Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Rio Haryanto

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Donnerstag, 18. Februar 2016

Beiträge: 45398
Wir haben also einen neuen F1-Fahrer (763.)
Erstmals einen Indonesier (39. Nation mit einem WM-Fahrer).

Beitrag Freitag, 19. Februar 2016

Beiträge: 4967
Ich bin gespannt wie er sich schlägt, er soll ja ein Paydriver sein.

Beitrag Freitag, 19. Februar 2016

Beiträge: 0
Erstmals ein Indonisier, ich bin gespannt, wann der Iraner da ist. Bild Es wird ein Hauen & Stechen, ums uebertrieben zu sagen, weil man in der jetzigen Formel 1 keinen großen Unterschied als Fahrer gegen einen anderen Piloten mit gleichem Auto herstellen kann, sonst haette ich gesagt, dass Haryanto ziemlich chancenlos ist gegen den bei Mercedes angestellten Hoffnungstraeger...

Beitrag Sonntag, 21. Februar 2016

Beiträge: 45398
Ich würd gar nicht davon ausgehen, dass Wehrlein so viel besser sein wird als Haryanto...
DTM ist halt was anderes als Formel-Sport und Formel-1.


Zurück zu Die Fahrer