Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Rossi testete Ferrari!

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Mittwoch, 21. April 2004

Beiträge: 3095
So, da haben wir es endlich! Valentino Rossi hat bei Ferrari gedoktort :wink: und seinen ersten Test im F2003-GA absolviert! Und die Zeit von 59.0 ist ein Knaller! Für den allerersten Test überhaupt eine Wahnsinns-Zeit!
Mit freundlichen Grüßen
Jotti

Beitrag Mittwoch, 21. April 2004

Beiträge: 112
In der Tat.Hut ab vor der Leistung von Rossi.Nur 3 sec.auf den Rundenrekord und das ganze aus dem Stand alle Achtung.Er kann es halt.
Alkohol ist keine Lösung! Alkohol ist ein Destillat

Beitrag Mittwoch, 21. April 2004

Beiträge: 196
hoffen wir doch mal das er in nächster zeit wieder eine chance bekommt sein talent unter beweis zu stellen.
ferrari ist da nähmlich etwas pingelig andere leute ihre autos fahren zu lassen
J.P.M., K.R., F.A., M.W. Stars der zukunft

Beitrag Donnerstag, 22. April 2004

Beiträge: 3257
3 Sekunden langsamer (mit dem Vorjahresauto) als Schumacher? War Schumacher das nicht selbst letztes Jahr auch noch? Ich hoffe ja, er macht nicht den Fehler, und begibt sich in die Welt der Konformisten in der F1 - was würde der Ron Dennis denn dann sagen? Er solle sich endlich die Haare schneiden? ;)
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Donnerstag, 22. April 2004

Beiträge: 3095
Eigentlich war er ja nur zwei Sekunden langsamer. Schumacher fuhr im F2003-GA bei seinem Debüt eine 57.0 und brach mit dieser Zeit damals den Rundenrekord. Eine 59er Zeit ist Wahnsinn, der Rossi kommt daher, wahrscheinlich nicht mal seelisch und moralisch vorbereitet :D und ohne angepassten Sitz ... und dann so eine Zeit?!
Ach ja, dass Ron Dennis den Rossi mal erst zum Friseur schicken würde kann ich mir sehr gut vorstellen, doch wer glaubt schon, dass Rossi nach DIESEM Test jemals in einen Silberpfeil einsteigen würde?
:D :D :D
Mit freundlichen Grüßen
Jotti

Beitrag Donnerstag, 22. April 2004

Beiträge: 2281
stimmt nicht ganz, weil auch der f2003 von den inzwischen deutlich verbesserten reifen profitiert.

bleiben wir bei 3 sekunden, was aber nichtsdestotrotz eine sensationelle leistung ist.
Meine Postings wurden Bild mal gelesen und momentan tun das Bild Personen.

Beitrag Donnerstag, 22. April 2004

Beiträge: 348
Jotti hat geschrieben:
. Eine 59er Zeit ist Wahnsinn, der Rossi kommt daher, wahrscheinlich nicht mal seelisch und moralisch vorbereitet :D und ohne angepassten Sitz ... und dann so eine Zeit?!


Wo stand das denn? Hab ich nirgendwo gelesen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß der Rossi da einfach so vorbeischaut und sie ihn einfach mal so fahren lassen. Das hört sich für mich eher nach langer, aber geheimer Vorbereitung an.

Beitrag Donnerstag, 22. April 2004

Beiträge: 3095
@I.P.
Glaube mal nicht, dass die dem Schumi die neuesten und besten Reifen auf den Wagen geschnallt haben!

