Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

SauberFormula1FansSupport

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Sonntag, 24. Februar 2013

Beiträge: 6
http://www.facebook.com/#!/groups/SauberFormula1FansSupport/

Die Beste und Coolste Fan Seite im Facebook

Beitrag Sonntag, 24. Februar 2013

Beiträge: 2667
Da sind sie wieder, eure Gastkommentare.

Ich mein ja nur so nebenbei. Größtenteils ist doch Facebook hier nicht unsere Welt, oder? :roll:
Zuletzt geändert von Der_KaY am Sonntag, 24. Februar 2013, insgesamt 1-mal geändert.
RR #33

Beitrag Sonntag, 24. Februar 2013

Beiträge: 2951
Na wenn schon rumspammen, dann richtig. Ich hab ja grundsätzlich nichts dagegen, wenn man für irgendwas wirbt, aber dann reicht es glaube ich, das ganze in die Signatur zu packen und nicht gleich das komplette Forum damit zu überfluten.
Bin mal gespannt, ob und wenn ja wann das hier wieder gelöscht wird...
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Beitrag Sonntag, 24. Februar 2013

Beiträge: 10721
Ganze 5 (!) Posts hat er gebraucht um uns damit zuzumüllen... Aber meint Ihr der kommt überhaupt noch mal vorbei um zu lesen wie begeistert wir über seine Werbung sind?
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Sonntag, 24. Februar 2013

Beiträge: 6
Ich stelle mich eurer Kritik!
Ich weiss selber dass ich 5 Posts im Forum gemacht habe und das dies nicht jedermanns Geschmack ist. Aber für eine gute Gruppe mache ich gerne Werbung, da Facebook die grösste Comunity ist, ist es auch Logisch dass in FB über die F1 Diskutiert wird.

Der Sauber F1 Rennstall ist eine super Sache und macht vielen Leuten Spass. Dass so ein kleiner Rennstall die grossen Ärgert (auch die Fans der Grossen) in der neuen Saison, macht anscheinend vielen Sorgen. Nur ist unser Budget Ausgeglichen.

Wenn ich eure Kommentare hier lese seid ihr eh nicht Sauber F1 Fans, wahrscheinlich typische "Motzer Fans".

Beitrag Sonntag, 24. Februar 2013

Beiträge: 1679
weil du dir nicht mal die mühe gemacht hast nach sauber relevanten themen zu suchen, anstelle das forum sinnlos zuzuspammen, sind diejenigen, die sich darüber beschweren typische motzerfans? sympatische art, sich der kritik zu stellen.

wenn ich bei fans im gespräch über ein team, oder eine mannschaft von "wir" oder "unser" höre, muss ich immer an bierbäuchige fussballfans denken.

Beitrag Sonntag, 24. Februar 2013
AWE AWE

Beiträge: 13287
Ekelstein hat geschrieben:
Na wenn schon rumspammen, dann richtig. Ich hab ja grundsätzlich nichts dagegen, wenn man für irgendwas wirbt, aber dann reicht es glaube ich, das ganze in die Signatur zu packen und nicht gleich das komplette Forum damit zu überfluten.
Bin mal gespannt, ob und wenn ja wann das hier wieder gelöscht wird...




2018 ,wenn die Super-Mods aus dem Urlaub zurück sind

Beitrag Sonntag, 24. Februar 2013
AWE AWE

Beiträge: 13287
CH-Sauber-F1 hat geschrieben:
Ich stelle mich eurer Kritik!
Ich weiss selber dass ich 5 Posts im Forum gemacht habe und das dies nicht jedermanns Geschmack ist. Aber für eine gute Gruppe mache ich gerne Werbung, da Facebook die grösste Comunity ist, ist es auch Logisch dass in FB über die F1 Diskutiert wird.

Der Sauber F1 Rennstall ist eine super Sache und macht vielen Leuten Spass. Dass so ein kleiner Rennstall die grossen Ärgert (auch die Fans der Grossen) in der neuen Saison, macht anscheinend vielen Sorgen. Nur ist unser Budget Ausgeglichen.

Wenn ich eure Kommentare hier lese seid ihr eh nicht Sauber F1 Fans, wahrscheinlich typische "Motzer Fans".



