Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Riesiges Lob an Button im Renault!

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Sonntag, 14. April 2002

Beiträge: 0
Hallo ihr!

Jenson Button hat diese Saison wirklich super Ergebnisse hingelegt: z.B.
Malaysia: 4. Platz, in letzter Runde 3. an Schumi vergeben müssen
Brasilien: 4. Platz, hat sich vor Montoya gehalten
San Marino: 5. Platz, konnte sich vor DC halten
Also großes Lob an die fahrerische Leistung und auch an Renault, die wirklich gute Arbeit - als jetzt selbstständiges Team - abliefern.

Ciao! MIKI[br]----------------[br]Und ihr könnt mir das jetzt ruhig mal glauben!!!

Beitrag Sonntag, 14. April 2002

Beiträge: 0
Stimmt - aber auch Kimi Raikkonen macht einen verdammt guten Job! Er ist immer am Limit und hat durch seine Aggressivität DC im Griff. Er war in Imola nicht schlecht unterwegs!

Beitrag Sonntag, 14. April 2002

Beiträge: 0
Na klar darf man das nicht vergessen, aber den erwähne ich schon gar nicht mehr, weil er für mich schon fast als Topfahrer zählt....
Warum ist er eigentlich heute ausgeschieden, also mit welchem Problem an seinem Silberpfeil?[br]----------------[br]Und ihr könnt mir das jetzt ruhig mal glauben!!!

Beitrag Sonntag, 14. April 2002

Beiträge: 19979
Hi Miki :)) !!!

Ich glaube, das Problem bei Kimi war ein Aufhängungsschaden aber ganz sicher bin ich mir da nicht.
Auch ich bewundere die Leistung Buttons und natürlich seinem Team und gönne ihnen den Erfolg (ausser dem Flavio eigentlich allen :D..) !!!
Aus diesem Grunde schliesse ich mich meinem Freund Nobby an...

wer uns abschreibt macht ein Fäääääääähler (und Button wurde ja auch schon abgeschrieben, oder ?( :D...) !!![br]----------------[br]Bild

Bärchen`s liebes Brombeerhäschen !!!
Grüssle vom Juttili

Beitrag Sonntag, 14. April 2002

Beiträge: 9007
Hi!
Hmm, Sorry Jutta, aber der Aufhängungsschaden passierte dem lieben Kimi im letzten Rennen - nicht heute.

Heute hat er erstmal ein Stück von seinem "Rohr" (lt. Herr Rother ..;)) verloren und damit wohl auch die Lamda - Sonde, die die Umgebungstemperatur und Abgase des Vergaseres/Auspuffs mist und für die Spritmischung verantwortlich ist. Oder so .. :))
Jedenfalls wurde der Abgasstrom, als die heiße Luft durch das fehlende Stück Auspuff auf Kimis Hinterradaufhängung/Heckflügel geleitet und somit drohte Gefahr, dass sich da was auflöst und abfliegt und Kimi sich und seinen MP4-17 irgendwo in eine Mauer verteilen könnte (Wenn man gesehen hat, was mit Villeneuve nach plötzlichem Verlust des Heckflügel passierte ....)

Ist also aus Sicherheitsgründen reingeholt wordenn. Schade für Ihn, aber wohl sicherer ....;) Safty (zum Glück wohl immer noch) first![br]----------------[br][br]Es grüßt Eure[br]Amazone Bild [br]1st part of the amazing[br]A[color=red]MANZI-Duo of the FunEck![/color]
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Sonntag, 14. April 2002

Beiträge: 19979
Ups....deshalb war ich mir auch nicht so ganz sicher, denn ich war gerade am Telefonieren und hörte nur mit halbem Ohr hin :D...!!!
Tja...armer Kimi...fuhr ein gutes Rennen aber vielleicht hält das Auto ja beim nächsten Mal ;(;(;( !!![br]----------------[br]Bild

Bärchen`s liebes Brombeerhäschen !!!
Grüssle vom Juttili

Beitrag Sonntag, 14. April 2002

Beiträge: 9007
Vielleicht? Ich meine, die hätten vielleicht am Motorhome sparen, und das Geld ins Auto stecken sollen oder? :D:D:D[br]----------------[br][br]Es grüßt Eure[br]Amazone Bild [br]1st part of the amazing[br]A[color=red]MANZI-Duo of the FunEck![/color]
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Dienstag, 16. April 2002

Beiträge: 0
Das Problem vom Kimi klingt ja nun nicht verlockend. Ich denke auch, dass ihr keiner persönlich von der Betonmauer hätte kratzen wollen. Naja okay, so schlimm wäre es sicherlich (ich hoffe doch!!!!!) nicht geworden!
Miki[br]----------------[br]Und ihr könnt mir das jetzt ruhig mal glauben!!!

Beitrag Mittwoch, 17. April 2002

Beiträge: 3914
Kimi ist DCs Untergang !!!"""[br]----------------[br]:nuke:Marc Werner der Ausgeglichene:nuke:
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Beitrag Mittwoch, 17. April 2002

Beiträge: 1918
Und wer hat vor Saisonstart gesagt, daß Jenson Button erstarken und Trulli bügeln wird?

War das etwa ich?


[br]----------------[br]AAATSCHE a.k.a. Svenson Button "anerkannter Forums-Tipp-Auswertungs-Spezi"!
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Donnerstag, 18. April 2002

Beiträge: 0
Ich denke nicht unbedingt, dass Kimi an DC's Untergang dran Schuld sein wird. Denn es war auch ohne ihn vorauszusehen, dass er fliegt, wenn er jetzt nicht mal SSUUUUUUUUUUUPERergebnisse einfahren wird. Da das aber nicht der Fall war/ist, muss er dran glauben.
Aber woher wollen wir es eigentlich wissen. Ich meine, dass ist ja klar, es leigt fast auf der Hand, aber wer weiß denn, wie McLaren sich wirklich entscheidet.......
Ciao, Miki![br]----------------[br]Und ihr könnt mir das jetzt ruhig mal glauben!!!

Beitrag Donnerstag, 18. April 2002

Beiträge: 3551
Na mein lieber AAATSCHE, genau du warst es ;)...

Und ich hab gesagt Trulli ist besser, was bisher zumindest im Quali so war (wenn auch knapp), aber Jarno ist auch erst seit 4 Rennen im Team und in den Rennen selbst hatte er viel Pech...

ich würd sagen wir waretn ab und schaun mal.... Trulli hat am Saisonende mehr Punkte ;) ;)...

Schöne Grüße[br]----------------[br]Der nicht mehr ganz unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Freitag, 19. April 2002

Beiträge: 1918
Naja, ich muss zugeben, Jarno Trulli hat viel Pech gehabt. Schließlich ist zweimal auf Platz2 liegend ausgefallen.
Auch ist er ein sehr schneller Qualifyer.
Und, daß er schnellere Gegner wie zB Schumi in Melbourne klasse hinter sich halten kann, hab ich ja nie abgestritten.
Nur hab ich das Gefühl er hat nie das Überholen gelernt und Überfordert seinen Wagen gerne mal.

Ich sage jedenfalls Button wird zum Saisonende mindestens 5 Punkte Vorsprung haben!
Wir können uns ja auf einen Wetteinsatz einigen![br]----------------[br]AAATSCHE a.k.a. Svenson Button "anerkannter Forums-Tipp-Auswertungs-Spezi"!
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:


Zurück zu Die Fahrer

cron