Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Rubens Barrichello: FullFlat bis zum bitteren Ende?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beiträge: 0
Rubens Barrichello siegt wieder!
Was haben wir nicht alle auf Rubinhio eingeschlagen! Zu Unrecht, denn wir wurden eines Besseren belehrt. Umso älter umso doller? Bei Rubens könnte das stimmen. Er scheint förmlich aufzublühen. So ein GP-Sieg, da gibt es ganz andere, die da ein Leben lang nicht zu fähig sind oder nur davon träumen.

Denkt gar nicht ans aufhören, Rubens Barrichello:
Bild

Bei Rubinhio ist es aber schon der 10. GP-Sieg, mit Potenzial für mehr.
Ross Brawn ganz aus dem Häuschen, sieht sich in alte Zeiten versetzt 8-)
Deshalb sogar Rückendeckung vom Grosshirn & Teamchef. Kein Gedanke daran Rubens in Rente oder Vorruhestand zu schicken, warum auch? Nur, weil 1000 andere sein Cockpit wollen? Dann sollen die erstmal leisten, was der schräge & starke Barrichello vermag.
Jetzt ist Rubens sogar ein ernst zu nehmender WM-Aspirant. In Valencia hat er Jenson Button ganz schön alt aussehen lassen, förmlich gedemütigt.
Das waren echte Backpfeifen vor Weltpublikum. Auch HAM hatte nie eine wirklich echte Chance.
Rubens, wehe wenn er losgelassen! Jetzt hat er Blut geleckt und das ist auch gut so.


Beiträge: 6340
DrSpeed hat geschrieben:
Bei Rubinhio ist es aber schon der 10. GP-Sieg, mit Potenzial für mehr.


Na ja, was heißt "schon"? Er hatte jahrelang gute Autos. Button hat alleine in dieser Saison bereits 6 Siege geholt... Das sollte man halt dann auch mal erwähnen...


DrSpeed hat geschrieben:
Rubens, wehe wenn er losgelassen! Jetzt hat er Blut geleckt und das ist auch gut so.


Ja, dann kracht es sehr oft... :lol:
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Beitrag Donnerstag, 27. August 2009

Beiträge: 2793
da gibt es ganz andere, die da ein Leben lang nicht zu fähig sind oder nur davon träumen.


ich weiss schon, wer gemeint sein könnte. :lol:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Donnerstag, 27. August 2009

Beiträge: 45398
Naja jetzt wollen wir die Kirche doch mal im Dorf lassen. Als Webber sein erstes Rennen gewann, wurde er plötztlich zum Topfavorit auf den Titel gepriesen, jetzt ist es Barrichello. Aber WM wird halt nunmal Button, 18 Punkte Polster reichen.

Ich freu mich für Barrichello, wer mich kennt, weiß das. Ich mag ihn und ich würde mich auch über einen Titel von ihm freuen. Aber realistisch gesehen ist der Zug abgefahren. Button hatte eine starke Phase zu Saisonbeginn, jetzt ist er wieder da, wo er schon seit Mitte 2007 war: Nicht mehr als gleichauf mit Barrichello.

Barrichello hatte zu Beginn auch etwas Pech, Malaysia hätte er locker gewonnen, ich freu mich über den Sieg. Mal schaun, was noch kommt. Hoffe er bekommt 2010 nochmal eine Chance.

Beitrag Donnerstag, 27. August 2009

Beiträge: 1893
Wm braucht er aber nicht zu werden der alte Jammerlappen.
Jetzt ist wieder Friede, Freude, Eierkuchen, da er es tatsächlich geschafft zu gewinnen.
Vorher war das Team soooo böse zu ihm
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Donnerstag, 27. August 2009

Beiträge: 105
jetzt gewinnt er ein einziges rennen, und er wird wieder in den himmel gehoben! er fährt seit 16 jahren f1-rennen und gewinnt gerade mal 10 rennen. wenn er der topfahrer wäre, zu dem er hier oft gemacht wird, wäre er konstanter und würde auch mal mehr als 2 rennen pro saison gewinnen! ich freue mich sehr für ihn dass er es nochmal gepackt hat, aber ich erwarte, dass dieser höhenflug nicht lange anhalten wird! vllt belehrt er mich ja eines besseren!

