Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Ralf wird Vize-Weltmeister

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Dienstag, 31. Juli 2001

Beiträge: 84
Ich glaube, dass Ralle den schottischen David noch souverän überholt und sich damit den Vize-Weltmeistertitel schnappt. Coulthard wird nicht mehr die Nerven haben um den nächsten Rennen gut zu punkten. Man sollte aber den kleinen Rubi nicht vergessen, denn der könnte auch noch um den Vize-Weltmeister fahren. Tja, die nächsten Rennen werden noch sehr spannend sein und uns zeigen wer die Nr.2 ist in dieser Saison. Hmm...wer Weltmeister wird brauche ich wohl nicht erwähnen?!

cucumber[br]----------------[br]

Beitrag Dienstag, 31. Juli 2001

Beiträge: 9007
Hmmmmm jjjaaaa nnneeeeee !!
Du siehst, ich kann mich Dir nicht so ganz anschließen. Denn ich denke mal, daß außer Monza keine Strecke mehr kommt, die Ralle so sehr entgegenkommt wie Hockenheim! Leider! Ich würde Ihn auch lieber an 2. Stelle sehen als DC (obwohl der es auch ENDLICH mal verdient hätte) aber ich glaube da nicht so recht dran. Eben weil die Differenz doch noch recht groß ist und es nur noch eine Strecke pro BMW gibt. Naja, aber ich habe schon Pferde vor der Apotheke kotzen gesehen. Vielleicht steigt ja auch noch EJ in eines seiner gelben Postwägelchen und hebelt es selber um den Kurs, wenn er alle Fahrer rausgeschmissen hat !! :D

[br]----------------[br]Beste Grüße Eure Amazone

Keep racing in Ferrarie-RED or Prost-BLUE !! :D

:dance1: :bounce: :dance1:
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Dienstag, 31. Juli 2001

Beiträge: 1873
Ich denke, Ferrari wird versuchen den Doppelpack perfekt zu machen. Sobald Schumacher Weltmeister ist, wird er Barrichllo für die getane Arbeit danken und ihn das ein oder andere Rennen gewinnen lassen, so dass er auf Platz 2 der Fahrer WM vorfahren kann.

Schließlich liegt Barrichello nur 7 Punkte hinter Coulthard und sein Wagen ist bedeutend zuverlässiger als die McLaren oder Williams. Ferrari hätte damit die Konstrukteurs WM gewonnen und in der Fahrer WM das Double geschafft. [br]----------------[br]Das einzig wahre :drink:
Bild

mit freundlichen Grüssen

Daniel Grosvarlet
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Dienstag, 31. Juli 2001

Beiträge: 1918
Wenn Barrichello dranbleibt kann das klappen![br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:


Zurück zu Die Fahrer

cron