Eigentlich war ich ja schon immer ein Bewunderer von Sauber ,mit allergrößter Wahrscheinlichkeit schon weit vor der Zeit wo du dem Rennstall begetreten bist ( oder wie muss ich "unser Budget " werten ? )
Von daher finde ich es echt schade ,das die Schweizer nun scheinbar auch eine Jubeltruppe haben , für die alle ,die keine ausgemachten Sauber F1-Fans ,nur ne Randerscheinung ( oder wie sagtest du so schön "Motzer-Fans" ) sind .
Da muss man ja heil froh sein ,das ihr ne geschlossene Truppe seit

Beitrag Dienstag, 26. Februar 2013
FLC FLC

Beiträge: 3531
CH-Sauber-F1 hat geschrieben:
Ich stelle mich eurer Kritik!
Ich weiss selber dass ich 5 Posts im Forum gemacht habe und das dies nicht jedermanns Geschmack ist. Aber für eine gute Gruppe mache ich gerne Werbung, da Facebook die grösste Comunity ist, ist es auch Logisch dass in FB über die F1 Diskutiert wird.

Der Sauber F1 Rennstall ist eine super Sache und macht vielen Leuten Spass. Dass so ein kleiner Rennstall die grossen Ärgert (auch die Fans der Grossen) in der neuen Saison, macht anscheinend vielen Sorgen. Nur ist unser Budget Ausgeglichen.

Wenn ich eure Kommentare hier lese seid ihr eh nicht Sauber F1 Fans, wahrscheinlich typische "Motzer Fans".


Ich habe zwar noch keinen Kommentar abgegeben und entschuldige mich, dass ich nicht sofort auf deine so wichtige Mitteilung reagiert habe...

Klar bin ich Sauber-lastig eingestellt, muss ich deshalb auch ein Faselbuch Konto eröffnen oder darf ich weiter ganz bescheiden die Teampräsentation im stream anschauen und mich freuen, wenn die Fahrer im Quali oder im Rennen wieder einmal vorne mitfahren ? Im weiteren bin ich fast sicher, dass sich in zwei Jahren, was sage ich in ein paar Monaten niemand mehr auf die betreffende Nachplapper Seite verirren wird, denn es ist immer spannender wenn sich Fans und Antis begegnen und nicht alle im gleichen Chor singen :D

Das mit dem ausgeglichenen Budget bezieht sich auf das Sauber F1 Team ? Hmm, bist du als neuer Sponsor eingestiegen ? Jau, die Kohle stimmt vielleicht, dank einem neuen Paydriver aus Mexiko, aber wie alle F1 Sponsoren zählt für Herrn Slim zuerst einmal die Eigenwerbung, die Selbstdarstellung und der F1 Elite Status und erst danach kommt etwas Geld nach Hinwil, denn wie ich so gehört habe, war die Zahlungsmoral 2012 nicht die beste ...
F 1 2015 - Who is still watching ?

Bild

Beitrag Dienstag, 26. Februar 2013

Beiträge: 0
CH-Sauber-F1 hat geschrieben:
Ich stelle mich eurer Kritik!
Ich weiss selber dass ich 5 Posts im Forum gemacht habe und das dies nicht jedermanns Geschmack ist. Aber für eine gute Gruppe mache ich gerne Werbung, da Facebook die grösste Comunity ist, ist es auch Logisch dass in FB über die F1 Diskutiert wird.

Der Sauber F1 Rennstall ist eine super Sache und macht vielen Leuten Spass. Dass so ein kleiner Rennstall die grossen Ärgert (auch die Fans der Grossen) in der neuen Saison, macht anscheinend vielen Sorgen. Nur ist unser Budget Ausgeglichen.

Wenn ich eure Kommentare hier lese seid ihr eh nicht Sauber F1 Fans, wahrscheinlich typische "Motzer Fans".


Mit "motzer Fans" hast die vielleicht gar nicht mal so unrecht, aber nicht wenn es ums Thema Sauber geht.
Sauber hat generell nicht viele Feinde, weil es sehr sympathischer Rennstall ist.
Aber was du hier veranstalltest ist eher lächerlich.
Das du auf die Seite aufmerksam machst ist ok, zumindest im Thread der sich ausschließlich um Sauber dreht.
Aber in jeden Bereich? Das ist einfach nur nervig und würde in jedem anderen Forum (mit Mods :P ) wärst du vermutlich auch schon verabschiedet worden.


Zurück zu Die Fahrer