Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Schade Schumi

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Montag, 14. Mai 2001

Beiträge: 84
Hi,

endlich mal wieder ein bis zum Schluß spannendes Rennen. Schumi hat den Start
verpeilt, Mika bleibt der Pechvogel des Jahres und David ist ein super fehlerfreies
Rennen gefahren. So langsam sollte man ihn für den Titel ernst nehmen. Gab's das schon
mal, dass 4 Autos beim Start stehen blieben? Ich glaube nicht! Tja, und wer war schuld,
Schumi oder Montoya? Ich kann Schumi verstehen, dass er schnellstens vorbei wollte, aber
ein Montoya sollte man nicht von außen überholen, oder? In dieser Richtung ist Montoya ein
kleiner Sturkopf und läßt sich ungerne überholen, wobei ich sagen muss ob es nicht sogar
Absicht war oder hat er sich doch nur verbremst? Nichtsdestotrotz ist das purer Motorsport,
man sollte zwar eine gewisse Fairness beibehalten und das nächste Rennen in Monaco ist das
Highlight des Jahres.

Cucumber


[br]----------------[br]

Beitrag Montag, 14. Mai 2001

Beiträge: 252
Hallo

Zu Montoya: Ich denke da an Alesi. Der war ein in etwa gleicher Sturkopf (Alesi vs. Häkkinen "Frankreich 99"). Montoya hat später gebrems, weil sonst Schumacher aussen überholt hätte. Da man aber in dieser Kurve rechtzeitig bremsen muss, führte das zu Ausrutscher. Hätte Schumacher ein wenig vorher erkannt, das Montoya zu spät bremst, hätte er ein wenig warten können und Montoya wäre alleine in den Kies gerattert :)) Doch dem war nicht so. Ob es das mit den "4 Autos stehengeblieben" schon einmal gab, weiss ich nicht. Mit 13 Jahren kennt man sich ohne ein 1000 Seiten Nachschlagewerk nicht aus... ;) ;) ;)

Frag da einmal den Madonno oder den Steffen oder andere... Irgendeiner weiss das bestimmt.

Gruss...[br]----------------[br]Der ratlose Zack ?(
em@il: yannick.hillbert@f1welt.com
Der jugendfreie Zack :smokin: :sex:
em@il: yannickhillbert@bluemail.ch
Bild


Zurück zu Die Fahrer