Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Schade... hab's mir ja schon gedacht!

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Sonntag, 26. Mai 2002

Beiträge: 27
Der McLaren hält nicht durch :(
Da habe ich mich schon gefreut, dass McLaren wieder "back" ist (zumindest in Monaco) schon fängt er an zu rauchen. In ein paar Runden ist wohl dann Schluß.[br]----------------[br]MichaelLutz - das 700ste, madonnokompatible Mitglied, guter Freund von Ron ;) und der echten und falschen Madonna 8o
MichaelLutz - das 700ste, madonnokompatible Mitglied, guter Freund von Ron ;) und der echten und falschen Madonna 8o

Beitrag Sonntag, 26. Mai 2002

Beiträge: 27
Toll - und Barrichello ist wieder zu seiner alten Form zurück gekehrt... :([br]----------------[br]MichaelLutz - das 700ste, madonnokompatible Mitglied, guter Freund von Ron ;) und der echten und falschen Madonna 8o
MichaelLutz - das 700ste, madonnokompatible Mitglied, guter Freund von Ron ;) und der echten und falschen Madonna 8o

Beitrag Sonntag, 26. Mai 2002

Beiträge: 0
Nö, war doch der BMW vom Monti, der hochging. :D
Der erste reine Motorschaden und der gerade heute, schade.
Naja, irgendwann wirds auch für Monti reichen.
Der Rauch bei David vermute ich, war wahrscheinlich das Öl das zuviel in den Öltank gepumt worden ist .....

Vieleicht ein Sieg für David, aber vom Comeback von McLaren wage ich erst nach dem Kanada GP zu sprechen ......

Beitrag Sonntag, 26. Mai 2002

Beiträge: 27
Nein McLaren ist noch nicht dran. Monaco liegt DC und dem Silberpfeil scheinbar.
Ob es nur "Überöl" war? Naja hoffen wir's!

Schade auf alle Fälle für Montoya![br]----------------[br]MichaelLutz - das 700ste, madonnokompatible Mitglied, guter Freund von Ron ;) und der echten und falschen Madonna 8o
MichaelLutz - das 700ste, madonnokompatible Mitglied, guter Freund von Ron ;) und der echten und falschen Madonna 8o

Beitrag Sonntag, 26. Mai 2002

Beiträge: 27
YES
McLaren und DC waren fantastisch drauf in Monaco! Und Mercedes hat das rauchen doch wieder aufgeben ;)
War echt ein tolles Rennen. Tolles Rennen auch von Frentzen, Trulli und Fisico![br]----------------[br]MichaelLutz - das 700ste, madonnokompatible Mitglied, guter Freund von Ron ;) und der echten und falschen Madonna 8o
MichaelLutz - das 700ste, madonnokompatible Mitglied, guter Freund von Ron ;) und der echten und falschen Madonna 8o

Beitrag Sonntag, 26. Mai 2002

Beiträge: 0
Mir ist sogar ein Mercedes lieber als Schumi .... :D:D;)

Beitrag Sonntag, 26. Mai 2002

Beiträge: 9007
WOW!!! Das freut mich echt!!! Nur schade, das Monty der Motor hochgegangen ist ... ;( Aber sonst war es doch ein gutes Rennen, bis auf ein paar Schrecksekunden (Sato, Massa)![br]----------------[br]Euer Amazööööönchen[br]BildBild
[br][i][color=blue]Anders ... aber gut! :drink:
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Sonntag, 26. Mai 2002

Beiträge: 3551
Ich dachte auch schon, nein!! nicht schon wieder.....
Aber wie man nach dem Rennen heraushört hat Mercedes das Problem von der Box aus gelöst... Es war wohl etwas zuviel Öl im Öltank wodurch der Öldruck nicht mehr richtig war. Daraufhin öffnete man per Datenübertragung bei David ein Ventil, dass das Überflüssige Öl nach draußen beförderte... Auch nicht schlecht...

Auf jeden Fall ein großes Kompliment an David, ich hätte ihm das ehrlich gesagt nicht so zugetraut, da ich eher einer seiner Kritiker bin, aber RESPEKT!!![br]----------------[br]Was für ein Auto haben Sie?
Einen Peugeot...
Was für einen?
Einen blauen...
:shock1:
Gruß Steffen

Beitrag Sonntag, 26. Mai 2002

Beiträge: 9007
Naja, und so easy wie unser Michael hat er den Sieg ja nicht eingefahren. Er mußte schon richtig was dafür tun - vor allem wie er am Start wohl von der eigenen Leistung überrascht wurde fand ich klasse. Wollte sich ja zuerst hinter JPM einfädeln, merkte aber dann, dass er vorbeikommt. Voll klasse ... :D:D:D[br]----------------[br]Euer Amazööööönchen[br]BildBild
[br][color=blue]Anders ... aber gut! :drink:
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Sonntag, 26. Mai 2002

Beiträge: 1918
RESPEKT!!!
Das war ein Klasse Leistung von DC.
Trotz allem glaube ich kaum, daß er 2003 noch McLaren pilotieren wird![br]----------------[br]AAATSCHE a.k.a. Svenson Button "anerkannter Forums-Tipp-Auswertungs-Spezi"!
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:


Zurück zu Die Fahrer

cron