Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Respekt Herr Coulthard!

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Sonntag, 27. Mai 2001

Beiträge: 0
Also ich hätte an DC's Stelle den Arrows wahrscheinlich abgeschossen. Coulthard aber hat Runde um Runde den Frust hinuntergeschluckt und das Rennen letztendlich beendet! 2 Punkte sind besser als gar keine.
Mika's Problem ist etwas rätselhaft. Er hat nirgends angeschlagen und auch keinen (Überrundeten) berührt! Der Wagen zog plötzlich nach rechts. Da die Mechaniker an der Box nix finden konnten, entschied er sich, nachdem er es nochmal probierte, aufzugeben. Nun dürften die Würfel endgültig gefallen sein. Mika ist nun Coulthards Wasserträger. Ich bin mir sicher, er hätte, wenn es für ihn möglich gewesen wäre, Coulthard heute NICHT vorbeilassen müssen. Aber das Rennen verlief ja für McLaren dermassen düster... ein Jammer! So konnte keiner mehr Schumachers Sieg gefährden. Die Luft war raus.
Montoya hat uns wiedermal nicht enttäuscht! Okay er flog ab - aber was er bis dahin gezeigt hat war erstklassig! Schnellste Runde, am Start sofort Irvine geschnappt und mächtig Druck auf Ralf ausgeübt! Nur in Monaco darf er halt nicht mit seinen Powerslides daherkommen! Aber so ist er halt - und so mögen wir ihn doch oder? Lass es rutschen Juan![br]----------------[br]8o The male M@donna 8o

Beitrag Sonntag, 27. Mai 2001

Beiträge: 19979
Hi Madonno:look:,

auch ich fand, dass D.C. das beste aus der vorhandenen Situation machte, denn ein Angriff auf Bernoldi wäre wahrscheinlich ausgegangen wie das "Hornbacher Schießen" und ich war positiv überrascht, wie fehlerfrei David noch auf den immerhin fünften Platz fuhr :D.
Bei Mclaren werden sie sich nun langsam mal was einfallen lassen müssen, denn so kann es ja nicht mehr weitergehen !!!
Montoya ist meiner Meinung nach einfach noch zu ungestüm und in Monaco führt halt fast jeder Fehler zum Ausfall.
Er wird noch lernen müssen, sich in Geduld zu üben und aus Fehlern lernt man ja auch :look:.
Frentzen tat mir auch wahnsinnig leid .....hätte mich sooo gefreut, ihn auf dem Podest zu sehen :rolleyes: und Fisico und Heidfeld und.........ach.....
heut tat mir fast jeder leid ;( , muss aber auch neidvoll :)) den Doppelsieg der Roten anerkennen, die ein fehlerfreies Rennen fuhren und sich somit den Sieg verdient haben ...heul, schluchz ;(;(;( !!!

Bis dann :smokin:
[br]----------------[br]Jutti vom silbernen Stern !:)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Donnerstag, 31. Mai 2001

Beiträge: 73
Während des Rennens gab es bei uns heftigste Diskussionen, ob Bernoldi DC passieren lassen muß oder nicht. Ich bin der Meinung, daß auch Bernoldi ein Rennfahrer ist, und warum sollte er also einen Konkurrenten freiwillig passieren lassen (wobei er natürlich nicht wirklich ein konkurrent ist...)
Das Verhalten von Coulthard war Klasse, er hat bei diesem Rennen unglaublich viele Pluspunkte bei mir gewonnen. Er hat die Faust in der Tasche geballt, und geduldig gewartet, bis seine Chance kam (obwohl ich darauf gewettet habe, daß er ihn noch auf der Strecke kassiert). Und er hat die Überrundungen von Schumacher absolut fair gestaltet ( noch vor der blauen Flagge ), allerdings eine Tatsache, die ihm bestimmt mächtig gestunken hat. Aber er hat Größe bewiesen, und ich glaube, er hat jetzt erst recht, eine Riesenchance auf den Fahrertitel[br]----------------[br]Fan von wem auch immer :T-Car
Designierter Alt-Präsident des Jutta-Fanclubs Europa (JFE) :T-Car

Beitrag Donnerstag, 31. Mai 2001

Beiträge: 3257
Wenn er einmal sein Pech ablegen kann! Wie oft ist er heuer von ganz hinten in die Punkte gefahren? 2mal? 3mal? Wenn er nur einen Teil von Schumachers Glück (ACHTUNG: Ich meine Glück im Rennen, wie in Barcelona) hätte, dann würde er vielleicht schon die WM anführen.[br]----------------[br]Mo Power

mo.power@gmx.net
ICQ 101141934
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Donnerstag, 31. Mai 2001

Beiträge: 0
Coulthard hat wirklich verdammt gut mitgedacht! Denn als er von der Spitze überrundet wurde hat er sich zwar zurückfallen lassen, aber das spielte ja keine Rolle - an Bernoldi kam er eh sofort wieder ran. Verloren hat er also nichts dabei. Er hat aber spekuliert, dass er sich an Schumacher ranhängen und dabei Bernoldi überrumpeln kann! Genial - da aber Bernoldi von "Major Tom" genaue Anweisungen bekam (sich hinter Schumacher direkt wieder einzufädeln) wurde nichts daraus. Für Arrows war das natürlich DIE Chance! Denn ich glaube der Arrows war zu 60% des Rennens im Fernsehen! Blöd ist Walkinshaw nicht ;-) Aber ich denke ein Frank Williams hätte in seiner Lage anders reagiert. Es war meiner Meinung nach unnötig. Denn auf JEDER anderen Strecke hätte Bernoldi keine Chance gehabt! Montoya hätte ihn auf alle Fälle abgeschossen. Auch er hätte nicht überholen können - aber er hätte es versucht ;-)[br]----------------[br]8o The male M@donna 8o


Zurück zu Die Fahrer

cron