@Muesli
Na klar war das von langer Hand vorbereitet ... deswegen ja mein Smiley :wink:
Nur mit dem Sitz ... wahrscheinlich hat der nur einen Standard-Sitz bekommen. Wohlgemerkt: WAHRSCHEINLICH :wink: :wink:
Mit freundlichen Grüßen
Jotti

Beitrag Donnerstag, 22. April 2004

Beiträge: 2281
Jotti hat geschrieben:
@I.P.
Glaube mal nicht, dass die dem Schumi die neuesten und besten Reifen auf den Wagen geschnallt haben!


ich denk schon dass er beim streckenrekord, den 55,999 oder so, die neuesten reifen und den leersten tank gehabt hat. aber warst du nicht vorher grad noch auf der schiene rossis zeit als besonders gut darzustellen? warum jetzt umgekehrt?
Meine Postings wurden Bild mal gelesen und momentan tun das Bild Personen.

Beitrag Donnerstag, 22. April 2004

Beiträge: 3095
Ich war gerade noch in Wien, aber ich hätte nicht gedacht dass ich so undeutlich bin :D
Also noch mal schön langsam zum Mitschreiben: Der Rossi ist für mein Empfinden sagenhaft schnell unterwegs gewesen. Der Typ ist einfach genial! Und ob nun mit neuen Reifen oder abgefahrenen Reifen ist doch wohl total egal. Selbst mit nagelneuen Reifen und leerem Tank ist diese Zeit der Wahnsinn. Sollten aber die Bedingungen NICHT Perfekt gewesen sein, was wahrscheinlich erst in einem weiteren Interview mit Rossi oder Schumacher geklärt werden kann, dann ist die Zeit eben noch höher zu bewerten.
Ich habe meine Meinung und bleibe dabei: für mich ist Rossi der beste Fahrer der Welt! Er hat es auf 2 Rädern bewiesen, hat mit einem WRC bei einem Einladungsrennen mehrere Topfahrer verblasen und ist erst an Grönholm knapp gescheitert, und er ist nun im F2003-GA diese Zeit in nur 20 Runden gefahren. Gebt ihm 3 Tage, den F2004 und er wird Michael Schumacher in Rente schicken :D
Noch ein Spruch gefällig?
Yamaha überprüft zur Zeit, ob der 2-Jahres-Vertrag mit Rossi "wasserdicht" ist
Gebt Schumi eine Yamaha M1 und er wird überprüfen, ob seine Unterhose "wasserdicht" ist :D :D
Mit freundlichen Grüßen
Jotti

Beitrag Donnerstag, 22. April 2004
Stephan_Heublein Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied Stephan_Heublein

Beiträge: 1772
mit freundlichen Grüßen
Stephan Heublein

Bild

Beitrag Donnerstag, 22. April 2004

Beiträge: 3095
Danke für die Aufklärung :wink:
Ich habe irgendwo die Meldung gelesen, dass es der F2003-GA war, den Rossi gefahren ist. Wo war das nur ...
:D
Dann könnte man ja meinen, dass der Rossi auch noch besseres Material hatte. Wenn das ein Shakedown F2004 war, dann hat aber jemand vergessen ihm zu sagen, dass er es langsam angehen lassen soll :lol:
Und mit dem Schumi-Helm sieht so eine Runde doch gleich verdammt schnell aus :D)
Nicht dass in Imola plötzlich dieser Typ aus dem F2004 hüpft nachdem er das Rennen souverän gewonnen hat .....
Mit freundlichen Grüßen
Jotti

Beitrag Donnerstag, 22. April 2004
Stephan_Heublein Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied Stephan_Heublein

Beiträge: 1772
Jotti hat geschrieben:
Danke für die Aufklärung :wink:
Ich habe irgendwo die Meldung gelesen, dass es der F2003-GA war, den Rossi gefahren ist. Wo war das nur ...
:D
Dann könnte man ja meinen, dass der Rossi auch noch besseres Material hatte. Wenn das ein Shakedown F2004 war, dann hat aber jemand vergessen ihm zu sagen, dass er es langsam angehen lassen soll :lol:
Und mit dem Schumi-Helm sieht so eine Runde doch gleich verdammt schnell aus :D)
Nicht dass in Imola plötzlich dieser Typ aus dem F2004 hüpft nachdem er das Rennen souverän gewonnen hat .....


