Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Schlagzeilen

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Freitag, 26. Januar 2001

Beiträge: 159
Erstaunlich!
Wenn man regelmässig die Schlagzeilen von F1welt.com studiert, fällt folgendes auf:

"Schumacher würdigt Häkkinen als fairen Konkurrenten"
"Trulli unterstüzt Räikkönen"
"Montoya hat Respekt vor Button"
"Schumacher ist beeindruckt von Räikkönen"
"Trulli lobt Button"

Das sieht ja nach einer wunderbar-harmonischen Saison aus, was??? ;)

Bisher habe ich nur die Kampfansage von Jenson Button an Juan-Pablo Montoya aufgeschnappt, der von Benetton einen Rennwagen fordert, mit dem er Montoya schlagen kann. Verdammt bissig der Bursche, das gefällt mir! Mal schaun, ob er seinen grossen Worten in dieser Saison auch grosse Taten folgen lässt!
Sein vorangiger Gegner wird 2001 eh' Giancarlo Fisichella heissen! Nur wenn er Fisico im Griff hat, drängt er sich im Formel 1-Business für höhere Aufgaben auf. Wenn Renault Jenson schnell ein siegfähiges Auto bereitstellt, sehe ich in ihm den kommenden Weltmeister!
Den Biss hat er auf jeden Fall!

bis die Tage
Olli 8)

Beitrag Freitag, 26. Januar 2001

Beiträge: 1918
Naja! Also Trulli hat zu Beginn der Testphase auch schon einige eher unfreundliche Äußerungen in Bezug auf Ferrari und McLaren-Mercedes fallen lassen. Wollen doch mal 8) sehen ob er seine Versprechen genauso gut wie Schumacher sein zu können halten kann. Alleine deswegen wünsche ich mir schon , daß er mal ein Ferrari-Cockpit erhält um seine hohen Ansprüche an sich selbst unter Beweis stellen zu können.[br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Freitag, 26. Januar 2001

Beiträge: 159
Hi Aaatsche!
Das wäre auf jeden Fall sehr informativ, sowohl für Jarno als auch für die Fans! Trulli hat seine Aussagen bezüglich Michael Schumacher und Teamkollege HH. Frentzen übrigens schon wieder revidiert! Er sei da wohl falsch zitiert worden! Ich sage nur: Harmonie, Harmonie... wohin man auch blickt! :D
Meinst Du Trulli bewegt einen Ferrari schneller als Schumacher?

Olli ?(

Beitrag Freitag, 26. Januar 2001

Beiträge: 1918
Das wusste ich nicht, daß er seine Aussagen revidiert hat. Ich denke übrigens nicht, daß Trulli der kommende WM ist, für den ihn so viele halten. Schumacher würde ihn im Ferrari glaube ich ziemlich alt aussehen lassen. Schließlich hat Trulli auch Frentzen in der letzten Saison nicht wirklich besonders gefordert. Außer im Training hatte HHF schlussendlich doch überall die Nase vorn. Aber ich halte Trulli auf jeden Fall für einen Fahrer der Spaß und Spannung in die Königsklasse bringt. Sowohl auf fahrerischer als auch menschlicher Ebene. Was bei seiner Emotionalität :shoot2: ja auch stark ineinander übergreift![br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Freitag, 26. Januar 2001

Beiträge: 3551
Ich denke Trulli hat Frentzen doch einige Male stark gefordet (und auch geschlagen)... Das lag aber auch an HHF der meiner Meinung nach nicht soviel leistete wie er eigentlich kann. Wenn der neue Jordan so gut ist wie er aussieht, wird sicher auch Frentzen wieder besser.
[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Dienstag, 06. Februar 2001

Beiträge: 16
Das wird für Frentzen und Trulli ein ganz entscheidene Saison (insbesondere für Trulli). Wenn Trulli dieses Jahr Frentzen nicht eindeutig besiegt, verliert er seinen Ruf ein besonders schneller Fahrer zu sein, der vielleicht irgendwann mal Weltmeister wird. Das könnte dann einen Karriereknick bedeuten.


Zurück zu Die Fahrer