Beitrag Donnerstag, 27. August 2009

Beiträge: 0
Ich habe schon vor Monaten gesagt, dass Barrichello auch noch 1-2 Rennen gewinnen wird. Aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. WM wird der niemals.

Und wenn doch, wäre es eine Schande für die F1. Barrichello ist nur Durchschnitt. Es würde gegen die Qualität aller F1-Fahrer sprechen, wenn jemand wie Barrichello WM wird.

Beitrag Donnerstag, 27. August 2009

Beiträge: 4399
Das Barichello mit seiner gemütslage von einem extrem ins andere fählt muss nicht unbedingt seine fahrerischen Qualitäten wiederspiegeln.
Als Fahrer ist er bedeutend besser als von vielen Experten dargestellt.

Ein Titel seinerseit währe ebenso wertvoll wie jeder der letzten 10 Jahre.
und wen das gegen die Qualität der F1 Fahrer sprechen würde, dan wahren eben die Vorgänger Durchschnitt.
.

Beitrag Freitag, 28. August 2009

Beiträge: 105
was hat rubens denn geleistet um in einer liga mit alonso, schumacher oder vergleichbarem gennant zu werden? er ist und bleibt ein durchschnittsfahrer, der nur wenn alles passt gute ergebnisse einfährt! und selbst in einem topauto baut er sehr viel mist, wie man diese saison anhand seiner vielen rambo-aktionen gesehn hat! wenn er weltmeister werden würde wäre der titel zwar genau soviel wert wie jeder andere auch, da sich das nur durch konstanz auf hohem niveau erreichen lässt! dies wird jedoch nicht passieren, da er noch NIE die nötige konstanz gezeigt hat die man dazu benötigt! warum sollte er diese ausgerechnet jetzt zeigen? nur weil er EIN rennen gewonne hat? wohl kaum! button hat 6 rennen gewonnen er ein einziges. wer den titel da wohl eher verdient hat ist ja wohl klar!

Beitrag Freitag, 28. August 2009

Beiträge: 0
Ich glaub' der Bari kann das ab. Also den Trubel, in den Himmel gehoben zu werden. So alt ist der Kerl nun auch nicht. Er ist zwar ein sehr gefühlsbetonter Mensch (Brasilianer eben), aber beim Racing emotionslos, kalt, Kontrollfreak.
Teilweise fasziniert sein Fahrstil sogar, wenn Rubens an alte Fahrstunden anknüpft. Nicht umsonst war der Kerl zweimal Vize-WM!
Ansonsten war er, als die Scuderia ihn holte, nicht als Adjutant vom Siebenfachen geplant oder vorgesehen. Mag sein, dass er auch einer von den vielen "Verkauften" ist (was sein Talent betrifft), aber mit einem Button kann Rubens sich allemal duellieren, messen.
Barrichello muss ja nicht WM werden, auch wenn er es immer wieder ankündigt, aber was los, dass ist F1 und was man bekommt wird mitgenommen. Kann alles! Sein Fahrstil sowieso.

Beitrag Freitag, 28. August 2009

Beiträge: 22
Also wenn Schumacher siebenmal WM war, hätte Barrichello einen Titel locker verdient.
Bild

Beitrag Freitag, 28. August 2009

Beiträge: 0
Ob der Schlagzeile :lol: , den Thread könnten wir eigentlich an den Gleichnamigen deutschen zurück geben, anhängen. War nur eine kurze Ausleihe :wink: ..