wenn am sonntag irgendso ein verrückter typ mit sträflingsklamotten auf dem podium rumspringt und bernie mit einem satz aus der box aufs podium springt, dann wissen wir wer immer unter diesem helm gesteckt hat ohne das es jemand bemerkt hat... :D

wer weiß, vielleicht gibts schon länger einen zweiten weltmeister auf zwei und vierrädern - einen insgesamt elffachen :D
mit freundlichen Grüßen
Stephan Heublein

Bild

Beitrag Donnerstag, 22. April 2004
Stephan_Heublein Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied Stephan_Heublein

Beiträge: 1772
mit freundlichen Grüßen
Stephan Heublein

Bild

Beitrag Freitag, 23. April 2004

Beiträge: 6
Hallo,

ich habe mit größtem Vergnügen alle Beiträge gelesen. Jotti, Deine Einträge haben mich ganz besonders amüsiert! Hut ab, für Deine witzige Art zu schreiben! Nur weiter so! ;-)

Ich bin seit 2001 ein absoluter Fan von Valentino Rossi. Ich bin zwar nicht mehr taufrisch und könnte Valentinos Mutter sein, aber für mich ist der junge Mann einfach genial. Seine beeindruckende Karriere und seine herrlichen Faxen haben es mir total angetan. Wenn ich könnte, würde ich ihn von der Stelle weg adoptieren, sage ich immer! ;-)

Ich hoffe, das dieses überkandidelte Kerlchen uns auch noch weiterhin eine Kostprobe seines genialen Könnens und seiner köstlichen Showeinlagen liefert, damit durch Beträge über ihn die verschiedenen Foren auch weiterhin auf so witzige Weise, wie dieses Forum z. B., bereichert werden! Die Nummer von Valentinik mit der Sträflingskleidung, dem Gorilla-Stoftier oder der riesigen Perücke letzte Saison fande ich einfach zum Kringeln!

Grüße

Maria-Luisa (Barnato)

Beitrag Freitag, 23. April 2004

Beiträge: 0
Rossi wird entweder bereits in diesem oder im nächsten Jahr den Titel auf der Yamaha holen. Sollte er sich auch im F1 wohlfühlen (muss er halt ordentlich austesten), könnte er an Schumacher's Seite lernen und sehr schnell ganz oben landen. Schumacher braucht nicht wirklich einen "Wasserträger" wie Barrichello. Er mag's ruhig im Team. Mit Rossi hätte er einen Superstar ohne "Divallüren". Rossi lernt schnell und ist sehr professionell. Das sieht man lediglich nicht.
Schumacher und Rossi hätten kein Problem miteinander. Ecclestone würde es mit Sicherheit begrüssen. Das wäre eine geniale Show!
Die Frage ist: Wie schnell kann Rossi einen F1 bewegen?

Beitrag Samstag, 24. April 2004

Beiträge: 2281
Ich denke auch dass Rossi 2006 an Schumachers Seite einerseits der perfekte Abgang nach vielleicht 8 Weltmeistertiteln wäre und andererseits das perfekte Lernjahr für Rossi als vielleicht zukünftigen Star der Formel 1.

Ich glaube auch dass Schumacher sich gerne von Rossi ablösen lässt, viel lieber als von einem "Nobody". Die beiden haben sicher ausreichend Respekt voreinander und was gäbe es für den ehrgeizigen Schumacher besseres als dass ihn in der Formel 1 niemand ernsthaft fordern konnte und er in Ehren sein Amt an den ehemaligen 2-Rad-Megastar übergibt.

Bleibt nur zu hoffen dass Rossi dann nicht auch 6 WM-Titel in Folge für Ferrari gewinnt. Vielleicht sollten wir Ron Dennis dazu um seine Meinung fragen :wink:
Meine Postings wurden Bild mal gelesen und momentan tun das Bild Personen.


Zurück zu Die Fahrer

cron