Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Rosberg vs Schumacher

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Wie beurteilt ihr das Kräfteverhälnis Rosber vs Schumacher?

Rosberg ist klar der bessere.
4
15%
Rosberg ist zwar besser, aber Schumi kommt langsam näher.
4
15%
Rosberg ist zwar in der Quali besser, aber im Rennen sind sie gleich gut.
5
19%
Sie sind beide gleich gut.
0
Keine Stimmen
Rosberg ist zwar im Quali besser, Schumacher aber im Rennen.
13
48%
Trotz manch einer kleinen Schwäche ist Schumacher an sich besser.
1
4%
Schumacher ist klar der bessere.
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 27

Beitrag Freitag, 04. November 2011

Beiträge: 110
In Anbetracht einiger Aussagen Rosbergs in der Presse, wäre es mal ganz interessant zu sehen, wie die Meinung der Formel 1-Fans ist.

Beitrag Freitag, 04. November 2011

Beiträge: 5455
Hab' mich mal für 'Rosberg ist zwar in der Quali besser, aber im Rennen sind sie gleich gut.' entschieden.
Prinzipiell scheint Schumacher derzeit in den Rennen etwas stärker zu sein. Aber er hat eine zu hohe Fehlerquote (gehabt). Ohne die diversen Fehler würde sich das wohl auch in der Gesamtwertung niederschlagen.
Das eigentliche Problem bei MGP sind mMn nicht die Fahrer sondern ein schwaches Auto!
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Freitag, 04. November 2011

Beiträge: 45286
Interessante Umfrage, könnten wir öfter mal machen. Hab Rosberg im Quali besser, Schumi im Rennen - wobei es das auch nicht 100% trifft.

Beitrag Freitag, 04. November 2011

Beiträge: 25503
Ich habe angekreuzt, dass Rosberg im Quali besser ist und Schumacher im Rennen. Denn so ist es ja nunmal.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 04. November 2011

Beiträge: 249
formelchen hat geschrieben:
Ich habe angekreuzt, dass Rosberg im Quali besser ist und Schumacher im Rennen. Denn so ist es ja nunmal.


Genauso hab ich es gemacht.
Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?
(Johannes Rau auf den Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen)

Beitrag Freitag, 04. November 2011

Beiträge: 2667
MoSpo hat geschrieben:
Hab' mich mal für 'Rosberg ist zwar in der Quali besser, aber im Rennen sind sie gleich gut.' entschieden.


Genauso hab ich es gemacht.
RR #33

Beitrag Freitag, 04. November 2011

Beiträge: 0
Ich finde, dass so ein Thread oefter gemacht werden sollte. Bild ROS ist besser im Qualifying und MSC ganz marginal besser im Rennen, aber am vergangenem Wochenende war ROS so gut wie seit etwa Shanghai oder Barcelona, wo er Funkprobleme hatte und Sprit sparen musste, im Rennen...

Beitrag Samstag, 05. November 2011

Beiträge: 45286
Derzeit sieht's so aus. Find ich interessant:

Rosberg ist zwar im Quali besser, Schumacher aber im Rennen (12) 57%
Rosberg ist zwar besser, aber Schumi kommt langsam näher (4) 19%
Rosberg ist zwar in der Quali besser, aber im Rennen sind sie gleich gut (3) 14%
Rosberg ist klar der bessere. (1) 5%
Trotz manch einer kleinen Schwäche ist Schumacher an sich besser (1) 5%
Sie sind beide gleich gut (0) 0%
Schumacher ist klar der bessere (0) 0%

Beitrag Samstag, 05. November 2011

Beiträge: 110
Man sieht klar den Trend, dass Schumi im Rennen dür besser gehalten wird und wenn man sich die ergüsse von Rosberg in der Presse anschaut - besonders der Vorfurf der Stallregie pro Schumacher nach dem GP von Indien - merk er es auch. Wobei ich Rosbergs Verhalten kindisch und vor allem höchst unsympatisch finde, wie er Schumacher in der Presse schlecht macht, anstatt einfach eine entsprechende Anwort auf der Strecke zu geben, was ihm aber ja ohl wahrscheinlich nicht möglich zu ein scheint.

Beitrag Samstag, 05. November 2011

Beiträge: 45286
Ganz so dramatisch würde ich das nicht formulieren, aber es fällt auf, dass Rosberg 2010 Schumi immer in Schutz nahm und sich das aktuell ein bisschen wandelt.

Beitrag Samstag, 05. November 2011

Beiträge: 25503
MichaelZ hat geschrieben:
Ganz so dramatisch würde ich das nicht formulieren, aber es fällt auf, dass Rosberg 2010 Schumi immer in Schutz nahm und sich das aktuell ein bisschen wandelt.


Rosberg dachte, dass es 2011 so weitergehen würde wie 2010. Nun merkt er, dass Schumacher mehr kann als er 2010 gezeigt hat.

Und wenn Rosberg in Zukunft weiter von Schumacher geschlagen wird, dann ist das sehr schlecht für Rosberg. Schumacher ist immerhin fast 43.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Zurück zu Die Fahrer