Beitrag Samstag, 29. August 2009
1gk 1gk

Beiträge: 105
Oh man , da hat er einmal in x Jahren einen Rennen gewonnen, schon wird er zum Denkmal.
Denkwürdig sind nur seine üblen Beschimpfungen in Richtung der eigenen Teams, wenn es nicht läuft. An Stelle von Ross wär der Nörgelpatron bei mir schon lange gewippt worden.
Okay Button durchläuft ein Tief, aber Rubens auf einmal nach vorne zu reden? Nein, nein - das war einer der (wenigen) Tage, wo Rubens mal "rund" gelaufen ist. Nach 17 Jahren habe ich Rubens über, da wäre mir so manch anderer noch lieber in der F1 erhalten geblieben.

Sorry, meine Meinung - und da steh' ich zu.

einen schönen Tag
Guido
keep reading

Beitrag Samstag, 29. August 2009

Beiträge: 2793
1gk hat geschrieben:
Oh man , da hat er einmal in x Jahren einen Rennen gewonnen, schon wird er zum Denkmal.
Denkwürdig sind nur seine üblen Beschimpfungen in Richtung der eigenen Teams, wenn es nicht läuft. An Stelle von Ross wär der Nörgelpatron bei mir schon lange gewippt worden.
Okay Button durchläuft ein Tief, aber Rubens auf einmal nach vorne zu reden? Nein, nein - das war einer der (wenigen) Tage, wo Rubens mal "rund" gelaufen ist. Nach 17 Jahren habe ich Rubens über, da wäre mir so manch anderer noch lieber in der F1 erhalten geblieben.

Sorry, meine Meinung - und da steh' ich zu.

einen schönen Tag
Guido


rubens MUSS bleiben!
seine spitzen gegen das eigene team machen ihn zur kultfigur vieler fans und lassen youtube videos der speziellen art entstehen!
http://www.youtube.com/watch?v=lBYd9UVBGTs :lol: :lol: :lol:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Samstag, 29. August 2009

Beiträge: 0
don_simon hat geschrieben:
1gk hat geschrieben:
Oh man , da hat er einmal in x Jahren einen Rennen gewonnen, schon wird er zum Denkmal.
Denkwürdig sind nur seine üblen Beschimpfungen in Richtung der eigenen Teams, wenn es nicht läuft. An Stelle von Ross wär der Nörgelpatron bei mir schon lange gewippt worden.
Okay Button durchläuft ein Tief, aber Rubens auf einmal nach vorne zu reden? Nein, nein - das war einer der (wenigen) Tage, wo Rubens mal "rund" gelaufen ist. Nach 17 Jahren habe ich Rubens über, da wäre mir so manch anderer noch lieber in der F1 erhalten geblieben.

Sorry, meine Meinung - und da steh' ich zu.

einen schönen Tag
Guido


rubens MUSS bleiben!
seine spitzen gegen das eigene team machen ihn zur kultfigur vieler fans und lassen youtube videos der speziellen art entstehen!
http://www.youtube.com/watch?v=lBYd9UVBGTs :lol: :lol: :lol:



Ja das Video ist - im Vergleich zu Rubens - einfach Weltklasse. :lol:

Beitrag Sonntag, 18. Oktober 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
GloriaD hat geschrieben:
Wm braucht er aber nicht zu werden der alte Jammerlappen.

:wink: Immerhin hat er jetzt zu saisonende noch mal eine chance, auch wenn sie gering ist.

Ich goenne Barrichello den titel mittlerweile mehr als Button.
Er hat nie aufgegeben und seine freude ueber jeden erzielten erfolg ist 'best of the best' und macht den alten haudegen richtig sympatisch.
Und ans aufhoeren denkt er auch noch nicht.

Wenn beim letzten Saisonrennen in Abu Dhabi die Zielflagge für ihn geschwenkt wird, hat Barrichello über 280 Formel-1-Rennen absolviert. Mehr als jeder andere in der Königsklasse des Motorsports jemals aktive Pilot.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Sonntag, 18. Oktober 2009

Beiträge: 4004
Rubens mal wieder flat out zum Titel "TK des WM". *höhö*
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk


Zurück zu Die Fahrer

cron