Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Sarah Fisher!

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Donnerstag, 19. September 2002

Beiträge: 0
Ich find's Klasse das sie einen McLaren fahren wird. Zwar ist's nur ein Showauftritt, aber diese Frau hat wirklich Speed! Mehr als Giovanna Amati auf jeden Fall.
:bounce:[br]----------------[br][url]http://www.aresing.comBild[/url][url]http://www.aresing.comBild[/url]

Beitrag Freitag, 20. September 2002

Beiträge: 116
Ich würde mich freuen wenn sie in ein paar Jahren den Sprung in die F1 schaffen würde. Aber erstmal muß sie noch die Indy 500 gewinnen.

Christian

Beitrag Freitag, 20. September 2002

Beiträge: 9007
Hm, das dürfte wohl nicht so einfach werden, mit Indy500 ... jedesmal wenn ich dort mal aufgeschaltet habe, hing sie früher oder später in der Mauer ... Ich gebe zu, dass ich kaum Ahnung davon habe, aber für mich macht das nicht den Eindruck, als würden sich da Hoffnungen lohnen??? Klärt mich bitte auf ... [br]----------------[br]Euer Amazööööönchen![br] Bild[br][color=blue]Don´t drink and ....!
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Freitag, 20. September 2002

Beiträge: 9007
Achso, natürlich finde ich es auch super und vor allem auch Sie. Überhaupt ist die Frauenquote ja sowieso nicht gerade hoch und von daher ... aber in der F1 würde mir eine Frau, die wirklich mal den Kerlen zeigt, wie man Autorennen fährt! ;)[br]----------------[br]Euer Amazööööönchen![br] Bild[br][color=blue]Don´t drink and ....!
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Freitag, 20. September 2002

Beiträge: 0
Naja, solange du nicht fährst ...... :D

Beitrag Freitag, 20. September 2002

Beiträge: 1873
Ich finde es auch klasse, dass Sarah Fisher den McLaren fahren wird. Auch wenn sie es vermutlich nie in die Formel 1 schaffen wird, so ist das trotzdem eine tolle Erfahrung für sie.

In Kentucky hat sie ja den Männern ja schon gezeigt, was sie drauf hat.

PS: Sie ist erst 21 :D :D[br]----------------[br]mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Freitag, 20. September 2002

Beiträge: 3257
"... aber in der F1 würde mir eine Frau, die wirklich mal den Kerlen zeigt, wie man Autorennen fährt!"

Ja, das finde ich auch! So eine Frau würde mir auch. Was, weiß ich zwar nicht, aber sie würde mir definitiv sogar! :D[br]----------------[br]Hier spielt die Musik - jetzt auch auf CD und auf www.itching-cucumbers.at.tf
Bild
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Freitag, 20. September 2002

Beiträge: 9007
Huch ... gefallen natürlich ... :D:D:D:D Hihihihi, sorry! :))


... solange ich nicht fahren darf, wird das nie passieren!! Wolltest Du doch sagen, oder Heinzi?[br]----------------[br]Euer Amazööööönchen![br] Bild[br][color=blue]Don´t drink and ....!
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Freitag, 20. September 2002

Beiträge: 3095
ist doch gaaanz einfach für die junge Dame: den Rundenrekord in Indy brechen, dann fährt sie schon bald einen Sauber oder so ... :-)
Mit freundlichen Grüßen
Jotti

Beitrag Freitag, 20. September 2002

Beiträge: 0
!:) Nunja, Sarah Fisher hält sich ja nun schon seit ca 3 Jahren: also kann sie nicht so schlecht sein und ist sicherlich nicht nur eine Alibi-Frau! Es haben alle jetzigen F1-Fahrer in ihren Anfängen ne Menge Schrott produziert. Wenn ich da nur an Ralf Schus ersten F1-Jahre denke, der hat ja richtig die Wirtschaft angekurbelt!
Allerdings finde ich es auch etwas traurig, dass es 2002 noch ein Gesprächsthema und keine Normalität ist, wenn eine Frau schnell fährt. Einparken muß sie ja nicht :D :D
Hi Amazone, schön dass Du wieder da bist.

Beitrag Samstag, 21. September 2002

Beiträge: 9007
Hi Grip2!! ;)

Ich denke einfach, dass es weiblicher Seits wohl erstens an guten Talenten (die auch den Weg in den Motorsport gefunden haben) fehlt, und zum anderen dann auch an Sponsoren, die an den Erfolg glauben.
Denn leider herrscht immer noch oft in den Köpfen die Meinung vor, dass Frauen kein Autofahren können. Meiner Meinung nach, kann man Autofahrer nicht in männlich = gut und weiblich = schlecht unterteilen, sondern nur in gut und weniger gut. Ob Mann oder Frau - ist egal. Wenn ich nur an die Opas mit Hut und Klorolle auf der Heckablage denke .... würgs! ;) Da soll mir noch mal einer sagen, Männer sind die besseren Autofahrer ... tz! ;););););) [br]----------------[br]Euer Amazööööönchen![br] Bild[br][color=blue]Don´t drink and ....!
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Samstag, 21. September 2002

Beiträge: 0
Also, ich muss schon sagen, das Frauen Autofahren können. Nur wie ... :D:D:D

Nö, ich kann mich noch gut erinnern - Kurzurlaub in Bodenheim: Ich hatte das Vergnügen mit Fr. Jutta "Ich fahre jeden Tag um die Pole" Sprang, aka Jutti, durch Bodenheim zu fahren.
Also, wie die Frau das Auto durch die schmalen Gassen gedonnert hat, wie souvereign sie, den vorher von ihr persönlich abgestimmten Opel durch die Kurven schiss, äh schmiss natürlich :D , das Ding durch die Bodenheimer Eau Rouge zirkelte (die Kirchberggasse), widersprach dem Vorurteil - Frauen können nicht Autofahren.

























Denn das, hatte mit FAHREN NICHT DAS GERINGSTE ZU TUN :D:D:D[br]----------------[br]






BMW-Diesel Power aus Steyr

Bild

3l Reihensechszylinder mit ???KW und ???NM :D:D:D

1.Rallysieg beim 3.Start

Beitrag Samstag, 21. September 2002

Beiträge: 9007
Ach Heinzi ... das hört sich doch so an, als beherrsche Sie Ihr Fortbewegungsmittel sehr gut. Und schließlich konnte ich bereits das per Überwachnungskamera aufgenommene On-Ride-Video bereits im Sprangschen Wohnzimmer bewundern. Mein Testurteil: SEHR GUT! ;)[br]----------------[br]Euer Amazööööönchen![br] Bild[br][color=blue]Don´t drink and ....!
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)


Zurück zu Die Fahrer