Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Sauber Fahrer 1993 - 2003 (1/2)

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Wer war der beste Sauber Pilot?

Umfrage endete am Mittwoch, 01. Dezember 2004

J-J. Lehto, Finnland, 1 Jahr beim Team
0
Keine Stimmen
Karl Wendlinger, Österreich, 68, 3 Jahre beim Team
1
6%
Heinz Harald Frentzen, Deutschland, 67, 4 Jahre beim Team
9
50%
Johny Herbert, England, 64, 3 Jahre beim Team
4
22%
Nicola Larini, 64, 1 Jahr beim Team, Fontana
1
6%
Jean Alesi, 64, Frankreich, 2 Jahre beim Team
2
11%
Pedro Diniz, 70, Brasilien, 2 Jahre beim Team
1
6%
 
Abstimmungen insgesamt : 18

Beitrag Freitag, 17. Oktober 2003

Beiträge: 3106
Was hat das hier im Spieleforum verloren??
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Freitag, 17. Oktober 2003

Beiträge: 485
Du hast aber ein paar Fahrer vergessen!
Insgesamt waren 15 Fahrer im Einsatz laut Sauber

Beitrag Donnerstag, 23. Oktober 2003

Beiträge: 4695
Andy,

1. Du solltest so was nicht ins Spiele-Forum posten, das gehört ins Teams-Forum! Merke: Immer ins richtige Forum posten!

2. Die Umfrage kannst du weglassen, wenn du nur fragst, wer der beste Sauberfahrer war, dann kann jeder seinen Vorschlag hinschreiben!

3. Du brauchst nicht extra unter jedem Post deinen Namen und das Datum zu posten, dein Name steht immer links von deinem Post und das Datum über dem Post!!

4. Wenn du die Punkte 1-3, vor allem den dritten, immer beachtest, dann reagieren auch nicht alle Leute gereizt auf deine Beiträge!

5. ist der wichtigste Punkt! Fasse es nicht als Majestätsbeleidigung auf, wenn nicht sofort jeder was zu deinem Thema schreibt!!
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

Beitrag Donnerstag, 23. Oktober 2003

Beiträge: 4695
Ach ja, der beste Sauberfahrer ist meiner Meinung nach Frentzen...!
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

Beitrag Donnerstag, 23. Oktober 2003

Beiträge: 1856
beste Sauber-Fahrer sind für mich Alesi und Frentzen.........

Alesi nicht wegen seinen so berauschenden Leistungen im Sauber , sondern weil er einfach ein super Pilot ist/war !

Frentzen , weil er eine gute Saison 2003 gefahren ist und ich erhlich gesagt nicht verstehen kann warum er ersetzt wurde......
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Freitag, 24. Oktober 2003

Beiträge: 18
Ich sehe das änlich, Frentzen war der beste.
Und das nicht nur 2003, schon in seiner letzten Sauber Zeit fuhr er super rennen. :D)

Beitrag Samstag, 15. November 2003

Beiträge: 3106
andy hat geschrieben:
thenumberone hat geschrieben:
beste Sauber-Fahrer sind für mich Alesi und Frentzen.........

Alesi nicht wegen seinen so berauschenden Leistungen im Sauber , sondern weil er einfach ein super Pilot ist/war !

Frentzen , weil er eine gute Saison 2003 gefahren ist und ich erhlich gesagt nicht verstehen kann warum er ersetzt wurde......

ich kann es auch nicht verstehen.
einen Frentzen gegen einen Massa?
Nein das würde ich nicht tun!
Schade...


Warum nicht einen schon relativ alten Frentzen der nicht besser war als Heidfeld dieses Jahr gegen ein junges aufstrebendes Talent wie Massa austauschen?? Darüber hinaus bindet Massa Sauber enger an Ferrari, denn er ist ja eigentlich Ferrari-Fahrer!!
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Montag, 17. November 2003

Beiträge: 2113
HF natürlich, meiner Meinung nach hat keiner soviel für das Team getan, um es nach vorne zu bringen...........ich hätte ihn noch mindestens eine Sasion behaltet, an Sauber seiner Stelle.
"1.000 PS, stirbt nie ab, wiegt nichts und Schwerpunkt unter der Fahrbahnoberfläche..."
BMW-Sportchef Mario Theissen hat konkrete Vorstellungen von seinem Idealmotor


Zurück zu Die Fahrer