen? 0:4)

Das ergibt einen Endstand (von wegen persönlicher Angriffe auf jemanden) von Kathrin 0:4 Mad_Driver.
Wenn jemand (aussenstehender) an dieser Wertung einen Fehler sieht, soll er es sagen. Ich bin offen dafür.[br]----------------[br]Mo Power (einfaches JFE-Mitglied, IQ 134)
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)


Zurück zu Die Fahrer